Verkaufe KLR 600, Bj. 1987

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Verkaufe KLR 600, Bj. 1987


Markus
23.10.2010, 15:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Verkaufe KLR 600, Bj. 1987” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bikermieze1970
23.10.2010, 15:16
Hallo,

schweren Herzen verkaufe ich nun meine KLR 600!
Da ich mir die Z650 gekauft habe, möchte ich nicht, daß die KLR nur noch in der Garage steht!

Ich fahre die KLR nun zwei Jahre, sie ist Bj. 1986 (hab mich versehen), Tüv: 05/11, leider vom Vorbesitzer spraydosenlackiert, deswegen habe ich den Tank getauscht. Orginal noch vorhanden! Sie war ursprünglich mal kawa- grün... Für den Sound habe ich ihr ne Sebering- Anlage verpasst! Die Kühlanlage wurde überholt. Der Zylinderkopf wurde getauscht. Der E- Starter funktioniert, muckt aber manchmal... Doch aufn Kick startet sie sofort. Sie ist zuverlässig und macht ne Menge Spass!

Die KLR ist angemeldet und kann bei Interesse Probe gefahren werden!

Preis: VB

Die Linke zum Gruß!

LG Nicole

Nadine
23.10.2010, 15:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
23.10.2010, 15:44
wo liegt denn deine preisvorstellung?

bikermieze1970
23.10.2010, 15:50
Nun, die Reifen sind auch noch sehr gut! Kettensatz top,.... wir haben die Kleine wieder richtig in Schuss gebracht!

Hier noch ein paar Ergänzungen:

Tüv hat sie noch bis 05/11

Vorbesitzer sind laut Brief 2, ... ist aber leider nicht mehr nachvollziehbar...

gelaufen hat sie lt. Tacho 40.363 km, ich fahr sie aber noch, sodaß noch ein paar km dazu kommen können...

900 VB, hab auch noch einige Teile...
Alles Verhandlungssache..

Bei weiteren Fragen einfach PN an mich!

LG Nicole

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.