Kawa Zephyr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kawa Zephyr


Markus
15.10.2010, 08:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kawa Zephyr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

marko
15.10.2010, 08:42
Suche eine fahrbereite (gut erhalten nehm ich antürlich auch gern) 550er oder 750er Zephyr.

Sollte nicht über 60tkm haben und max. 1800,- Teuros kosten.



Farblich bitte keine schwarze!

Nadine
15.10.2010, 11:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Coldrain
15.10.2010, 11:27
Hallo Marko, ich glaube eine Bekannte hat eine abzugeben.
Weiß die Eckdaten aber nicht genau.
Werde man nachfragen und mich dann melden.

AndyAndy
15.10.2010, 11:46
Hallo Marco,

in der Oktober Ausgabe der BMA stehen auch ein paar...
bekommt ihr die bei euch auch????

(siehe Anhang) ;)

oder hier

http://www.bma-magazin.de/bma-als-pdf/doc_download/92-bma-1010-.html

Coldrain
15.10.2010, 15:24
Hallo Marko, hier mal paar Eckdaten.
Erstzulassung 18.7.94
53kW/95PS
Kilometerstand 16.000
Koffer sind auch noch dabei.
Aktuell kein TÜV
http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/315565-1/Zehpyr.jpg
Preis 1500 Euro

marko
15.10.2010, 16:35
@Frank
Farbe ist schonmal die richtige (mädchenfarbe ;) )

Aber das doch dann ne 1100er wenn die 95 PS hat. Ick denk ma das is zu fett zum anfangen. Aber sieht gut aus das Teil.



Ich selbst finde ja diese hier richtig nett, aber in München:
http://i.ebayimg.com/13/!!sjqLBQBm0~$(KGrHqYOKj4Ewk7!0q3hBMTsftUWWg~~_27.J PG
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=133688023&pageNumber=1&tabNumber=2

Black-Hawk
16.10.2010, 09:31
mit ne'r gsx750 wär's nicht getan?;)

marko
16.10.2010, 12:47
Nee, es soll ja ein hübsches Moped sein und von Kawa ist auch vorteilhaft.

Black-Hawk
16.10.2010, 15:59
Nee, es soll ja ein hübsches Moped sein und von Kawa ist auch vorteilhaft.

klasse entscheidung ! wenn man sich erst einmal verliebt hat, sollte man der richtung auch folgen !!!

http://i.ebayimg.com/21/!!s4Bos!CW0~$(KGrHqMOKm4E)6t92wdMBMm)PIzL9w~~_19.J PG
:D...sie stand damals der zephir, der sevenfiftiy und einer dritten "nackten" gegenüber. sie schlug gnadenlos alle in preis UND technischen details. ;) außerdem mit dem banditmotor, weiches ein ausgereifter motor ist, kann in der klasse keine mithalten - fakt eben! ich schau mich mal für dich um. find' ich was, melde ich mich - versprochen !!!

marko
16.10.2010, 16:08
wenn ich mir dein bild so anschaue weiss ich gleich wieder warum ich eher auf weniger statt mehr stehe. die neue kawa w800 is auch nett, nur bissle wenig pferde und für das vorhandene budget zu teuer.

Black-Hawk
17.10.2010, 10:35
alles geschmackssache...du hast an deiner ja auch ein wenig gebastelt ;) sie sollen doch ein wenig einzigartig sein - oder? :rolleyes: ach, die suzi ist übrigens original so. lediglich die chromleisten sind extra ;) was die w800 angeht...
http://farm5.static.flickr.com/4106/4990022037_93b5b09cde.jpg
wer's mag, daß styling aus den 70ern !!! :) lg.

Ulle
17.10.2010, 12:13
Suche eine fahrbereite (gut erhalten nehm ich antürlich auch gern) 550er oder 750er Zephyr.

Sollte nicht über 60tkm haben und max. 1800,- Teuros kosten.



Farblich bitte keine schwarze!

Kann dir nur raten ,nimm die 750er die sieht auch ordendlich aus! Habe die früher selbst gefahren hatte 72 PS,habe mir einen hohen Micron Lenker draufgebaut das kam den alten Z 900 vom optischen näher uns sah einfach nur geil aus :yeah: Ein gutes Bike,wenn auch nicht ganz leicht für eine Frau, ich meine 220 kg aber das muß sie ja selbst entscheiden.

marko
17.10.2010, 18:34
Kann dir nur raten ,nimm die 750er die sieht auch ordendlich aus!
Ja hab ich mir auch gedacht, denke die 50PS sind relativ schnell zu "wenig", da ist man mit 72 dann schon etwas langfristiger aufgestellt.

Ulle
18.10.2010, 17:13
Ja haste recht.Sag mal bescheid,wenn du eine gefunden hast.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.