Beileid

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beileid


Markus
07.03.2011, 14:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Beileid” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pete01
07.03.2011, 14:59
leider eine traurige Nachricht:


Kalletaler Nachrichten:

Motorradfahrer tödlich verunglückt


Bavenhausen. Am späten Sonntagnachmittag ist ein 44-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Minden-Lübbecke auf der Niedermeiner Straße tödlich verunfallt. Der Biker befand sich gegen 17.45 Uhr am Ende eines langen Gefällestücks und verlor in der darauf folgenden leichten Linkskurve die Kontrolle über seine Suzuki. Das Krad kam nach rechts von der Straße ab und stürzte samt Fahrer eine etwa drei Meter tiefe Böschung hinab. Trotz aller Bemühungen der eintreffenden Rettungskräfte überlebte der Biker den Unfall nicht und erlag noch am Unfallort seinen lebensgefährlichen Verletzungen.


mein Beileid !

Nadine
07.03.2011, 15:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rubber_Duck
07.03.2011, 15:12
Ich möchte mich anschließen.

HolgiV6
07.03.2011, 15:54
mein Beilied

nu geht das wieder los das hier wieder jedes mal was gepostet wird? :rolleyes:
Es sollte doch jeder auch so wissen wie gefährlich unser Hobby ist
Also ich wäre ja dafür solche Nachrichten hier raus zu halten

CosyOne
07.03.2011, 17:10
mein Beilied

nu geht das wieder los das hier wieder jedes mal was gepostet wird? :rolleyes:
Es sollte doch jeder auch so wissen wie gefährlich unser Hobby ist
Also ich wäre ja dafür solche Nachrichten hier raus zu halten

Seh ich auch so weil sonst haben wir hier laufend solche Threads :bye:

Point 02
07.03.2011, 17:48
Brauch auch nicht solche Nachrichten über mich oder andere, schon gar nicht bei Eigenverschulden.

EhemaligerBenutzer_201401120007
07.03.2011, 19:13
Bei Freunden/Bekannten/Users usw. ist das ja okay, aber wenn man für jede Pressemitteilung ´ne Beileidsbekundung loswerden muss...
So traurig das auch für die Angehörigen ist, ich muss das auch nicht haben.

Ulle
08.03.2011, 06:43
WAS SOLL DER SCH...???
Ich glaub ich spinne,was interessiert mich der Biker,ich kenne ihn noch nicht ein mal!
Soll ich jetzt wegen jeden tödlich verunglückten Biker mein Beileid aussprechen?
Die Saison geht erst los und es wird garantiert nicht der letzte Biker sein der stirbt!:mad:
Lächerlich solche Nachrichten hier zu schreiben,aber sonst kommt ja auch nichts ordendliches von diesem Verfasser,sorry aber es ist so:motz:

JörgHH
08.03.2011, 09:19
Wie wäre es mal mit einfach zu machen den Thread:confused:

Black-Hawk
08.03.2011, 11:18
Auch ich möchte mich mit einem kurzen Gedanken anschliessen und mein Beileid hiermit kundtun!!!
Auch solche Dinge gehören nun einmal zu unserem Hobby. Wer da nicht ein paar positive Worte übrig hat, verschliesst nicht nur vor solchen Dingen die Augen. Bevor man gedankenlos auf ein solches Thema mit den Worten "WAS SOLL DER SCH...!"antwortet, wäre schweigen doch besser angebracht - welch eine Pein! Hätte es mich erwischt, würde mein letzter Wunsch sein, daß der Server der Hausstrecke in die Luft fliegt, damit meine Liebste einen solchen Nachruf niemals mitbekäme.

CosyOne
08.03.2011, 12:34
Wie Malte schon geschrieben hat wenn es sich um Leute vom Forum handelt ist das was anderes aber so kannst sonst jeden Tag einen Thread aufmachen.

@Black-Hawk dann mußt aber auch um jeden Auto Fahrer trauern oder fährst du nur Mopped ;)

Rubber_Duck
08.03.2011, 13:22
Als ich - mehr oder weniger spontan - oben mein Beileid bekundet habe, fragte ich mich im nächsten Moment, wem eigentlich. Es betraf offenbar niemanden aus der Hausstrecke. Insofern gebe ich Malte recht, dass so etwas hier nur gepostet werden sollte, wenn ein Bezug zu dieser Community besteht.
Ich springe auch nicht aus dem fahrenden Auto, wenn ich an einem Friedhof vorbeifahre, auf dem gerade eine Beisetzung stattfindet und spreche den Teilnehmern mein Beileid aus.

