Zahlen des Tages !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlen des Tages !!!


Markus
09.11.2010, 19:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zahlen des Tages !!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Black-Hawk
09.11.2010, 19:12
238 - 555 - 68 - 4 - 680 - 3 .......Mit 238 km/h auf der A555 ist ein 68jähriger erwischt worden, was für ihn 4 pkt., 680 euronen und 3 mon. fahrverbot bedeutete ! noch fragen? je oller, je doller! ;)...und jetzt ihr!!!

Nadine
09.11.2010, 19:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
09.11.2010, 19:19
Ja lief ebend auf RTL Aktuell.... aber der Rentner war traurig das sie ihn bei dem Tempo bekommen haben... naja der hätte mal den Gashahn seiner Busa ganz aufdrehen sollen der Schisser :D

Black-Hawk
09.11.2010, 19:35
Ja lief ebend auf RTL Aktuell.... aber der Rentner war traurig das sie ihn bei dem Tempo bekommen haben... naja der hätte mal den Gashahn seiner Busa ganz aufdrehen sollen der Schisser :D

jepp, hast recht ! da wären noch mindestens 50 km/h mehr drin gewesen :D

witti
09.11.2010, 20:59
Mist,,,,,
hat Papi wieder die Busa von meinem Bruder gemopst,,,,,,

Die neue Titanhüfte ist Schuld,,,,sorry,,,,,,

:tuedelue:,,,,,,,,,,,,,

Point 02
09.11.2010, 21:20
Auf Riders gibts den Film.

Koenico
10.11.2010, 00:36
naja aber selbst wenn dann wär er halt weggewesen doof nur dass das n provida war der ihn verfolgte sprich die hatten sein kenzeichen -.- aber geile aktion - hätt ich n hut auf würd ich ihn ziehen xD

Ulle
10.11.2010, 12:09
Idiot:dagegen:

Black-Hawk
10.11.2010, 14:45
Idiot:dagegen:

(wen hat er wohl DAMIT gemeint jetzt :nachdenklich:) wohl doch nicht den vorschreiber?:tuedelue:

svopelaner
21.11.2010, 20:06
Hallo erstmal!

War wohl Pech für uns Oppa, aber es kommt ja jetzt sowieso Winter.

Zum Frühjahr kann er dann wieder los.

Manchmal muß man halt Lehrgeld bezahlen.


Leise Bollergrüße aus dem Oberharz svopelaner:victory:

Black-Hawk
22.11.2010, 10:16
ach was, nächstes jahr macht er's besser! er weiß ja, da geht noch was!;) solange es die "dritten" aushalten...:dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.