Ommas´s neue

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ommas´s neue


Markus
05.03.2011, 12:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ommas´s neue” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CosyOne
05.03.2011, 12:25
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt Omma (Oma Hardrock)! :zustimm:

http://s10.directupload.net/images/110305/mdjt4mg9.jpg

http://s5.directupload.net/images/110305/5trzb5qu.jpg

http://s7.directupload.net/images/110305/rq7qfqkm.jpg

http://s10.directupload.net/images/110305/vqil2xka.jpg

Nadine
05.03.2011, 17:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Brathahn
05.03.2011, 17:19
Moinsen
sportlich sportlich
Nettes Bike :bravo::bravo:
Glückwunsch von der Nordsee
Klaus

HolgiV6
05.03.2011, 22:04
Pass gut auf dein neues Schätzelein auf Omma ;):dafuer:

Nostromo
06.03.2011, 10:36
Glückwunsch Jenny! :)

Und gleich mal über die Straße zum tanken. Doch hoffentlich kein E10?! :D ;)

Ulle
06.03.2011, 10:46
Glückwunsch!!! Und allzeit gute Fahrt:zustimm:

AndyAndy
06.03.2011, 11:04
ja jetzt noch das richtige Wetter und die Saison kann beginnen...
Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß :dafuer:

Buellboy
06.03.2011, 12:15
Glüchwunsch zum neuen Bike Jenny und immer schön oben bleiben :yeah: :teufel:

capper04
06.03.2011, 13:54
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Fahren. Hast dir ja das richtige Weetter ausgesucht.

s1ro
10.03.2011, 07:55
Müsste meiner Meinnung nach mehr Leistung haben. Aber die Farbe stimmt schon mal

Ladybilly
11.03.2011, 17:21
Glückwunsch und gute Fahrt.

Gruß
Billy + Kai

sir lonn
11.03.2011, 20:46
schönes motorrad.
viel spaß.

Brathahn
12.03.2011, 01:04
Müsste meiner Meinnung nach mehr Leistung haben. Aber die Farbe stimmt schon mal
Sorry
Du hast recht Alex S1RO.
Das zulässige Gesamtgewicht scheint bereits erreicht.
Da ist es schön wenn man ein paar Ps mehr dabei hat,
.
Klaus

Brathahn
12.03.2011, 01:43
omchen mach dir nichts draus.
du mußt mit deinem moped klar kommen.

klaus

Oma Hardrock
12.03.2011, 07:15
Sorry
Du hast recht.
Das zulässige Gesamtgewicht scheint bereits erreicht.
Da ist es schön wenn man ein paar Ps dabei hat,
.
Klaus


Hallo Kausi Mausi wie soll ich das verstehen :confused:

oder muß ich das Persönlich nehmen ?:nachdenklich:

CosyOne
12.03.2011, 09:15
Das zulässige Gesamtgewicht scheint bereits erreicht.
Da ist es schön wenn man ein paar Ps dabei hat,
.
Klaus

http://www.tourer-forum2.ws/tforumneu/images/smilies/400.gif (http://www.tourer-forum2.ws/tforumneu/posting.php?mode=smilies&f=25&start=400#)

Nostromo
12.03.2011, 13:49
Hallo Kausi Mausi wie soll ich das verstehen :confused:

oder muß ich das Persönlich nehmen ?:nachdenklich:

Ich denke, da gibt es nicht viel falsch zu verstehen. Manch einer ist nunmal mit der Dampfwalze durch die Kinderstube gebrettert.

Aber keine Panik, mein Hocker hat noch weniger PS, ist noch schwerer als deine (mit mir drauf sowieso! :D ) und kommt trotzdem noch einigermaßen aus dem Quark. ;)

Sauerländer
12.03.2011, 20:29
Schickes Motorrad. Viel Spaß damit.

Grüße.

Brathahn
14.03.2011, 10:21
Hallo Kausi Mausi wie soll ich das verstehen :confused:

oder muß ich das Persönlich nehmen ?:nachdenklich:
Nein um Gottes willen
Habe nur laut gedacht was das Größenverhältnis
zwischen Fahrer und Maschine angeht und alex seine Bemerkung mit der zu geringen Leistung mit aufgenommen.
Sorry wenn ich Dich damit verletzt habe.
Aber ich denke wer sich Oma Hardrock nennt hat ein breites Kreuz
Klaus

Oma Hardrock
14.03.2011, 11:06
Nein um Gottes willen
Habe nur laut gedacht was das Größenverhältnis
zwischen Fahrer und Maschine angeht und alex seine Bemerkung mit der zu geringen Leistung mit aufgenommen.
Sorry wenn ich Dich damit verletzt habe.
Aber ich denke wer sich Oma Hardrock nennt hat ein breites Kreuz
Klaus

Und wer sich Brathahn nennt hat doch nicht umbeding einen Spieß im Popo

Jenny:)

naufel666
14.03.2011, 13:05
Viel Spaß mit deiner Neuen Jenny :dafuer:

CosyOne
14.03.2011, 16:57
Und wer sich Brathahn nennt hat doch nicht umbeding einen Spieß im Popo

:zustimm: :lol::lol::lol:

Buellboy
15.03.2011, 18:34
Dir steht die Maschine sehr gut Jenny :dafuer: und die Leistung ist für eine Nackte mehr als ausreichend :zustimm:

wolf36
28.03.2011, 20:57
Hallo aus Berlin,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike.
Wünsche Dir eine schöne und knitterfreie Saison.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf

touchi
28.03.2011, 22:10
Hey Jenny,
tolles Ding, dir immer zwei Finger breit Sprit im Tank und allzeit eine gute & sichere Fahrt
Ines:bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.