Zwar finde ich die Formulierung: "WAS SOLL DER SCH..." in diesem Zusammenhang auch unpassend. Das geht sicher auch ruhiger. Die Witwe wird es aber vermutlich niemals zu lesen bekommen. Denn genau darum geht es bei der Kritik an diesem Thread: Es ist keiner von UNS im Sinne von Hausstrecken-Teilnehmern. Mithin ist niemand da, dem Du mit Deiner Anteilnahme etwas Gutes tun kannst und niemand, den Du aufgrund mangelnder Anteilnahme verletzen kannst. Man erzeugt damit nur Verunsicherung bei eher ängstlichen Fahrern.

Insofern halte ich diese Form von Anteilnahme tatsächlich für überflüssig.

detlev t
08.03.2011, 13:27
ich finde unser hobby ist nicht gefährlicher ,als bei rot über die ampel gehen.
davon ab ,jeder der motorrad fährt sollte wissen was passieren kann........
jeder sollte für sich entscheiden können wie er bei solchen meldungen reagiert,
und das jeden tag mindestens ein mensch stirbt , egal wobei............

gruß detlev

Black-Hawk
08.03.2011, 14:36
Wie Malte schon geschrieben hat wenn es sich um Leute vom Forum handelt ist das was anderes aber so kannst sonst jeden Tag einen Thread aufmachen.

@Black-Hawk dann mußt aber auch um jeden Auto Fahrer trauern oder fährst du nur Mopped ;)

hast ja in sofern recht - keine frage! aber ist dir einmal in den sinn gekommen, daß da durchaus etwas mehr dahintersteckt, weshalb pete01 dies hier eingestellt hat?

HolgiV6
08.03.2011, 15:15
hast ja in sofern recht - keine frage! aber ist dir einmal in den sinn gekommen, daß da durchaus etwas mehr dahintersteckt, weshalb pete01 dies hier eingestellt hat?



dann hätte er das ja durchaus auch mal dazuschreiben können

JörgHH
08.03.2011, 15:19

dann hätte er das ja durchaus auch mal dazuschreiben können

So siehts aus...wen er den jenigen kannte soll er es dazu schreiben ansonsten brauch man es nicht posten...auch wen es hart klingt aber in china iss gerade ein sack reis geplatzt..

Pete01
08.03.2011, 15:38
hallo,

ich lese mich ja nun erstmal durch vieles hier durch, den einen oder anderen kenne ich, ebenso kennen diese leute jenen biker, der auf einer "hausstrecke" verunglückt ist;
ob nun harz oder lipperland oder sonstwo, man fährt überall herum;
natürlich war der verunfallte jörg noch nicht als member der hausstrecke gelistet, wusste aber schon bescheid drüber;
durch postings wie weiter oben zitiert muss ich wie auch andere ("neue") interessierte erstmal "schlucken";
es geht nicht darum, alles hier zu dokumentieren, jeden unfall, jede beule, aber wenn jmd. als bekannter biker tödlich verunfallt ist es wenige ehrhafte worte wert, da bricht sich niemand nen zacken aus der krone;

in vielen foren wird viel geschrieben, positiv und negativ, doch in fällen des todes von freunden, bekannten, usern (und darüber hinaus bekannten, freunden etc. von usern etc.), die auf dieses portal aufmerksam gemacht werden, gehört es sich einfach nicht, so einen dreck wie der user -ulle- zu schreiben; (schliesslich kann hier jeder lesen ohne registriert zu sein, also einfach mal die schnauze halten und vorher ein gehirn (falls vorhanden) einschalten)

es fehlt hier wohl doch einigen die nötige intellektuelle reife;

pete01

beiker
08.03.2011, 15:48
1. Geht alles ein bischen besser, mit Informationen die man sich nicht aus den Rippen schneiden muss;)
2. Geht es auch im weiteren Verlauf freundlicher und ohne Beleidigungen;-)

