Biker Union

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biker Union


Markus
08.02.2009, 19:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Biker Union” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Krankerbruder
08.02.2009, 19:27
Hat einer von Euch schon mal von der "Biker Union" gehört?

von denen war heute nen Stand in Wolfsburg ( wo ich auch nen Stapel Flyer ablegen durfte:zustimm: )

und ansich hört sich die ganze Sache garnicht schlecht an.

Nadine
08.02.2009, 19:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
08.02.2009, 19:30
Nö, nie nich von gehört
ich kenn nur die Auto Union:p:lol:

culle
08.02.2009, 19:44
Die gibt es doch schon lange

Swifty
08.02.2009, 19:50
auf deren startseite steht:

"Herzlich Willkommen bei der größten Interessenvertretung der Biker, Rocker und Motorradfahrer in Deutschland."

was ist denn der unterschied zwischen biker und motorradfahrer?

möchte ich bei einer interessengemeinschaft mitglied sein die rocker vertreten?

nur mal so dahergefragt....

HolgiV6
08.02.2009, 19:56
Biker sind die dicken Leute auf ner Harley die ohne Seitenständer dank des breiten Hinterrades stehen bleibt und Motoradfahrer sind alles andere :lol::lol::lol::lol:

Bob Harley
08.02.2009, 20:10
Die BU gibt es schon lange....!!!

Aber ich kann meine interessen auch ganz gut selber vertreten....:teufel:


Und "Rocker´s" sind auch nur Menschen...;)

Swifty
08.02.2009, 20:15
Und "Rocker´s" sind auch nur Menschen...;)

das ist wohl so. aber ob deren interessen mit meinen übereinstimmen sei mal dahingestellt...

Krankerbruder
08.02.2009, 20:23
das ist wohl so. aber ob deren interessen mit meinen übereinstimmen sei mal dahingestellt...

gut, aber so kannste das auch nicht sehen, denn ich glaub das ich auch andere Interessen hab als wie du.

aber wenn mann sich so die Erfolge anschaut bei denen die Mitgewirkt haben:

· gegen Auspuffanlagenverkaufsverbot
· gegen ECE-Helmpflicht
· gegen Straßensperrungen für Motorradfahrer
· Leitplankenschutzprotektoren
· Altfahrzeugverordnung

find ich das auch für die Allgemeinheit nützlich

HolgiV6
08.02.2009, 20:24
Straßensperrungen und Auspuffanlagenverkaufsverbot
findest du erstrebendswert? :nachdenklich::dagegen:

Krankerbruder
08.02.2009, 20:27
Straßensperrungen und Auspuffanlagenverkaufsverbot
findest du erstrebendswert? :nachdenklich::dagegen:

Nein Natürlich nicht, hab das Posting auch schon geändert

marko
08.02.2009, 21:29
naja naja, bin solchen Pseudo-Rocker-Vereinigungen immer skeptisch gegenüber

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.