K1300r

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K1300r


Markus
03.02.2011, 20:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „K1300r” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

masterclean
03.02.2011, 20:51
Mein kleines FUN Bike :teufel:

mit ein paar kleinen Extras.

Akra Tüte für die passende Musik :D
Carbon Raceprotect für den Kupplungsdeckel
Peca Gabelschützer
R&G Kardanschützer

Nadine
03.02.2011, 21:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
witti
03.02.2011, 21:14
Ja, die Ka...............
ich schleiche beim BMdoppelU-Dealer auch immer wieder um die K-Modelle,,,,
sind schon schön.....schnell aber auch sauteuer,,,,,

Streichel sie gut, sie wird es Dir danken.......;)

allzeit gute Fahrt

Witti

elbstrand
03.02.2011, 22:16
Yep,

die gefiel mir bei der probefahrt auch besser als die 1300S.

aber dann wurde es die triumph, so viele mütter haben so viele schöne töchter.

und teuer ist relativ, die große GS kostet genauso viel und ist das meistverkaufte moped deutschlands, vom marktanteil von BMW ganz zu schweigen.

viel spass mit dem tollen moped

elbstrand

thy
04.02.2011, 04:11
Kann man damit noch fahren :D







Nein Scherz ;)

CosyOne
04.02.2011, 21:36
Die sieht ja aus wie meine :) aber die Kohle für die große Tüte hinten hättest besser anlegen können der klingt kaum besser als das Original hab ich damals auch getestet ;)
Aber die Kofferträger die müssen ab... :dagegen:

Colakowski
05.02.2011, 18:24
die gefällt mir mal richtig gut... :dafuer:

und der akra pott war die richtige wahl....

sowie das ausieht mit dem aufgelaserten schriftzug hat der pott bestimmt ne bmw teilenummer... das hat kein anderer und deshalb bleibt die garantie auch erhalten...


gute fahrt...

Wuppertal
05.02.2011, 21:15
ist zwar "nur" die 12er, aber den Shark finde ich immer noch am besten ;)

Colakowski
05.02.2011, 22:02
hauptsache nich gelb....


gruß an frank...

:stinkefinger:

masterclean
05.02.2011, 22:29
@ colakowski

Ja richtig hat ne BMW-TeileNr.

Das mein ich jetzt auch ist nen schöne Tüte und auch vom klang her ne ecke presenter ;-) find ich als das original

Wuppertal
07.02.2011, 22:12
hauptsache nich gelb....


gruß an frank...

:stinkefinger:

Stinker > 2:1 für uns ;)

Gelbe12S
08.02.2011, 13:04
@masterclean:
In deinem jungen Alter schon soooo BMW-alt?!
Da fährt man doch eher eine rassige Ducati oder eine Japs mit viel Drehzahl.


hauptsache nich gelb....


gruß an frank...

:stinkefinger:

Schwatt kann doch jeder!?! :p

@Mario:
Ich freue mich schon wieder wenn deine gelbe und die schwarze mich Wicht beim Schieben in den Kurven seitlich stützen. Danke schonmal im voraus für deine Hilfe beim Erklettern meines Boxers. :D

Thomas "Colakowski",
das geht folgendermaßen: der Kollege zur linken hält mir seine Hände als "Steigbügel" hin und der zur rechten drückt die gelbe R12S am Heck etwas runter. Dann schaffe ich es auch auf die Kuh! :king:

Gruß
Frank :Prost:

Colakowski
09.02.2011, 17:41
pffftttt.. :D

wär meine mit auf dem foto stehts 2:2

allerdings dann doch wieder 3:1 für hpe gegen akra... :unschuldig:

öhm wo steht ihr denn auf dem foto eigentlich????

Gelbe12S
10.02.2011, 00:35
Hi Schwarzer mit Akra! :D

Wir waren auf 841 Meter = Kahler Asten.

http://www.kahlerasten.de/

Colakowski
10.02.2011, 22:09
ey....

vollschwatter bitte,soviel zeit muss sein... :stinkefinger:

Igi
16.02.2011, 01:47
seit dem ich meine K13R habe suche ich einen neuen Schutzengel ,
meiner ist mit den Nerven fertig, und nur weil ich ein Kurzhubgasgriff drauf hab :tuedelue:

Ulle
16.02.2011, 06:52
Mein kleines FUN Bike :teufel:


Na ja,FUN vieleicht aber schön ist was anderes:D

masterclean
17.02.2011, 20:38
Über geschmack läst sich ja bekanntlich streiten mir gefällt sie :-) Aber davon abgesehn Ducati ist auch was ganz feines!

Igi
Geht der so gut ab *gg*

Igi
18.02.2011, 13:07
Über geschmack läst sich ja bekanntlich streiten mir gefällt sie :-) Aber davon abgesehn Ducati ist auch was ganz feines!

Igi
Geht der so gut ab *gg*

Ja :bravo:22° weniger Drehwinkel , aber noch besser ist er Rückbau
des DKSM ;)so schnell ist eine K noch nie auf dem Hinterrad gewesen ,
>>>ist aber beides zusammen zu Aggressiv !

Igi
20.04.2011, 00:21
Mittler weile hab ich mich dran gewöhnt ,
und der bums von "0 an ist Sensationell :bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.