Gruss
Berthold

HolgiV6
08.03.2011, 17:22
1. Geht alles ein bischen besser, mit Informationen die man sich nicht aus den Rippen schneiden muss;)
2. Geht es auch im weiteren Verlauf freundlicher und ohne Beleidigungen;-)

Gruss
Berthold

genauso siehts aus :)

aus deinem posting Pete01 kann ich für mein teil nicht erkennen das jemand den armen kerl gekannt hat.
für mich sieht das aus wie als wenn du das einfach irgendwo gelesen hast und hier reingesetzt hast. Also seih nicht zu hart mit den Leuten, denen so eine Pressenachricht ohne weitere Hintergründe nicht groß interessiert

Pete01
08.03.2011, 17:39
1. schreibe ich nichts ohne gedankengut darüber;
2. sind hier im board leute, die den jörg kannten, allerdings nur dummes zeug dazu schreiben;
3. natürlich fehlte den meisten hintergrundinfo, aber dennoch muss ich sensibel mit den inhalten umgehen, gerade auch, weil das board "offen" ist;
4. harz, lipperland usw. sind "unsere jagdgebiete"; die user kommen von überall her, jeder kennt jeden (meistensüber andere foren), daher ist besondere umgangsform in diesen tragischen momenten gefordert, ob bekannt oder nicht;


cu

CosyOne
08.03.2011, 18:33
Nichts für ungut aber du hast gerade mal drei Beiträge auf dem Konto und meinst das Forum und die user hier zu kennen :sonicht:

Rubber_Duck
08.03.2011, 18:55
Nichts für ungut aber du hast gerade mal drei Beiträge auf dem Konto und meinst das Forum und die user hier zu kennen :sonicht:
Da kann ich Dir nur heftig beipflichten, Thomas.

Pete01
08.03.2011, 19:03
der beitrag verfremdet;

nichts für ungut, aber ich lese viel und mit;

die meisten kenne ich nicht, aber ehemalige anderer boards schon (die wissen, wen und was ich meine);

wie geschrieben, einfach mehr sensibilität; die url ist "offen";

HolgiV6
08.03.2011, 19:06
oder beim nächsten mal einfach mehr infos und schon erübrigt sich die komplette diskussion ;)

JörgHH
08.03.2011, 19:11
Mein Gott was für ein bohei hier unglaublich..... Schreib das nächste mal einfach ein paar Persönliche Zeilen dazu das du ihn kanntest oder was weiß ich, aber mach hier nicht so ein Fass auf weil du dich in deinem ersten Post nicht ordentlich ausdrücken kannst.

Jeder der bei unserem Hobby drauf geht iss einer zuviel, und die Hinterbliebenen tun mir auch leid(ich habe letztes jahr selbst 2 Leute verloren die ich gekannt habe) aber wen es zuviel von dir verlangt ist gleich mit rein zu schreiben das du ihn kanntest,
beschwere dich nicht wenn so Reagiert wird.

detlev t
08.03.2011, 19:12
seien wir doch mal ehrlich, sind es nicht größtenteils lippenbekenntnisse,
wer meint wirklich zu trauern um einen guten freund der tut es wie er es für sich
richtig emfindet , ich glaube nicht das dazu ein post oder sonstiger zircus notwendig ist
um für sich zu trauern, oder muß man um jeden preis aufsehen erregen und sich hier in aller öffentlichkeit um kopf und kragen reden, ist es nicht für alle beteiligten besser
respekt zu zollen und in stille zu trauern???

gruß detlev

Rubber_Duck
08.03.2011, 19:23
seien wir doch mal ehrlich, sind es nicht größtenteils lippenbekenntnisse,
wer meint wirklich zu trauern um einen guten freund der tut es wie er es für sich
richtig emfindet , ich glaube nicht das dazu ein post oder sonstiger zircus notwendig ist
um für sich zu trauern, oder muß man um jeden preis aufsehen erregen und sich hier in aller öffentlichkeit um kopf und kragen reden, ist es nicht für alle beteiligten besser
respekt zu zollen und in stille zu trauern???

gruß detlev
Zu trauern ist die eine Seite. Den anderen mitzteilen, dass jemand gestorben ist, den sie kennen eine andere. Das finde ich legitim. Ich hatte es auch so verstanden, als sei es nur ein Zeitungsbericht gewesen. Die Reaktion der Leute hier zeigt, dass die meisten den Toten nicht kannten.
Die öffentliche Anteilnahme kann auch den Angehörigen helfen, so sie das denn lesen und jemandem hier bekannt sind.

