Anti Phlegmatiker

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti Phlegmatiker


Markus
04.02.2011, 18:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Anti Phlegmatiker” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ines
04.02.2011, 18:01
Hey all!
Möchte hier jetzt ganz neu mein Unwesen treiben....
Robert--danke für die Einladung...ich hoffe, du bereust sie in Zukunft nicht...:rolleyes:
Bin ,wie der headline zu entnehmen ist, eher der action Typ in allem und so auch beim Biken....ergo...habe mich für eine giftgrüne Triumph Street Triple entschieden...paßt perfekt zu mir ...auch optisch...!!:dafuer:
Hoffe auf unterhaltsamen small talk und eher flotte Touren mit euch im
Hamburger Umfeld !!

Ciao
Ines:)

Nadine
04.02.2011, 22:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
04.02.2011, 22:27
Herzlich Willkommen Ines und vorallem viel Spaß hier :wink:

Oma Hardrock
05.02.2011, 02:46
Willkommen im Forum:wink::wink:

Ulle
05.02.2011, 09:57
Hallo Ines,schön das Du bei uns gelandet bist!
Wünsche Dir jedemenge Spaß u.tolle Touren:wink:

CosyOne
05.02.2011, 13:33
Hallo Ines,
viel Spaß auf der Hausstrecke :)

Ines
05.02.2011, 18:53
DAANKEEE:) für die freundliche Aufnahme !!!
Kann mir jemand bitte vorhersagen, ob es dass mit dem Schnee und Eis in diesem Jahr war ?
Würde doch so gern am 1.3. wieder voll durchstarten !! (ja..ich weiß, Weichei Kennzeichen...aber..ich steh nun mal Sonne und Wärme !!!:))

Ciao
Ines

schnevi
05.02.2011, 19:26
na dann auch von mir:

herzlich Willkommen Anti Phlegmatiker


habe viel Spaß in diesem Forum

einen guten Kollegen hast Du ja schon



etwas kommt mir bekannt vor ! ! ! bei Kawasaki Z750 wäre ich mir sicher ! ! ! :nachdenklich: :nachdenklich:




ciao ciao schnevi :wink:

Teddy15
05.02.2011, 23:54
Herzlich Willkommen Ines:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

tollesie
06.02.2011, 14:31
Willkommen Ines :wink:

viel spaß hier!

p.s. hübsche Farbe ;)

Ines
06.02.2011, 15:57
etwas kommt mir bekannt vor ! ! ! bei Kawasaki Z750 wäre ich mir sicher ! ! ! :nachdenklich: :nachdenklich:

ciao ciao schnevi :wink:


ach..YES!!
.und..hattest du nicht eine Z1000 ...oder bin ich jetzt auf dem falschen trip?:confused:

CU Ines:wink:

Ines
06.02.2011, 15:59
Willkommen Ines :wink:

viel spaß hier!

p.s. hübsche Farbe ;)

Hallo Alexandra !!

wo du recht hast......ja einfach nur...funny !!!:dafuer:

lg
Ines

schnevi
06.02.2011, 19:13
ach..YES!!
.und..hattest du nicht eine Z1000 ...oder bin ich jetzt auf dem falschen trip?:confused:

CU Ines:wink:


servus @ all , servus Ines

eine Kawasaki ja , aber 3mal ZX9R :dafuer:

jetzt weiß ich es wieder ,
ich schaue mal eben nach bei Moto-talk.de
da steht es ja 3871 Beiträge und das heißt doch immer Ines&Ralf , , ,
und bei Netbiker.de bist Du auch , da wolltet Ihr damals nicht mitfahren oder stimmt das garnicht ????

na dann viel Spaß hier ,
ein SUPER-FORUM mit netten Mitgliedern und klasse Touren


ciao ciao schnevi :wink:

Rubber_Duck
06.02.2011, 21:36
Moin Ines, dann von mir nochmal die offizielle Begrüßung obwohl ich das ja intern längst getan habe. Tststs...:nachdenklich:
Ich kann mich aber Uwe nur anschließen. Die Leute hier sind einfach super nett. Ganz anders als gewisse Volksstämme virtueller Profilneurotiker.
Herzlich willkommen.

Ines
07.02.2011, 16:23
Hey Robert,
na wird ja auch Zeit !!! offizell ist offiziell...:cool:

Ja, denke auch, dass hier weniger Pseudo Philosophen rumlungern...:sonicht:

Hoffe auf viel fun und flotte Touren!!:dafuer:

Gruss Ines

Ines
07.02.2011, 16:30
servus @ all , servus Ines

eine Kawasaki ja , aber 3mal ZX9R :dafuer:

jetzt weiß ich es wieder ,
ich schaue mal eben nach bei Moto-talk.de
da steht es ja 3871 Beiträge und das heißt doch immer Ines&Ralf , , ,
und bei Netbiker.de bist Du auch , da wolltet Ihr damals nicht mitfahren oder stimmt das garnicht ????

na dann viel Spaß hier ,
ein SUPER-FORUM mit netten Mitgliedern und klasse Touren


ciao ciao schnevi :wink:

Hey Uwe,

jaaa....die Unmengen an Beiträgen stammen noch aus der Zeit mit Nico, als wir aus dem Forum einenchat room gemacht haben..;)
Inzwischen hat sich ja leider einiges geändert....hab noch ab und zu mit Thommi Kontakt...war ja krass sein Abflug...:eek:
Mit den Netties hatten wir es auch mal probiert, paßte aber irgendwie vom Tempo nicht so...:rolleyes: bin eher für kleine Gruppen bei ähnlichem Level...
wenn du nicht ganz so krass wie Tommi mit seinen Supersportlern fährst...sehen wir uns sicher mal auf `ner Tour....:)

Ciao
Ines

noch mehr Smilies anzeigen (https://hausstrecke.de/newreply.php?do=newreply&p=116242#)

naufel666
19.02.2011, 13:31
Hallo Ines, vielleicht kennt ihr mich ja noch :D
Viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich nochmal.

Ines
19.02.2011, 14:36
Hallo Ines, vielleicht kennt ihr mich ja noch :D
Viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich nochmal.


Satemin...richtig ???:cool:

ja klar, gerne wieder , passte doch perfekt !!:dafuer:

Und..alles gut mit deiner Hübschen ?(ich mein die Street !!:))

CU
Ines

naufel666
19.02.2011, 22:12
Hat mir mit euch auch gefallen, nur leider waren die Termine danach
recht kurzfristig oder das Wetter passte nicht, leider. :(

Bei mir ist alles gut und der Streety geht's auch super. Vielleicht verpasse
ich ihr Ende Februar oder im März endlich den Bugspoiler. :freudentanz:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.