Guten Abend, ich bin Patrick aus Hannover

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend, ich bin Patrick aus Hannover


Markus
05.03.2011, 21:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Guten Abend, ich bin Patrick aus Hannover” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Patrick
05.03.2011, 21:39
Hi

ab heute bin ich stolzer Besitzer einer buell ulysses xb12x :D und wollte mal fragen wo ich eine Reparaturanleitung bekomme?

Ich bin für Tipps aus eurer Erfahrung sehr dankbar

Nadine
05.03.2011, 21:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
05.03.2011, 21:47
Erstmal herzlich Willkommen im Forum
denke da wärst du in einem Buell Forum besser aufgehoben mit der Frage

CosyOne
05.03.2011, 22:03
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :wink:

Rubber_Duck
05.03.2011, 22:31
Hi

ab heute bin ich stolzer Besitzer einer buell ulysses xb12x :D und wollte mal fragen wo ich eine Reparaturanleitung bekomme?

Ich bin für Tipps aus eurer Erfahrung sehr dankbar

Herzlich Willkommen aus Hamburg. Holger hat recht mit seinem Tipp zum Buell-Forum. Dennoch bist Du hier auf eine sehr ergiebige Plattform gestolpert. Sieh Dich mal um

Patrick
05.03.2011, 23:10
ja das denke ich auch.... war auch auf der suche und dachte auch eigendlich das dies eins sei... hehehehe. bin auch schon auf einige sachen gestoßen, aber die sollte man bezahlen und so. hat einer von euch einen tipp für mich eine adresse oder so?

HolgiV6
05.03.2011, 23:14
http://www.xborgforum.de/forum.php

dort kann dir sicherlich geholfen werden

Oma Hardrock
06.03.2011, 02:46
Auch ein willkommen von der Weser :wink::wink:

Ulle
06.03.2011, 11:40
Grüß Dich!
Versuch es mal bei Amazon,da gibt es doch allesmögliche an Büchern.
Habe meine Rep.Anleitung auch dort weg allerdings kann ich mir vorstellen das es für Dein Bike nicht ganz so einfach wird.Ist ja nun mal nicht so ein gängiges Bike.
Versteh mich nicht falsch,Dein Bike ist cool. Die Dinger werden, selten sein u.werden, auf unseren Straßen.

Patrick
06.03.2011, 11:47
ja da hast du recht... deswegen ersuche ich ha von meinem kameraden die nötige hilfe:yeah:

sir lonn
06.03.2011, 19:24
wilkommen im forum.

Teddy15
06.03.2011, 20:35
Herzlich Willkommen ;)

Viel spaß hier bei uns:)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.