Black-Hawk
08.03.2011, 22:27

dann hätte er das ja durchaus auch mal dazuschreiben können
eben genau deshalb eben nicht!!! egal, was er dazu geschrieben hätte, es wäre in diesem fall dann ein egoistischer beigeschmack entstanden. es war ganz genau so richtig, wie er es getan hat. leidergottes, bedingt durch die all zu schnelle, unüberlegte antwort des einen oder anderen user's auf dies eingestellte thema hat sich dank dieser die hausstrecke ein gewisses armutszeugnis ausgestellt - traurig genug! für den einen oder anderen hier vielleicht die bitte, wenn das nächste mal jemand von uns auf ein solches ereignis aufmerksam macht, erst vorsichtig nachfragen, dann schreiben! ab und an möchte vielleicht einfach nur jemand auf etwas aufmerksam machen, was ihm am herzen liegt. wir alle tun so, als wären wir eine einheit! grüßen uns mit dem "V", wenn wir uns entgegen kommen, haben unsere eigenen zeichen wie beispielsweise den schal am spiegel. helfen und sind dankbar, wenn wir welche bekommen - gebe zu bedenken mein thema zu beginn meiner zeit in der hausstrecke: "hilfe"! dann kommt jemand und stellt ein, daß es einen von uns erwischt hat - hallo? ich möchte jetzt KEINE antwort auf meine zeilen!!! ich möchte einfach nur, daß von dem einen oder anderen einmal ganz kurz NACHgedacht, und nicht nur gedacht wird! darüber würde ich mich freuen!!!danke!

Black-Hawk
08.03.2011, 22:33
Nichts für ungut aber du hast gerade mal drei Beiträge auf dem Konto und meinst das Forum und die user hier zu kennen :sonicht:

HEY, DAS GEHÖRT HIER NICHT HIN!!! ich erlaube mir, dich auf den beginn des themas hinzuweisen: ES IST EIN BIKER AN DER UNFALLSTELLE VERSTORBEN!!!
wäre ich ein mod, würde ich hier schliessen!!! dem respekt des verstorbenen gegenüber zu liebe und den gefühlen des einzelnen gegenüber!

Black-Hawk
08.03.2011, 22:34
oder beim nächsten mal einfach mehr infos und schon erübrigt sich die komplette diskussion ;)

wir wollen doch hoffen, daß es kein nächstes mal geben wird!!! :sonicht:

Black-Hawk
08.03.2011, 22:35
seien wir doch mal ehrlich, sind es nicht größtenteils lippenbekenntnisse,
wer meint wirklich zu trauern um einen guten freund der tut es wie er es für sich
richtig emfindet , ich glaube nicht das dazu ein post oder sonstiger zircus notwendig ist
um für sich zu trauern, oder muß man um jeden preis aufsehen erregen und sich hier in aller öffentlichkeit um kopf und kragen reden, ist es nicht für alle beteiligten besser
respekt zu zollen und in stille zu trauern???

gruß detlev

worte, die JEDER hier zweimal lesen sollte!

Rubber_Duck
08.03.2011, 23:34
wir wollen doch hoffen, daß es kein nächstes mal geben wird!!! :sonicht:

Das ist ja nun mehr als blauäugig.

Rubber_Duck
08.03.2011, 23:37
HEY, DAS GEHÖRT HIER NICHT HIN!!! ich erlaube mir, dich auf den beginn des themas hinzuweisen: ES IST EIN BIKER AN DER UNFALLSTELLE VERSTORBEN!!!
wäre ich ein mod, würde ich hier schliessen!!! dem respekt des verstorbenen gegenüber zu liebe und den gefühlen des einzelnen gegenüber!
Frag doch mal bei Cheffe, ob er nicht endlich Dich zum Moderator befördern will. ;) Du weißt einfach immer, was gut, richtig und anständig ist.

