Sternfahrt 2011

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternfahrt 2011


Markus
04.01.2011, 19:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sternfahrt 2011” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Abbigal
04.01.2011, 19:00
hab mich schon mal auf die Suche gemacht nach der diesjährigen Sternfahrt zum Heide Park Soltau und hab auch was gefunden

Sternfahrt 2011 (http://sternfahrt.antenne.com/networks/blog/post.Hit-Radio-Antenne:16)

Schaut einfach mal rein, wenn ich die Zeit finde werde ich auf jedenfall wieder mitfahren

Nadine
04.01.2011, 19:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
04.01.2011, 19:03
muss mal sehen, ob ich das einrichten kann.

HolgiV6
04.01.2011, 21:38
Da geniesse ich lieber die freien Straßen wenn alle da hin fahren :D

schnevi
04.01.2011, 22:42
Da geniesse ich lieber die freien Straßen wenn alle da hin fahren :D


servus @ all

freie Straßen ! ! ! ? das kann ich von mir aus fast sehen
d.h der Motor hat gerade den Anlasser losgelassen.


oh Wunder Hannover fährt auch mal außerhalb des Landkreises :confused:
Pfingsttour ???????? keine Lust !!!!! ????


dann viel Spaß dabei
Sternfahrt :bravo:




Grüße von schnevi

s1ro
10.01.2011, 16:04
Kommt aufs Wetter drauf an. Wird spontan entschieden

Oma Hardrock
10.01.2011, 16:12
Na Abby kommst Du denn auch nach Soltau ???

Abbigal
10.01.2011, 19:30
jepp, bin auf jeden Fall da, treffe mich mit anderen in Hannover bei mc donalds an der Vahrenwalder, bin mal gespannt wieviel da dann auftauchen

Kenny
03.03.2011, 09:50
ich denk mal i werd aus appen hingedüst kommen :D bin ja einmal da oben, da passt das schon ;)

Schahuzi
11.03.2011, 09:19
Ich würde am 07.05. hinfahren, da Schatzi am 08.05. Geburstatag hat. Außerdem ist Hafengeburtstag...

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.