Hallo aus Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Bremen


Markus
28.10.2010, 11:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Franca 64
28.10.2010, 11:30
:) Hallo und lieben Gruß aus Bremen!
Mein Name ist Frauke und nach "Jahrzehnten" der Leidenschaft für das Motorradfahren, habe ich meinen Traum vom eigenen Führerschein erfüllt.:freudentanz:
Mein nächstes Ziel ist eine eigene Maschine.
Freue mich auf nette Kontakte!

Bis dann, Frauke

Eins, zwei, drei im Sauseschritt
läuft die Zeit, wir fahren mit.
Frei nach Wilhelm Busch

Nadine
28.10.2010, 11:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
28.10.2010, 11:38
Moinsens Frauke,

Willkommen auf der hausstrecke und vorallem viel Spaß

Oma Hardrock
28.10.2010, 11:48
Tach auch Frauke,

willkommen auf der HS und viel Spaß bei uns :wink:

AndyAndy
28.10.2010, 12:40
Hallo Frauke und Glückwunsch zur Pappe...
auch von mir ein Herzliches Willkommen bei der HS... :wink:

CosyOne
28.10.2010, 19:11
Hallo Frauke,
erstmal Glückwunsch zum Führerschein!
Wünsche dir das du bald ein eigenes Mopped hast und dann gehts los auf Tour ;)
Herzlich Willkommen im Forum :)

bikermieze1970
28.10.2010, 21:22
Hallo Frauke,
Gratulation!
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
LG Nicole

Teddy15
28.10.2010, 21:34
Moin Frauke:)

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein:bravo:

Auf das du bald ein eigenes Mopped hast:D

Viel spaß hier bei uns im Forum:Prost:

Franca 64
28.10.2010, 22:38
Vielen Dank Euch!

Schönen Abend noch!

naufel666
28.10.2010, 23:11
Hallo Frauke, willkommen hier und viel Spaß
beim Probe Fahren :wink:

Knud
29.10.2010, 21:08
Hallo Frauke,

Glückwunsch zum Führerschein und allzeit eine gute und sichere Fahrt!

Die jetzige Jahreszeit ist sicher nicht unbedingt dazu geignet das Fahren in vollen Zügen zu geniessen, aber denk dran: Das nächste Frühjahr kommt bestimmt :D.

Viel Spaß auf der Hausstrecke.

Viele Grüße,

Knud

Ulle
30.10.2010, 12:24
Hallo Frauke,schönen Gruß nach Bremen und viel Spaß hier!:wink:

Point 02
30.10.2010, 13:03
Herzlich Willkommen hier Frauke.

Glückwunsch zum Schein :bravo:und ich drück dir beide Daumen fürs eigene Motorrad.:dafuer:

Rubber_Duck
30.10.2010, 13:56
Moin Frauke, herzlich willkommen hier. Und dann mal viel Erfolg beim Erwerb Deiner Maschine.

packetschubser
03.11.2010, 19:53
Hay Frauke !!
herzlich Willkommen bei den ganz normalen leuten !!
Alles o.k bei dir ???
L.g Hauke

touchi
03.11.2010, 22:26
:) Hallo und lieben Gruß aus Bremen!
Mein Name ist Frauke und nach "Jahrzehnten" der Leidenschaft für das Motorradfahren, habe ich meinen Traum vom eigenen Führerschein erfüllt.:freudentanz:
Mein nächstes Ziel ist eine eigene Maschine.
Freue mich auf nette Kontakte!

Bis dann, Frauke

Eins, zwei, drei im Sauseschritt
läuft die Zeit, wir fahren mit.
Frei nach Wilhelm Busch




Klasse- ich find es prima, wenn Frauen ihren Traum erfüllen( ich bin nun ja auch ein Spätzünder....), herzlich Willkommen

Black-Hawk
04.11.2010, 05:58
sei auf's herzlichste hier in der hausstrecke willkommen! du suchst nette kontakte hier? na, dein erster schritt dürfte diesbezüglich sein, deinen speicher zu erweitern, damit die hier alle reinpassen :D ein saugeiles forum!! herzlichen glückwunsch auch von mir zu deiner pappe! hut ab! na, und viel erfolg auf deiner suche nach DEINEM bike!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.