Posten oder nicht posten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Posten oder nicht posten


Markus
09.03.2011, 16:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Posten oder nicht posten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
09.03.2011, 16:07
So lasst mal hören was ihr hier absolut gar nicht lesen wollt in Forum :)

Nadine
09.03.2011, 16:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
09.03.2011, 16:08
So lasst mal hören was ihr hier absolut gar nicht lesen wollt in Forum :)

dich? :lol:

sir lonn
09.03.2011, 16:10
ich schließe mich thomas an.:D

beiker
09.03.2011, 16:12
Spams

Jeden Tag eien andere Meinung.....und das aus dem selben Munde/ Tastatur

Beleidigungen

Herablassendes Geschwafel

Die Meinung von Anderen ständig in Zweifel ziehen um seine eigene Meinung durchsetzen zu wollen...


Also macht die Saisoneröffnung 2011 dicht
:D

Gruss
Berthold

PS
Ich meine alle Aussagen schon ernst, bis auf die mit der Saisoneröffnung.....

Rubber_Duck
09.03.2011, 16:16
So lasst mal hören was ihr hier absolut gar nicht lesen wollt in Forum :)

Ich versuche es mal ernsthaft. Dir geht es um diese Beileidsbekundung in dem anderen Thread, richtig?
Solche Nachrichten halte ich hier dann für sinnvoll, wenn es Mitglieder der Hausstrecke direkt oder mittelbar betrifft. Alles andere verläuft im Sande und lässt einen eher ratlos zurück.

Was ich hier partout auch nicht lesen möchte, sind direkte Angebote Zubehör zu meinem Bike betreffend. Wenn ich weiß, dass ein HS-Mitglied so etwas vertreibt oder herstellt, ist er ohnehin die erste Adresse für die Nachfrage.

Das mal für den Anfang.;)

Rubber_Duck
09.03.2011, 16:19
Spams

Jeden Tag eien andere Meinung.....und das aus dem selben Munde/ Tastatur

Beleidigungen

Herablassendes Geschwafel

Die Meinung von Anderen ständig in Zweifel ziehen um seine eigene Meinung durchsetzen zu wollen...


Also macht die Saisoneröffnung 2011 dicht
:D

Gruss
Berthold

PS
Ich meine alle Aussagen schon ernst, bis auf die mit der Saisoneröffnung.....
Das wirst Du den betreffenden Personen aber nur mit professioneller Hilfe austreiben können, bzw. gar nicht.
Ich denke, dass Du dem letztlich nur mit Ignorieren beikommen wirst. Anderenfalls endest Du als Orden an seiner Brust, den er beim nächsten Kneipenbesuch stolz herzeigt: Schau mal, wie ich dieses Forum wieder aufgemischt habe....

Profilneurose halt.:eek:

HolgiV6
09.03.2011, 16:24
dich? :lol:

ich schließe mich thomas an.:D


das könnt ihr haben, dann werde ihr euren post noch verteufeln :p





man hat gemerkt das die meinung eben ein wenig auseinader driften
was man so posten sollte und was eben nicht. Da wollt ich nur mal wissen wer das wie sieht

Also ich will hier mal gar nicht lesen, wenn jemand irgendwo nen Artikel über nen unfall gefunden hat und meint den hier posten zu müssen. Wenn man den/die beteiligten kennt ist es wiederum etwas anderes aber unbekannterweise sollte man sich das eben echt verkneifen

witti
09.03.2011, 16:24
Also macht die Saisoneröffnung 2011 dicht
:D
Gruss
Berthold

Das trifft mich jetzt hart an der unteren Gürtellinie,,
hatte mir extra dafür eine "dicke Haut" zugelegt und mein Moped geputzt:dafuer:

:lol:
Witti

Rubber_Duck
09.03.2011, 16:29
man hat gemerkt das die meinung eben ein wenig auseinader driften
was man so posten sollte und was eben nicht. Da wollt ich nur mal wissen wer das wie sieht

Also ich will hier mal gar nicht lesen, wenn jemand irgendwo nen Artikel über nen unfall gefunden hat und meint den hier posten zu müssen. Wenn man den/die beteiligten kennt ist es wiederum etwas anderes aber unbekannterweise sollte man sich das eben echt verkneifen
Das habe ich versucht mal ein wenig allgemeiner zu formulieren. Ich gebe Dir recht. Der Bezug fehlte.