CosyOne
09.03.2011, 07:37
Frag doch mal bei Cheffe, ob er nicht endlich Dich zum Moderator befördern will. ;) Du weißt einfach immer, was gut, richtig und anständig ist.

:zustimm: genau Robert :zustimm:

Ulle
09.03.2011, 08:49
Frag doch mal bei Cheffe, ob er nicht endlich Dich zum Moderator befördern will. ;) Du weißt einfach immer, was gut, richtig und anständig ist.

Jawoll!
Noch mal für alle!
Wer glaubt ich hätte nicht einen Augenblick überleg was ich geschrieben habe der liegt falch,im Vergleich zu einigen Anderen.Ich stehe dazu fertig.Menschen die ich nicht kenne und über die ich hier nicht´s lese,stehen mir nun mal nicht nah und da trauer ich auch nicht.Sonst hätte ich ja wohl nichts mehr zu lachen im Leben.Oder trauert ihr auch wenn ihr die Todesanzeigen in Eurer Tageszeitung liest?
Es geht mir natürlich Nahe,wenn ich ein Bezug zu einem Menschen habe.Aber nur weil er Biker war... Auto fahre ich auch und trauer nicht um jeden verstorbenen Autofahrer.
Bin schon ziemlich lange hier bei Hausstrecke doch,ich finde das einige "Neulinge"mal ordendlich überlegen sollten,wie und was sie hier schreiben.
Es sind immer die Gleichen die hier auffallen. Und die merken es noch nicht einmal aber meinen hier ein auf Prediger oder sonstwas machen zu müssen.
Ich lach mich weg,bis dann.

Rubber_Duck
09.03.2011, 08:56
Jawoll!
Noch mal für alle!
Wer glaubt ich hätte nicht einen Augenblick überleg was ich geschrieben habe der liegt falch,im Vergleich zu einigen Anderen.Ich stehe dazu fertig.Menschen die ich nicht kenne und über die ich hier nicht´s lese,stehen mir nun mal nicht nah und da trauer ich auch nicht.Sonst hätte ich ja wohl nichts mehr zu lachen im Leben.Oder trauert ihr auch wenn ihr die Todesanzeigen in Eurer Tageszeitung liest?
Es geht mir natürlich Nahe,wenn ich ein Bezug zu einem Menschen habe.Aber nur weil er Biker war... Auto fahre ich auch und trauer nicht um jeden verstorbenen Autofahrer.
Bin schon ziemlich lange hier bei Hausstrecke doch,ich finde das einige "Neulinge"mal ordendlich überlegen sollten,wie und was sie hier schreiben.
Es sind immer die Gleichen die hier auffallen. Und die merken es noch nicht einmal aber meinen hier ein auf Prediger oder sonstwas machen zu müssen.
Ich lach mich weg,bis dann.

:offtopic:Gegen's Auffallen hätte ich ja nicht mal was, wenn es respekt- und humorvoll geschieht. Unangehm wird es nur, wenn der Auffaller meint hier den Oberlehrer geben zu müssen. :rtfm:

Black-Hawk
09.03.2011, 10:46
es ist wie es ist! man hätte ein wenig mehr sensibilität erwarten können, wenn jemand einen solchen artikel in ein forum bringt. vielleicht hätte pete01 auch nur kurz hinzu schreiben sollen, daß dies in unmittelbarer nähe von ihm geschah, dann hätten wir alle vielleicht einen gewissen bezug bekommen. auch mich interessiert der biker in münchen nicht, wohl aber der "vor der haustür". dann denkt man auch schon einmal näher nach.
das mit dem "auffallen" ist genauso ein quatsch wie mich als mod einzusetzen, nur weil ich selbst eine meinung habe und diese auch kund gebe. wäre ich mod, hätte dies thema eh nur 3 beiträge, die anderen sind eh spams! mich hatte es nur schockiert, wie schnell und unpassend dem themeneröffner geantwortet wurde - das ist alles! ich selbst würde mir beim nächsten male, wenn jemand in solcher form hier etwas einstellt, mehr taktgefühl dem eigendlichen thema gegenüber wünschen. keiner kennt die beweggründe eines einzelnen, wenn er sowas ins rollen bringt. in diesem sinne!

