Hi @ all

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi @ all


Markus
13.03.2011, 20:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hi @ all” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nice
13.03.2011, 20:03
Hallo zusammen,
ich will mich mal kurz vorstellen, ich heiße Nicole, wohne nun wieder in Mannheim, nachdem ich einige Jahre im Odenwald gelebt und dort auch das Motorradfahren gelernt habe. Dies jetzt ist erst meine 3. Saison und ich hab vor, mich mit der Zeit noch ganz doll zu verbessern, obwohl ich mich auch jetzt schon pudelwohl mit meiner Suzi fühle :D
Vielleicht gibt es ja hier sogar den einen oder die andere aus Umgebung Mannheim und man trifft sich mal gelegentlich zu einer kleinen Ausfahrt und/oder tauscht sich über die jeweilige (Lieblings-)Hausstrecke aus.
Grüße an euch alle und eine supertolle Saison wünsche ich euch! :wink:

Nadine
13.03.2011, 20:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
13.03.2011, 20:13
Herzlich Willkommen Nicole :wink:

AndyAndy
13.03.2011, 20:38
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

Oma Hardrock
13.03.2011, 20:46
Schöne grüße von der Weser und viel Spass bei uns auf der HS:wink::wink:

Sauerländer
13.03.2011, 20:53
Hallo aus dem Sauerland

Teddy15
13.03.2011, 21:07
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Gentry
13.03.2011, 21:56
Herzlich wilkommen bei uns und viel spaß in unserem Forum:wink:

sir lonn
13.03.2011, 22:36
wilkommen im forum.

Famie
13.03.2011, 23:27
Willkommen und viel Spaß hier!

Rubber_Duck
14.03.2011, 09:49
Ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden!

naufel666
14.03.2011, 13:45
Moin moin und willkommen. :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.