Opa auf einer Haya

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opa auf einer Haya


Markus
16.11.2010, 17:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Opa auf einer Haya” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

franky
16.11.2010, 17:13
Das hier ist auch ne geile Story:yeah: http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2010/11/09/auf-super-motorrad/raser-opa-mit-234-km-h-gestoppt.html (http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2010/11/09/auf-super-motorrad/raser-opa-mit-234-km-h-gestoppt.html)

Nadine
16.11.2010, 19:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
witti
16.11.2010, 19:23
Selbst die immer so "objektive" Bild Zeitung schreibt:
"Auf Super Motorrad"............;)

,,,,kann ich bestätigen:
-super genauer Tacho
-super faire Ersatzteilpreise
-super schnell Lappen weg...................:lol:

neeee,,,ist schon "unverantwortlich" auf unseren Autobahnen mit einer Geschwindigkeit von über 200 zu fahren,,,,,,,,könnte ja glatt sein oder Nebel kommen,,,,,oder andere 68
jährige mit C-Klasse und "links mit 95 km/h",,,,,

Hatte vorhin bei einem Rentner einen "Parkvorgang beigewohnt",,,,,,,
mit Schrittgeschwindigkeit auf den Supermarktparkpl.,,,,,,,fast 2 Passanten umgekegelt,,,,,,dann schräg vor eine Parkdeckauffahrt..!!!!!:eek:
hat dort Motor abgestellt und "Aussteigevorgang" begonnen,,,,,,,
Tüüüüüüüüüüürauf,,,,,,,,ok,,,,,,,Krügge raaaauuuus,,,,ganz vorsichtig,,,,,dann Oberkörper vooooooooraaaaaaaan heraus,,,,,,,,,bin dann irgendwann weg,,,,,
hab nicht den ganzen Tag Zeit,,,,
dann doch lieber der Hayabusa-Raser.................:rolleyes:

Witti grüßt Kopfschüttelnd

CosyOne
16.11.2010, 19:34
Weiß gar nicht wieso da so eine Welle drum gemacht wird...
Tempo 234 km/h ist ja nun echt noch nicht schnell für ein Mopped! :cool:

Black-Hawk
16.11.2010, 20:14
Weiß gar nicht wieso da so eine Welle drum gemacht wird...
Tempo 234 km/h ist ja nun echt noch nicht schnell für ein Mopped! :cool:

für ne' bmw schon - oder? :D:D:D okay, okay, die heizgriffe nehmen ne' menge leistung weg - okay! aber wenn man die dinger erst einmal abstellt, ist schon was drinne - so um die 240!:D:D:D

Black-Hawk
16.11.2010, 20:19
mal abgesehen von jeglicher vorsicht, abgesehen von jeder vernunft. abgesehen von alledem, was "vernünftig" gilt, GEIL ist's allemal - oder? wenn man alles drumrum mal weg retuchiert, bleibt...ein 68jähriger, der sauer aus der wäsche schaut, daß man ihn mit über 200 auf einer hayabusa gekriegt hat! DAS nenn' ich mal "hut ab"! RESPEKT!!! und "hut ab"! ich bin 46 und träume davon, in DEM alter die sau raus zu lassen - ganz ehrlich! egal, wer JETZT mit vernunftsregeln kommt! mit 68 auf einem falken...nur einen kurzen moment einmal darüber nachdenken - okay?;)

HolgiV6
16.11.2010, 20:27
hat doch auch nicht mehr viel zu verlieren, oder? :D

Black-Hawk
16.11.2010, 21:02
hat doch auch nicht mehr viel zu verlieren, oder? :D


nö, mal abgesehen von freunden, rente, mallorca, ehefrau, kinder, enkelkinder, grillabend im eigenen garten, hayabusa fahren, ruhestand in vollen zügen, da gearbeitet wie ein tier!...nö, nix da!;)

ValeRos
17.11.2010, 10:05
Das hier ist auch ne geile Story:yeah: http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2010/11/09/auf-super-motorrad/raser-opa-mit-234-km-h-gestoppt.html (http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2010/11/09/auf-super-motorrad/raser-opa-mit-234-km-h-gestoppt.html)

Tja Franky,
Alter schützt vor Torheit nicht !

Isch fahre imma ganz nache Vorsichtshalber ;-)) !

:dafuer:

Black-Hawk
17.11.2010, 21:05
GUTEN MORGEN! genau DAS ist doch DAS thema! tz tz t z! schlafmütze!!!:D

svopelaner
21.11.2010, 16:33
Hallo erstmal!

Ein Opa auf einer Busa ist mir lieber als 10 Opas im Benz.:dafuer:

Und 234 km/h mit ner Busa ist doch wohl total normale Reisegeschwindigkeit.