Rubber_Duck
09.03.2011, 10:57
Ab hier wiederholt es sich...

CosyOne
09.03.2011, 11:06
:offtopic:

Rubber_Duck
09.03.2011, 11:18
:offtopic:

Aber schon lange...
...bei den ganzen Spammern hier. ;)

HolgiV6
09.03.2011, 15:55
eben genau deshalb eben nicht!!! egal, was er dazu geschrieben hätte, es wäre in diesem fall dann ein egoistischer beigeschmack entstanden. es war ganz genau so richtig, wie er es getan hat. leidergottes, bedingt durch die all zu schnelle, unüberlegte antwort des einen oder anderen user's auf dies eingestellte thema hat sich dank dieser die hausstrecke ein gewisses armutszeugnis ausgestellt - traurig genug! für den einen oder anderen hier vielleicht die bitte, wenn das nächste mal jemand von uns auf ein solches ereignis aufmerksam macht, erst vorsichtig nachfragen, dann schreiben! ab und an möchte vielleicht einfach nur jemand auf etwas aufmerksam machen, was ihm am herzen liegt. wir alle tun so, als wären wir eine einheit! grüßen uns mit dem "V", wenn wir uns entgegen kommen, haben unsere eigenen zeichen wie beispielsweise den schal am spiegel. helfen und sind dankbar, wenn wir welche bekommen - gebe zu bedenken mein thema zu beginn meiner zeit in der hausstrecke: "hilfe"! dann kommt jemand und stellt ein, daß es einen von uns erwischt hat - hallo? ich möchte jetzt KEINE antwort auf meine zeilen!!! ich möchte einfach nur, daß von dem einen oder anderen einmal ganz kurz NACHgedacht, und nicht nur gedacht wird! darüber würde ich mich freuen!!!danke!


egoistischer beigeschmack??? wenn man dazu schreibt das ein bekannter Biker dabei verstorben ist und dann den Artikel postet wäre doch alles gut und absolut nicht egositsiches dran

und ich diskutiere das gerne noch monate weiter wenn es ein muss :cool:

Rubber_Duck
09.03.2011, 15:57
egoistischer beigeschmack??? wenn man dazu schreibt das ein bekannter Biker dabei verstorben ist und dann den Artikel postet wäre doch alles gut und absolut nicht egositsiches dran

und ich diskutiere das gerne noch monate weiter wenn es ein muss :cool:
Holger, dann mach doch mal 'nen entsprechenden Thread auf. Vielleicht geht das dann auch ohne Empfindlichkeiten. :nachdenklich:

Black-Hawk
10.03.2011, 21:38
Holger, dann mach doch mal 'nen entsprechenden Thread auf. Vielleicht geht das dann auch ohne Empfindlichkeiten. :nachdenklich:

ne, DER drops ist nun gelutscht! wir alle hatten eine chance - wir haben sie schlicht und ergreifend verpennt! wir alle haben definitiv NICHT angemessen reagiert! dies thema kann nun wirklich geschlossen werden!!! ADI!: BITTE!

Schahuzi
10.03.2011, 22:44
Ich weiß nicht... Müssen wir alle tödlichen Motorradunfälle hier dokumentieren?! Ich will das eigentlich gar nicht wissen und lesen, das deprimiert mich nur. Der einzige Tod, der mich betroffen hat, war der von Johnboy, er war ja einer von uns....

Ulle
11.03.2011, 08:31
ne, DER drops ist nun gelutscht! wir alle hatten eine chance - wir haben sie schlicht und ergreifend verpennt! wir alle haben definitiv NICHT angemessen reagiert! dies thema kann nun wirklich geschlossen werden!!! ADI!: BITTE!




Heul doch:baby:
Mußt Du immer das letzte Wort haben?

Ulle
11.03.2011, 08:39
Ich weiß nicht... Müssen wir alle tödlichen Motorradunfälle hier dokumentieren?! Ich will das eigentlich gar nicht wissen und lesen, das deprimiert mich nur. Der einzige Tod, der mich betroffen hat, war der von Johnboy, er war ja einer von uns....

ENDLICH mal jemand der es auf den Punkt bringt:dafuer:
Andrea hat absolut Recht!!!!!
Auch ich kannte Johnboy aus dem Forum,da ich von ,ja mann kann sagen , Anfang an dabei war,das ging mir auch nahe.

