Härtester Winter seit 1.000 Jahren?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Härtester Winter seit 1.000 Jahren?


Markus
19.10.2010, 20:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Härtester Winter seit 1.000 Jahren?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dragon007
19.10.2010, 20:29
Gerade noch goldig - und plötzlich sehr frostig

Der goldene Oktober hat sich verabschiedet – es scheint, als wenn der Winter das Ruder übernommen und den Herbst dabei übersprungen hat. Und eines steht fest: Auf den Wintermantel kann nicht mehr lange verzichtet werden, denn es wird frostig!

Meteorologen erwarten, dass der kommende Winter europaweit der härteste seit 1.000 Jahren werden kann. Glauben Sie nicht? Schauen Sie hier!

Klick Bibber (http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/fff6-790a7-51ca-18/haertester-winter-seit-1-000-jahren.html)

Nadine
19.10.2010, 21:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
beiker
19.10.2010, 21:02
Seriöse Berichterstattung:lol:

sir lonn
19.10.2010, 21:10
RTL = relativ tolle Lügengeschichten

Elvira
19.10.2010, 22:31
Angeblich haben russische Metereologen dies heraus gefunden..
In Wahrheit ist es so, das unsere Winter sogar deutlich zu warm sind für unsere Breitengrade ;)

Also Keine Panik..alles völlig im Rahmen ;)

Ural
20.10.2010, 09:17
Egal wie kalt, haupsache Schnee. Dann macht das Fahren am meisten Spaß

Grüße

Abbigal
20.10.2010, 09:49
ich könnte mir das schon vorstellen, das es wieder kalt wird, immerhin hatten wir im letzten Jahr auch -20° gehabt, sollte mich also net wundern wenn es noch kälter wird

ValeRos
20.10.2010, 15:14
Egal wie kalt, haupsache Schnee. Dann macht das Fahren am meisten Spaß

Grüße
Und nen vollen Tank zwischen den Beinen Ural !!!
http://youtu.be/N6LMX19DZZw:freudentanz:

Elvira
21.10.2010, 19:16
Ich denke auch, das es wieder bitter kalt werden wird..aber eben nicht noch wilder als dieses Jahr..normalerweise wiederholt sich das nicht.

naufel666
21.10.2010, 19:24
Cooles Video.....alles kein Problem mit dem richtigen Werkzeug ;)

Ich glaube allerdings auch nicht, dass es so heftig wird wie leztes
Jahr. Und wenn doch....ist halt so. Kann man eh nicht ändern außer
sich mit der Situation abfinden.
Hat man mehr Zeit zum Umbauen :freudentanz:

HolgiV6
21.10.2010, 19:47
1.000Jahre????????? War da nicht die letzte Eiszeit??? :confused:
da können doch bestimmt die älteren Semenster aus dem Forum was zu sagen oder? :D

CosyOne
22.10.2010, 00:05
1.000Jahre????????? War da nicht die letzte Eiszeit??? :confused:
da können doch bestimmt die älteren Semenster aus dem Forum was zu sagen oder? :D

Wer ist denn so alt hier Holgi? Aber ich wüßte einen der hat das gefühlte Wissen von 1000 Jahren :lol:

ValeRos
25.10.2010, 17:25
Wer ist denn so alt hier Holgi? Aber ich wüßte einen der hat das gefühlte Wissen von 1000 Jahren :lol:
Gefühle können täuschen Thomas !

Daraus schließe ich, dass sich dein Wissenschatz deutlich unter dem Durchschnitt der Gesamtbevölkerung beläuft,
oder was wolltest Du uns damit sagen ???


Du weist doch Wein reift mit dem Alter,
es gibbt Menschen bei denen setzt der Reifeprozess nie ein !
:lol::lol::lol:
:lol::lol:
:lol:

Coldrain
25.10.2010, 18:04
es gibbt Menschen bei denen setzt der Reifeprozess nie ein !


Sprichst du da aus Erfahrung?

Rubber_Duck
25.10.2010, 18:15
Sprichst du da aus Erfahrung?

Ich hoffe, ich werde nie so reif, wie man es von mir erwartet...
...n'Abend Frank.

ValeRos
26.10.2010, 13:07
Ich hoffe, ich werde nie so reif, wie man es von mir erwartet...
...n'Abend Frank.
Das wird bei mir sicher so sein !!!

:freudentanz:

Dolmant
26.10.2010, 20:29
http://www.wetter-center.de/blog/?p=347

Wer es nicht ganz lesen will...

Fazit: Es gibt einige Signale für einen eher kalten Winter. Nicht unwahrscheinlich ist auch ein ähnliches Szenario wie 1998/99: nach einem kalten Dezember folgt ein eher milder Winter.

Oder nach der alten Bauernregel: Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wies' ist.

beiker
26.10.2010, 21:05
...und das Wetter kann auch noch umschlagen:D

Teddy15
26.10.2010, 21:09
Im Frühjahr können wir sagen was für ein Winter war:D

Also warten wir es ab:)

Stierchen01
27.10.2010, 20:21
So ein Quatsch...seit 1000 Jahren...
Ich kann mich noch daran erinnern...von Mitte Oktober bis fast in den April Schnee...mit Glatteis....und Heute? Wenn ich an die Berichterstattung vom letzten Winter denke....-20°C...und? Was war da? Straßen sind aufgebrochen...diese Autobahnplatten haben sich verzogen und sind zur Sprungschanze mutiert. Was bedeutet das? Nur eines....die haben "Mist" verbaut. Manche Straßen sehen doch wirklich fast so aus als ob die Asphaltmaschine "Durchfall" gehabt hätte.

Wenn es mal bei uns hier in Deutschland 6Monate Schnee am Stück hat, mit Temperaturen um -35°C...dann würde ich den zustimmen....aber längst nicht so einen Mist behaupten...von wegen seit 1000 Jahren. Diese Idioten, die solch einen Unfug in die Welt setzen, sollten doch mal nach Sibirien. :dagegen:

Elvira
30.10.2010, 00:52
Jo letztes Jahr war echt knackig...das stimmt und eeeeelendig lang *seufz*

Hoffendlich ist nächsten März schon halbwechs brauchbares Wetter, das man die Bikes getrost rausholen kann...sonst lauf ich amok :( :motz:

ValeRos
31.10.2010, 12:12
Jo letztes Jahr war echt knackig...das stimmt und eeeeelendig lang *seufz*

Hoffendlich ist nächsten März schon halbwechs brauchbares Wetter, das man die Bikes getrost rausholen kann...sonst lauf ich amok :( :motz:
Hi Melli,
ersatzweise kann man ja diesen Sport ausüben oder ?
:dafuer::bravo::D:freudentanz:

YouTube - Plan de Corones - Kids safety park

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.