Hallo Biker / Bikerinnen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Biker / Bikerinnen


Markus
09.11.2010, 09:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo Biker / Bikerinnen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pete01
09.11.2010, 09:12
Motorrad fahren ist klasse; ich komme aus dem Grossraum Bielefeld-Gütersloh-Osnabrück-Herford und fahre seit kurzem eine Old-School-Harley; Einige Leute hier im Forum kenne ich und werde sie sicherlich in der Saison wieder treffen; So, jetzt lese ich erstmal. Pete01

Nadine
09.11.2010, 09:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Black-Hawk
09.11.2010, 09:56
sei auf's herzlichste gegrüßt! dir ne' menge neuer, guter kontakte hier. positive erfahrungen und tolle eindrücke :)

Black-Hawk
09.11.2010, 10:05
P.S.: Schade, daß Du keinen "Falken" fährst. So schön in Chrom ;)

HolgiV6
09.11.2010, 10:08
Herzlich Willkommen auf der hausstrecke und vorallem viel Spaß hier :wink:

Point 02
09.11.2010, 10:58
Hallo Peter, mein Freund, schön dass Du hier bist. Hab dir was für deine Harley besorgt, ruf mich doch mal an- dir hier viel Spaß auf dem Board hier
Gruß Reinold :dafuer:

touchi
09.11.2010, 11:04
Hallo Peter,
ich wünsche dir hier viel Spaß auf dem motorradunabhängigen Board, das ist bestimmt interessnter für dich als dein letztes......
hier findest du bestimmt Gleichgesinnte
Gruß Ines:dafuer:

Black-Hawk
09.11.2010, 13:24
Hallo Peter,
ich wünsche dir hier viel Spaß auf dem motorradunabhängigen Board, das ist bestimmt interessnter für dich als dein letztes......
hier findest du bestimmt Gleichgesinnte
Gruß Ines:dafuer:

:D ihr könnt's nicht lassen - oder? :D dann laßt uns das NEUE mitglied der hausstrecke allesamt HERZLICHST begrüßen: :Prost::Prost::Prost::tuedelue:;)

Rubber_Duck
09.11.2010, 13:59
Dann mal willkommen bei uns. Viel Spaß...

bikermieze1970
09.11.2010, 15:07
Hallo und herzlich Willkommen!

LG Nicole

Point 02
09.11.2010, 15:11
P.S.: Schade, daß Du keinen "Falken" fährst. So schön in Chrom ;)

Hatte auch gleich an den gedacht.:eek:

Kannst ihn ja mal auf den Zahn fühlen, wohnt ja in deinem Dorf.:D

Black-Hawk
09.11.2010, 15:45
Hatte auch gleich an den gedacht.:eek:

Kannst ihn ja mal auf den Zahn fühlen, wohnt ja in deinem Dorf.:D

Hier wird definitiv niemandem auf den Zahn gefühlt !!! Erst recht nicht von mir !!! BASTA ! Wer sich hier anmeldet, hat NUR eines im Sinn: Die Vorliebe am Biken !!! Alles andere liegt zurück ! :sonicht: Und genau DAS ist es, was jeden von uns hier ausmacht! :p Ich denke, daß ist ne' Basis, auf der wir uns alle treffen können - gelle? :)

CosyOne
09.11.2010, 17:18
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke ;)

Pete01
10.11.2010, 00:44
vielen Dank für eure freundlichen Begrüssungen werde hier mal erst mitlesen

Point 02
10.11.2010, 07:46
Ja gerne und vergiss nicht mich anzurufen.

Black-Hawk
10.11.2010, 08:17
Zitat, point:..Hallo Peter, mein Freund, schön dass Du hier bist....da schliesse ich mich mehr als gerne an !!! schön, daß zu lesen!:bravo:so, und nicht anders geht man mit rückrad damit um - klasse. die nächste runde dafür auf mich:Prost:

Seven
10.11.2010, 08:39
Moin,

bin zwar selber `ne "Neue" hier, aber ein herzliches Willkommen krieg ich schon hin. :D

Gute Fahrt und nette Leute :Prost:.

Gruß Seven ;)

Point 02
10.11.2010, 09:16
Zitat, point:..Hallo Peter, mein Freund, schön dass Du hier bist....da schliesse ich mich mehr als gerne an !!! schön, daß zu lesen!:bravo:so, und nicht anders geht man mit rückrad damit um - klasse. die nächste runde dafür auf mich:Prost:

Aber nur wenn es der echte Peter ist.

Teddy15
10.11.2010, 19:17
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns im Forum;)

Point 02
11.11.2010, 07:38
Hallo Pete, ist dein Telefon defekt ?

Point 02
12.11.2010, 20:53
Wenn dein Telefon defekt sein sollte:confused: Kannst du mir natürlich auch eine PN schicken.:dafuer:

Point 02
13.11.2010, 23:26
Wenn dein Telefon defekt sein sollte:confused: Kannst du mir natürlich auch eine PN schicken.:dafuer:


Oder zeig uns doch mal ein schönes Foto deiner umgebauten Harley http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000657.gif

touchi
18.11.2010, 20:37
ich hab es getan:eek:

Point 02
19.11.2010, 21:02
Ist doch nicht schlimm, das du keine Harley hast.:p

Das kann man doch ändern.:D

Point 02
21.11.2010, 17:37
Mensch Junge. wisch dir doch mal die Tränen aus den Augen und meld dich endlich bei mir. :tuedelue:

HolgiV6
21.11.2010, 19:34
Mensch Junge. wisch dir doch mal die Tränen aus den Augen und meld dich endlich bei mir. :tuedelue:

Wird sich schon melden wenn er das möchte :rolleyes:

Point 02
21.11.2010, 20:28
Wird sich schon melden wenn er das möchte :rolleyes:

Dann drück mir mal beide Daumen. :zustimm:

Black-Hawk
22.11.2010, 12:14
Dann drück mir mal beide Daumen. :zustimm:

letzte aktivität von pete: 21.11. 16:15...tja, point, und für dich war keine dabei! warum eigendlich läßt du ihn nicht einfach in ruhe? - SEINE nummer, wenn schon, wirst DU doch bestimmt auch haben - oder? dann ruf DU doch IHN an;)

Point 02
23.11.2010, 07:50
Da es nicht mein Freund der Harleyfahrer ist, würde ich doch zu gerne wissen wer sich hinter seinem Name verbirgt. :confused: Also nur Mut und mal bei mir melden, tut auch nicht weh.:)

touchi
27.11.2010, 12:18
Das ist ja wie das warten auf den Weihnachtsmann.:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.