Danke Andrea

Black-Hawk
14.03.2011, 19:26
Heul doch:baby:
Mußt Du immer das letzte Wort haben?

darin nehmen gerade wir beide uns nun wirklich nichts! :teufel:

Günix4
24.03.2011, 11:48
Ulle[/LEFT];118191]WAS SOLL DER SCH...???
Ich glaub ich spinne,was interessiert mich der Biker,ich kenne ihn noch nicht ein mal!
Soll ich jetzt wegen jeden tödlich verunglückten Biker mein Beileid aussprechen?
Die Saison geht erst los und es wird garantiert nicht der letzte Biker sein der stirbt!:mad:
Lächerlich solche Nachrichten hier zu schreiben,aber sonst kommt ja auch nichts ordendliches von diesem Verfasser,sorry aber es ist so:motz:
Der Verfasser ist,naja, heute der und morgen der,eben ein lügenbold.
was soll man von so jemand schon halten ?????? :stinkefinger:

Black&White
24.03.2011, 23:44
Mein Beileid.....
Bei nächste Tour,wenn ein möchtegerne Mopedfahrer vor mir 3Km sein Blinker immer noch nicht ausschaltet,oder am Strassenrand "Motorradfahrer" Panne hat,ich weiß was ich zu tun habe,:stinkefinger:.Ich hoffe ich hab Eure Diskussion verstanden :p

JörgHH
25.03.2011, 07:57
Anscheinend hast du sie nicht verstanden......:kp:

Black-Hawk
25.03.2011, 08:09
@ulle: nicht gerade taktvolle wortwahl - das geht besser!
@günix / @b&w: mittlerweile wissen wir doch, daß es einer von uns gewesen ist.
saublöd, daß eine solche diskussion entfacht ist! manchmal kann
man sich einfach nur noch schämen!

CosyOne
25.03.2011, 09:22
Nun reichts aber langsmal mal :offtopic:

Hier könnt ihr weiter sabbeln! https://hausstrecke.de/f10-small-talk/1449-hausstrecke-laberthread-3394.html#post120122

sebb
25.03.2011, 09:26
Haltet doch einfach alle mal eure Finger still, dann wär die Diskusion schon seit Tagen gegessen!

EhemaligerBenutzer_201401120007
25.03.2011, 16:02
Richtig, deswegen mach hier jetzt auch mal zu.

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.04.2011, 14:21
Thomas (Colakowski (https://hausstrecke.de/mitglieder/834-colakowski.html)) hat mich angeschrieben, da ich das Thema geschlossen hatte, es ihm aber am Herzen lag noch einige Worte zu diesem Thema zu schreiben. Stellungnahmen/Kommentare können ihm gerne per PN geschickt werden. Eine weitere, öffentliche Diskussion ist in diesem Fall nicht gewünscht.

Danke für euer Verständnis.


der tödlich verunglückte war ein sehr guter freund von mir,hinterlässt frau und 2 kinder.

er hatte sich vor ca nem viertel jahr eine hayabusa zugelegt.er fuhr zwar zügig aber nur da wo es möglich war.Ferner war er ein sehr geübter ganzjahresfahrer,der schon zig verschiedene motorräder gefahren ist,einige sicherheitstrainings absolviert hat und die straße wo der unfall passierte war ihm in keinster weise unbekannt.

auf der straße wurde eine 16 meter lange bremsspur des hinterrades festgestellt,die insgesamt 4 motorradfahrer waren in normalen tempo und etwas größerem abstand untereinander unterwegs. es ist davon auszugehen das vermutlich ein wildtier die straße passiert hat oder was auch immer, und der schreck diese vollbremsung ausgelöst hat.ob diese vollbremsung zum tödlichen unfall führte??genaueres weiß man nich und wird es auch nie erfahren.wäre er alleine unterwegs wer weiß wann man ihn gefunden hätte.

zumindest ist das ein äußerst herber verlust,er fehlt an allen ecken und enden.

und es wird nicht der letzte tödliche unfall in den kleinen,unübersichtlichen Straßen des kalle und extertals bleiben.

passt auf euch und auch auf eure mitfahrer auf!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.