HH-HS Stammtisch am 04.02.11

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HH-HS Stammtisch am 04.02.11


Markus
03.01.2011, 09:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HH-HS Stammtisch am 04.02.11” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
03.01.2011, 09:28
Hallo Leute!

Dieses Jahr geht es für mich gleich wieder in die Vollen - und das heißt Urlaub ab 08.01.11!!! :p

Ich kann daher den ersten Stammtisch 2011 am 04.01.11 nicht planen. Könnte das jemand anders übernehmen?

Nadine
03.01.2011, 16:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rubber_Duck
03.01.2011, 16:49
Hallo Leute!

Dieses Jahr geht es für mich gleich wieder in die Vollen - und das heißt Urlaub ab 08.01.11!!! :p

Ich kann daher den ersten Stammtisch 2011 am 04.01.11 nicht planen. Könnte das jemand anders übernehmen?

Wieso am 04.01.? Wäre das nicht der 07.01. gewesen?

HolgiV6
03.01.2011, 21:32
Für den 4. ist aber wohl ein wenig knapp gewesen :D

Schahuzi
04.01.2011, 08:12
Wieso am 04.01.? Wäre das nicht der 07.01. gewesen?

Ja, klar ist das der 07.01.11. Habe mich vertan. :rolleyes:

schnevi
04.01.2011, 22:50
servus @ all


ja nu ,,,, was ist los mit Hamburg ??????
ist etwas bei Euch passiert !!!!!!! :tuedelue:


unser Stammtisch war gestern ,,,, wegen der Kohlfahrten !!!!


d.h.
ich würde gern einmal zum Stammtisch nach Hamburg kommen



ciao ciao schnevi

Rubber_Duck
04.01.2011, 22:59
Es ist gar nix passiert. Alles schläft... das ist eher das Problem.

schnevi
04.01.2011, 23:11
Es ist gar nix passiert. Alles schläft... das ist eher das Problem.


moin Robert , servus @ all


wenn du nicht schläfst !!!!!! und Zeit und Lust hast

dann bin ich dabei ! ! !


freu freu freu





ciao ciao schnevi


höööööör hööööööör was andere sagen !

Schahuzi
05.01.2011, 09:25
Ich habe auch das Gefühl, dass alle noch im Winterschlaf sind...:o.

Na, ich bin auf jeden Fall am 04.02.11 wieder dabei!!!!! :zustimm:

Rubber_Duck
05.01.2011, 10:38
moin Robert , servus @ all


wenn du nicht schläfst !!!!!! und Zeit und Lust hast

dann bin ich dabei ! ! !


freu freu freu





ciao ciao schnevi


höööööör hööööööör was andere sagen !
Ein Stammtisch zu zweit... auch nicht schlecht. Ich hätte nichts gegen ein Bierchen im Schweinske auf der Reeperbahn. Kann aber erst gegen 20:30 Uhr dort sein.

Point 02
08.01.2011, 19:31
Ein Stammtisch zu zweit... auch nicht schlecht. Ich hätte nichts gegen ein Bierchen im Schweinske auf der Reeperbahn. Kann aber erst gegen 20:30 Uhr dort sein.
Warste zu zweit oder alleine?

Schahuzi
26.01.2011, 10:25
Hallo Leute!

Bin nach einem schönen Urlaub :sun_bespectacled:wieder in Good :rain:Old Germany :girl_witch:gelandet und plane gleich den nächsten Stammtisch, zu dem auch hoffentlich mal wieder jemand kommt...:laugh3:?!

Also, er würde dann am 04.02.11 um 20.00 h wie gehabt im Schweinske/Reeperbahn stattfinden :Prost::Prost:.

Wer ist dabei?

- Schahuzi (und evtl. Gabi)

Rubber_Duck
26.01.2011, 14:14
Ich wäre dann gerne dabei.

Schahuzi
28.01.2011, 11:23
Ohoh, Leute, was ist denn mit Euch los????? :eek:

Ich bitte doch um mehr Teilnehmer als Robert und mich für den Stammtisch- also bitte die Liste weiterführen!!!;)

- Schahuzi
- Rubber Duck
-
-
-
-

Stormi
28.01.2011, 17:05
Gerne würde ich auch mal wieder dabei sein.
Aber an dem Wochenende bin ich Freitag und Samstag schon verplant. Ich muß dann anderweitig feiern :rolleyes:
Der Termin im März könnte klappen.

Ich hole morgen mein Moped aus der Werkstatt ab und wenn das Wetter wie angekündigt wird mach ich wohl noch ne kleine Tour. :D
Aber ganz vorsichtig wegen neue Reifen und kalt und Sand/Splitt.....

Euch viel Spaß und Grüße

Kalle

schnevi
01.02.2011, 13:17
servus @ all


Stammtisch Bremen ist verschoben , habe deshalb Zeit


- Schahuzi
- Rubber Duck
- schnevi
-
-
-



wenn nix dazwischen kommt ,gern
schlafen noch alle ? ? ? , , , da ist etwas passiert :nachdenklich:





runter vom Sofa und zum Stammtisch :dafuer:
freu freu freu






ciao ciao schnevi
.

Schahuzi
02.02.2011, 11:28
Hi Leute!
Ich muss leider für Freitag absagen, liege mit einer Virusinfektion flach...

Außerdem möchte ich mal die Frage aufwerfen, ob wir den Stammtisch zukünftig nicht an jedem 2. oder 3. Freitag im Monat machen sollten. Da müssen sich einige nicht mehr entscheiden, ob sie nach HH oder HB fahren...

Rubber_Duck
02.02.2011, 13:30
Hi alle,

Ich halte die Idee von Andrea für sehr gut, zumal ich selber auch gelegentlich mit dem Gedanken gespielt habe nach Bremen zu fahren.
Ich plädiere daher für jeden 2. Freitag im Monat. Insofern haben wir noch die Chance, zum 11.02. etwas auf die Beine zu stellen.
Den kommenden Freitag sehe ich, auf Grund der mäßigen Teilnehmerzahl als gestorben an.:ouch:

schnevi
02.02.2011, 18:17
boooooh ey


das ist ja ein durcheinander bei euch , , ,
frage mich was wohl passiert ist :tuedelue:


ich fahre jedenfalls jeden ersten Freitag zum Bremer-Stammtisch
wenn es zeitlich paßt
denn , vergiß niemals woher du kommst !


wünsche euch viel spaß und habt euch alle lieb ,,,,,



ciao ciao schnevi

P.S . oh und gute Besserung für Schahuzi

sevenfifty
02.02.2011, 22:15
Wer ist am 11.02. Stammtisch da?
Wo sitzt ihr dann?
Gruß Joachim PI

Schahuzi
03.02.2011, 09:48
Wir treffen uns immer um 20.00 Uhr im Schweinske auf der Reeperbahn. Manchmal ziehen ein paar Leute danach auch noch um die Häuser.

Wenn ich bis dahin wieder auf demm Damm bin, komme ich auch. Wahrscheinlich wieder mit Gabi.



Wer ist am 11.02. Stammtisch da?
Wo sitzt ihr dann?
Gruß Joachim PI

Rubber_Duck
03.02.2011, 10:26
Ich werde dann mal den Stammtisch am 11.02., 20:00 Uhr separat posten und eine entsprechende Liste darauf setzen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.