Vonne Waterkant

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vonne Waterkant


Markus
12.01.2011, 10:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vonne Waterkant” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

kurvenkrycher
12.01.2011, 10:24
Moin moin leeve lüd,

Noch einer aus dem Norden. Eigentlich bin ich schon in zwei Foren unterwegs und wollte kein weiteres mehr, bin aber bei der Sucher nach Infos zu Lederkombis hier gelandet, habe ein Weilchen mitgelesen und empfinde das Klima hier als recht angenehm - im Gegesatz zu draußen momentan - sodaß ich dann doch mein innerstes Preis gegeben habe, um hier mitschreiben zu dürfen.

Außerdem gefällt mir, daß es eine extra Nord Sektion gibt, da das Hauptanliegen ja doch noch eher auf gemeinsamen Fahren denn auf dem Forum liegt.

Damit uns allen erstmal ein unfallfreies 2011 und vor allem einen frühen Frühling. Das letzte Wochenende war ja schon fahrbar, möge es bald wieder so weit sein

Gruß

Thomas

Nadine
12.01.2011, 11:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Black-Hawk
12.01.2011, 11:18
grüß dich, thomas! schön, daß du den weg hierher gefunden hast. ich wünsche dir hier sehr, sehr viel spaß, ggf. neue freunde, tolle dialoge und die aussicht auf gemeinsame touren. auch dir ne' geile saison 2011. die linke zum gruße und allzeit gute fahrt :yeah:

Ulle
12.01.2011, 11:59
Gruß in den Norden Thomas,wünsche dir viel Spaß hier mit uns :wink:

Abbigal
12.01.2011, 12:06
Gruß an de Waterkant

viel Spass und viele Touren

in einem Punkt geb ich dir recht, ich hoffe auch auf einen frühen Frühling

CosyOne
12.01.2011, 12:22
Herzlich Willkommen im Forum :)

Teddy15
12.01.2011, 12:29
Herzlich Willkommen Thomas :wink:

Ich wünsche dir hier viel spaß bei uns;)

Auf viele nette Tourenkontakte:)

AndyAndy
12.01.2011, 12:47
Hallo Thomas, Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

Achtung!
(Betreten des Forums auf eigene Gefahr, mit Belästigung muß gerechnet werden...)

HolgiV6
12.01.2011, 15:44
Herzlich Willkommen auch von mir natürlich :wink:
Viel Spaß hier mit den Chaoten

naufel666
12.01.2011, 16:22
Hallo Thomas, willkommen hier und schöne Grüße von Bremen
rüber nach Hamburg :dafuer:

packetschubser
12.01.2011, 20:11
Viel Spaß bei uns!!
Gruß Hauke!!

kurvenkrycher
17.01.2011, 11:58
Bei euch? Ich hoffe doch eher mit euch. Zumindest in Auszügen

Rubber_Duck
17.01.2011, 19:02
Moin Thomas,
dann mal herzlich willkommen aus der Mitte der schönsten Stadt der Welt. Vielleicht klappt's ja im Februar mit dem Stammtisch. Würd' mich freuen.
Gruß
Robert

Point 02
17.01.2011, 20:10
Herzlich Willkommen hier

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.