Rubber_Duck
09.03.2011, 16:31
Das trifft mich jetzt hart an der unteren Gürtellinie,,
hatte mir extra dafür eine "dicke Haut" zugelegt und mein Moped geputzt:dafuer:

:lol:
Witti
Du musst beim Stammtisch mal berichten, wie es war. Mich würde mal interessieren ob die Schnacker real auch ihr Niveau halten. Ich neige ja immer dazu mich live eines besseren belehren zu lassen, harmoniesüchtig wie ich bin.

witti
09.03.2011, 16:34
:eek:
2660

Rubber_Duck
09.03.2011, 16:35
:eek:
2660

Was willst Du damit sagen????

witti
09.03.2011, 17:39
Was willst Du damit sagen????

Lieber Robert,
nach dem ganzen sinnvollen und geistreichen Beiträgen wollte ich mit etwas Humor die Stimmung auf ein erträgliches maß bringen.
Vieles muß hier gar nicht erklärt oder diskutiert werden, versteht doch eh jeder wie er es mag.....:bravo:

wieder entspannt
Witti

beiker
09.03.2011, 17:42
... endest Du als Orden an seiner Brust, den er beim nächsten Kneipenbesuch stolz herzeigt: Schau mal, wie ich dieses Forum wieder aufgemischt habe....

:eek:

Wenn mich solche Leute (wie er sich hier darstellt) nur zu 10% kennen, meiden die mich wie die Pest:teufel:

Nur sonst bin ich ein ganz lieber:cool:

Rubber_Duck
09.03.2011, 17:44
Wenn mich solche Leute (wie er sich hier darstellt) nur zu 10% kennen, meiden die mich wie die Pest:teufel:

Nur sonst bin ich ein ganz lieber:cool:

Das wäre dann ja wohl ein erstrebenswerter Zustand...:D

Rubber_Duck
09.03.2011, 17:47
Lieber Robert,
nach dem ganzen sinnvollen und geistreichen Beiträgen wollte ich mit etwas Humor die Stimmung auf ein erträgliches maß bringen.
Vieles muß hier gar nicht erklärt oder diskutiert werden, versteht doch eh jeder wie er es mag.....:bravo:

wieder entspannt
Witti
Ich bin allerbester Stimmung. Ich habe nur den Witz nicht verstanden...naja, den schon, aber den Bezug nicht.
Ich halte das, was Holger hier angestoßen hat für eine durchaus sinnvolle Diskussion. Mitunter hat man den Eindruck, es wird nur geschrieben, um etwas zu schreiben.

witti
09.03.2011, 17:49
Du musst beim Stammtisch mal berichten, wie es war. Mich würde mal interessieren ob die Schnacker real auch ihr Niveau halten. Ich neige ja immer dazu mich live eines besseren belehren zu lassen, harmoniesüchtig wie ich bin.
Werde ich mit Freude tun........;)

Kannte mal einen "Racer" aus dem World wide Net, der es mit jedem und allen aufgenommen hatte.
Nach Jahren traf ich ihn in real und betrachtete mir seine Reifen, er hatte sie gründlich mit Schmirgelpapier bearbeitet, damit man nicht sah, das er nur geradeaus fuhr:ouch:

Nasebohrender Witti

HolgiV6
09.03.2011, 17:55
Werde ich mit Freude tun........;)

Kannte mal einen "Racer" aus dem World wide Net, der es mit jedem und allen aufgenommen hatte.
Nach Jahren traf ich ihn in real und betrachtete mir seine Reifen, er hatte sie gründlich mit Schmirgelpapier bearbeitet, damit man nicht sah, das er nur geradeaus fuhr:ouch:

Nasebohrender Witti



ja so spezialisten gibt es mehr wie genug

Rubber_Duck
09.03.2011, 18:09
ja so spezialisten gibt es mehr wie genug
Da hätte ich dann ein Problem mit mir selber...:baby:

JörgHH
09.03.2011, 20:14
:Prost: und zu den beiden Gymnasiumslehrern wo der eine unter ich kann mich nicht vernünftig ausdrücken leidet wollt ich noch sagen:kp::confused::muede:

Holgi gut das man dich nur lesen und dabei nicht ständig sehen muss:p

HolgiV6
09.03.2011, 20:17
Holgi gut das man dich nur lesen und dabei nicht ständig sehen muss:p

:stinkefinger:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.