Der Winter ist doof

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Winter ist doof


Markus
24.11.2010, 20:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Winter ist doof” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

lexusis200
24.11.2010, 20:11
Hy , habe jetzt seit Oktober meinen Führerschein :zustimm:und bin demnach noch sehr heiß auf FAHREN, aber der blöde Winter fängt jetzt leider an.
Die Maschine ist schon fast kaputt geputzt "scherz":muede: und ich weiß gar nicht wie ich die Monate rum kriegen soll......:(

Nadine
24.11.2010, 20:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
24.11.2010, 20:38
Wenns nicht friert und die Straßen trocken sind kann man auch im Winter fahren wenn es nicht so einer wird wie letztes Jahr ;)

lexusis200
24.11.2010, 21:03
ja bis letzte woche sind wir auch gefahren aber bei 3 grad ist das echt nicht schön:D

Rennschnecke
24.11.2010, 21:07
Hey Alex heute den Schnee mitbekommen?
Ich will auch fahren aber eine nette Lungenentzündung hält mich sogar vom sport ab :mad:

Ich fahre einmal im Monat nach bremen und im Winter längt dat sehr gut ab:D

Aber was richtig ist einfach nach Spanien und da fahren :D
Man ich werde mir den ***** abfrieren :rolleyes:

HolgiV6
24.11.2010, 21:36
na da hilft nur der Bremer Stammi zum überbrücken der kalten Zeit
Und ruck zuck ist wieder März und es geht wieder los
dann kannste die kawa wieder ordentlich ausführen

lexusis200
25.11.2010, 19:06
ja der Schnee macht voll spass habe heute in Bielefeld die Hand vor Augen nicht mehr gesehen so viel kam da runter und hier zu Haus ist es am frieren und die Strassen werden glatt ,,,,,,,, ik will das nicht doofes mist wetter

andi
25.11.2010, 22:28
Die Maschine ist schon fast kaputt geputzt "scherz":muede: und ich weiß gar nicht wie ich die Monate rum kriegen soll......:(

Kannst meine putzen :D .

HolgiV6
25.11.2010, 23:15
Putzen ist gut, da würd sich an meiner bestimmt auch was finden :D

naufel666
25.11.2010, 23:45
Ich stell meine immer in die Badewane, geht schneller :tuedelue:

lexusis200
26.11.2010, 17:28
:pputzen tue ich nur meine:stinkefinger:
aber badewanne finde ich gut :freudentanz:

Ulle
26.11.2010, 17:36
Alexandra,durchhalten!Ich hab auch kein Bock auf Schnee und bin absolut kein Fan vom Winter und ich hätte auch noch voll Lust zum fahren.
Aber ich vertreibe mir die Zeit mit dem Umbau meiner Kawa und plegen der Bike´s.
der nächste Frühling kommt bestimmt,hoffe nur das der nicht allzu lange auf sich warten läßt:(

Knud
28.11.2010, 22:25
Winter ist zwar doof, aber jetzt ist erst einmal Adventszeit...http://data.lustich.de/bilder/l/22862-mein-adventskranz.jpg

Nostromo
29.11.2010, 17:16
So schlecht ist Winter garnicht. Hat man zeit, mal etwas am Bock zu machen. Nur um die 20° warm könnte der Winter sein. :D

Fussrastenanglage wir schwarz gepulvert. Holger V. möchte mein Mopped folieren. Fahrwerk überarbeiten.....

Es gibt einiges zu tun. Und ganz wichtig: Stammtisch! :wink:

lexusis200
29.11.2010, 19:31
Stammtisch ist in bremen oder

HolgiV6
29.11.2010, 19:48
ja auch, gibt aber auch woanders Stammtische HH, H etc nur ist das da nicht annähernd so lustig wie in Bremen behaupte ich mal :D

und jetzt lieber nichts wie weg :tuedelue:

tollesie
10.12.2010, 22:01
ja, im winter ist es kalt und glatt..
da hilft nur: glühwein trinken, wärmflasche und warme gedanken:yeah:


bitte weiterempfehlen:good3:

grüße aus hannover an alle

typhoon
11.12.2010, 10:39
Ich sag dazu nur eins

tollesie
12.12.2010, 14:57
cool..da hat sich jemand richtig mühe gegeben. sehr kreativ - alle achtung:bravo::yeah:

:girl_wacko:

franky
12.12.2010, 17:10
Von den Temperaturen finde ich den Winter meistens angenehmer als den Sommer aber, der Schnee muss wirklich nicht sein.

Ulle
07.02.2011, 06:20
Wir haben es bald geschafft,es kann nicht mehr lange dauern (hoffe ich),dann kommt der Frühling:yeah::freudentanz:

HolgiV6
07.02.2011, 15:46
Die Sonne scheint ja schon mal bei 10°c :D

Ulle
08.02.2011, 08:14
Die Sonne scheint ja schon mal bei 10°c :D

:yeah:

Ulle
08.02.2011, 08:17
Die Sonne scheint ja schon mal bei 10°c :D


:yeah:Da haste Recht Holgi!

Ulle
08.02.2011, 08:20
Sorry hab mich verdrückt:baby::confused:

s1ro
06.03.2011, 16:57
Bin heute das erste mal dieses Jahr gefahren. Ging schon ganz gut. Ich hoffe, ich kann dieses Jahr mehr fahren als letztes

Famie
06.03.2011, 17:34
Es ist kalt hier. Aber man sieht schon die ersten Harten unterwegs. Bei drei Grad. Brrrrr ...

sir lonn
06.03.2011, 18:23
die saison hat für mich auch begonnen.
in der sonne gehts, nur sobald die weg ist, wird es zu kalt.

HolgiV6
06.03.2011, 19:26
hab meine alte Dame heute auch mal aus dem Schlaf erweckt :)

lexusis200
07.03.2011, 18:24
so ich hoffe der Winter kommt nicht zurück sind jetzt schon einige km gefahren das ist so schön

s1ro
08.03.2011, 21:00
unzuverlässige Wetterberichte sagen 20° im Süden nächste Woche Dienstag voraus. Ich bin gespannt!

HolgiV6
08.03.2011, 21:01
was nützt uns das im Norden? :confused:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.