Die Moralapostel können sich ruhig ihr Teil denken, aber warum fährt man den Mopped?


Leise Bollergrüße aus dem spätherbstlichen Oberharz svopelaner:wink:

Stierchen01
24.11.2010, 09:49
234Km/h...ein Mann mit 68 Jahren...auf einer Hayabusa...auf der Autobahn...und?

Mal abgesehen, dass dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung war...was sind denn schon 234Km/h? Da biste ja noch nicht mal annähernd in den 6.Gang. Okay...für jemand der nur Auto fährt, und bei dem die Durchschnittsgeschwindigkeit so um die 140Km/h beträgt, hören sich 234Km/h viel an. Ich lächel da nur leicht und in Gedanken dreh ich noch mehr auf...Der einzige Grund, warum der Typ nicht bis Anschlag gefahren ist....ist sein Alter!

Wie auch immer....wenn´s ´ne Kawasaki oder ´ne Yamaha gewesen wäre...hätte es kein Video gegeben...ganz sicher. Und egal was ist...wenn ´ne Hayabusa beteiligt ist wird es immer wieder solche sinnlosen Berichte geben. Die haben sich Damals auf die Maschine "eingeschossen" und so ist es auch noch Heute.

Diese ganze Berichterstattung war/ist genauso wichtig, wie meine morgendliche Mitteilung über den Zustand meines Morgenschi****.

Ben Zouf
24.11.2010, 10:42
Vollgasbolzen auf der BAB? Gääähn, wie langweilig.... :muede:

MfG
BZ

Black-Hawk
24.11.2010, 13:57
vollgasbolzen auf der bab? Gääähn, wie langweilig.... :muede:

Mfg
bz

relativ !!!

HolgiV6
24.11.2010, 21:38
Das wurd doch nur so aufgebaucht weil der gute mann schon so alt war
wenn das ein 21jähriger gewesen wäre, hät das nirgends gestanden


Und zum Dosenbahn ballern
gerade aus schnell kann jeder :kp:

Ben Zouf
24.11.2010, 22:53
relativ !!!



... so sprach schon Einstein, als ihm sein Rasierpinsel ins Klo fiel.

Aber man kommt über die Dosenbahn schnell zu den Orten, wo Moppedfahren wirklich Spaß macht! :freudentanz:

MfG
BZ

Black-Hawk
25.11.2010, 14:08
... so sprach schon Einstein, als ihm sein Rasierpinsel ins Klo fiel.

Aber man kommt über die Dosenbahn schnell zu den Orten, wo Moppedfahren wirklich Spaß macht! :freudentanz:

MfG
BZ

...und, du wirst lachen, auch wieder schnell zu hause bei der liebsten, wenn andere "untermotorisierte" sich noch durch kurven schleichen, wenn sie von o.g. orten wieder heim fahren :p :bravo:

Black-Hawk
25.11.2010, 14:12
Das wurd doch nur so aufgebaucht weil der gute mann schon so alt war
wenn das ein 21jähriger gewesen wäre, hät das nirgends gestanden


Und zum Dosenbahn ballern
gerade aus schnell kann jeder :kp:

jepp, da hast du wohl mehr als nur recht! obwohl,...bei einem 21jährigen hätte man heutzutage akribisch genau nachgefragt, wo er wohl das geld für ein solches mopped her hätte. ein 21jähriger und ne' hayabusa? :sonicht: abgesehen davon, er wäre wohl das dümmste auf zwei rädern !!!

CosyOne
25.11.2010, 18:17
jepp, da hast du wohl mehr als nur recht! obwohl,...bei einem 21jährigen hätte man heutzutage akribisch genau nachgefragt, wo er wohl das geld für ein solches mopped her hätte. ein 21jähriger und ne' hayabusa? :sonicht: abgesehen davon, er wäre wohl das dümmste auf zwei rädern !!!

Kostet ja kein Vermögen so ne Busa :p

Ben Zouf
25.11.2010, 19:44
...und, du wirst lachen, auch wieder schnell zu hause bei der liebsten, wenn andere "untermotorisierte" sich noch durch kurven schleichen, wenn sie von o.g. orten wieder heim fahren :p :bravo:



http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g018.gif "Freud" läßt grüßen...

MfG & PEACE!!! :Prost:
BZ

Black-Hawk
26.11.2010, 15:15
Kostet ja kein Vermögen so ne Busa :p

nö, liegt preislich genau in der sparte einer "gummikuh" mit heizgriffen!:bravo:

Black-Hawk
26.11.2010, 15:17
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g018.gif "Freud" läßt grüßen...

MfG & PEACE!!! :Prost:
BZ

immerwieder gerne :p versprochen!:lol:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.