Brauche Vorauswahl

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Vorauswahl


Markus
09.11.2010, 12:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Brauche Vorauswahl” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ConnyLungis
09.11.2010, 12:33
Moin,

ich suche Vorschläge für folgende Konfiguration:

- Sportbike mit Verkleidung
- Für großen Fahrer geeignet
- Reihenvierer
- Etwa 150PS, etwa 100Nm
- Baujahre ab 2003
- Keine BMW

1kFazer und die neue Z1000XS sind bereits notiert, ZX9R sowieso.

Alternativen ?

Nadine
09.11.2010, 20:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SilkeN
09.11.2010, 20:47
Ich werde ja nie verstehen, warum man Motorräder immer mit so komischen Buchstaben ausstattet,die ich mir nicht merken kann ... Meinst Du die neue Kawasaki SX??? DIE interessiert mich auch!!!
Ansonsten... auf Anhieb fällt mir noch Triumpf ST ein. 150 PS hat sie nicht, aber knappe 100 Nm

In dem Zusammenhang natürlich auch noch gute und schnelle Genesung :)

HolgiV6
09.11.2010, 21:34
Suchst du jetzt nen Sporttourer oder eher Supersportler???

ConnyLungis
10.11.2010, 12:33
Naja, das spielt keine so große Rolle. Hauptsache siehe oben.

Wenn die Auswahl mal so groß wäre, dass ich auch noch zwischen Sportler und Sporttourer wählen kann, habe ich ein Luxusproblem.

Die Triumph hat keinen R4, scheidet also aus, auch die Leistung ist eher bisschen knapp.

Ja, ich meinte die Z1000SX, hatte mich vertippt. Die hat interessante features, wie die verstellbare Scheibe, R4, 110Nm, 138PS. Sie Sitzposition ist halt leider bißchen affig toilettenmäßig. Aber einen Tod muß man bekanntlich sterben.

HolgiV6
10.11.2010, 21:26
Wie siehts denn mit ner 10er, oder 750er Gixxer aus, oder sowas in die Richtung?

JörgHH
10.11.2010, 21:32
Wie siehts denn mit ner 10er, oder 750er Gixxer aus, oder sowas in die Richtung?

Verstellbare Scheibe Holgi........

HolgiV6
10.11.2010, 21:40
Verstellbare Scheibe Holgi........


Wo stehst das denn? dachte nur das hier wäre wichtig


- Sportbike mit Verkleidung
- Für großen Fahrer geeignet
- Reihenvierer
- Etwa 150PS, etwa 100Nm
- Baujahre ab 2003
- Keine BMW

JörgHH
10.11.2010, 21:46
Naja, das spielt keine so große Rolle. Hauptsache siehe oben.

Wenn die Auswahl mal so groß wäre, dass ich auch noch zwischen Sportler und Sporttourer wählen kann, habe ich ein Luxusproblem.

Die Triumph hat keinen R4, scheidet also aus, auch die Leistung ist eher bisschen knapp.

Ja, ich meinte die Z1000SX, hatte mich vertippt.Die hat interessante features, wie die verstellbare Scheibe , R4, 110Nm, 138PS. Sie Sitzposition ist halt leider bißchen affig toilettenmäßig. Aber einen Tod muß man bekanntlich sterben.

gugst du fett

Buellboy
10.11.2010, 21:56
150PS und über 110 Nm da brauchst du keine 4 Zyl. da reichen 2 :D

ConnyLungis
11.11.2010, 10:12
Die verstellbare Scheibe ist ein -interessantes- Feature, keine Muß-Bedingung. Ein großer Fahrer weiss es sicher zu schätzen, wenn er auf längeren Autobahnetappen mal die Birne aus dem Sturm nehmen kann. Es ist halt ein praktisches Gimmick.

150PS und über 110 Nm da brauchst du keine 4 Zyl. da reichen 2

Nah, lass mal. Das Gerüttel und Gestampfe will ich nicht. Muß Schnurren.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.