Tach auch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach auch


Markus
13.10.2010, 20:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tach auch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kevin Schwantz
13.10.2010, 20:25
Wollte mich Euch allen auch mal vorstellen. Bin ein Bandittreiber aus Höxter. Auf Euch aufmerksam geworden bin ich am 9.10. durch einen Hilferuf eines Falkners. Ohne Luft am Hinterrad läuft sogar eine Suzuki nicht mehr.:) Bin oft am Köterberg und an der Brocker Mühle. Habe mich nur mit Kevin hier angemeldet, kann leider nicht so fahren (..kann das überhaupt jemand ?). Rolle sonst nur so dahin, dass meine hübschere Hälfte oft sagt, ein bißchen mehr am Griff rechts drehen wäre auch ganz nett.
Kumpels nennen mich Schlanker, da ich nicht so viel auf den Rippen habe. So nun habe ich erst einmal genug über mich erzählt, jetzt ist mal ein anderer dran.
Gruß
Schlanker

Nadine
13.10.2010, 20:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
13.10.2010, 20:50
Moin Schlanker ;)
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :)

packetschubser
13.10.2010, 21:26
Moin Moin aus Bremen !!!
Viel Spaß bei uns im Forum !
gruß Hauke:D

Oma Hardrock
13.10.2010, 21:48
http://s17.rimg.info/9e02720f0d84c261b06f9924495bb3c4.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140898.html)

Black-Hawk
13.10.2010, 22:36
Tach, "Schlanker"! Ich reihe mich mal ein in all diejenigen, die dir hier sehr viel spaß wünschen. ich freue mich sehr, daß du den weg hierher gefunden hast und wünsche dir nun hier auff diesem wege nicht nur spaß hier, sondern auch positive erfahrungen, neue bekannte/freunde, die tollsten kurven, die schnittigsten tips für deine bandit und...allzeit luft in den reifen;)...ach, und deine fahrweise mit sozius ist komplett ne' gute - lieben gruß von jemandem, der es wissen muß :D

HolgiV6
14.10.2010, 00:26
na denn mal herzlich willkommen auf der hausstrecke und vorallem viel Spaß hier :wink:

Rubber_Duck
14.10.2010, 00:37
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke. Habe mich schon gefragt, wann Du Dich hier wohl vorstellst, wo doch schon so viel von Dir die Rede war. ;)

Kevin Schwantz
14.10.2010, 11:35
Tach auch
Was soll ich sagen, so was besonderes ist es doch nicht jemanden mal eine Werkstatt zu zeigen. Ich denke mir, wenn man sich unter Bikern immer grüßt und einen auf Kameradschaft macht, sollte man das dann auch in der Not anwenden.

Gruß
Kevin

Black-Hawk
14.10.2010, 11:39
Tach auch
Was soll ich sagen, so was besonderes ist es doch nicht jemanden mal eine Werkstatt zu zeigen. Ich denke mir, wenn man sich unter Bikern immer grüßt und einen auf Kameradschaft macht, sollte man das dann auch in der Not anwenden.

Gruß
Kevin

bleib wie du bist - so bist du richtig !:yeah:

Ulle
14.10.2010, 12:03
Moin Schlanker,wünsche Dir auch viel Spaß hier:wink:

sir lonn
14.10.2010, 12:07
wilkommen im forum

witti
14.10.2010, 12:50
34 und Suzuki sind so fest verschweist wie Adam und Eva,,,,

Sorry, komme vom Thema ab,,,,,habe mich auch gefragt, wer der nette Biker war (ist)
der meinem Kumpel Term...... aus der Schei..... geholfen hat!!!!!!

Dann kam die Frage auf, wer steckt hinter K. Schwantz, meinem Idol aus den 90ern.
Sein Fahrstil, mit den weit gespreitzten Beinen, war schon etwas besonderes,,,
Ich hatte ihn mal auf einer Messe gesehen, man sah deutlich die mehrfach gebrochenen Beine, Becken, Fußgelenke beim gehen, sah seltsam aus.

Sorry,,,schweife schon wieder ab: herzlich willkommen und viel Spaß hier mit den "Verrückten"

YouTube - Kevin Schwantz Tribute

Teddy15
14.10.2010, 14:27
Tach auch
Was soll ich sagen, so was besonderes ist es doch nicht jemanden mal eine Werkstatt zu zeigen. Ich denke mir, wenn man sich unter Bikern immer grüßt und einen auf Kameradschaft macht, sollte man das dann auch in der Not anwenden.

Gruß
Kevin
Hallo Schlanker,

ich finde das schon Klasse wenn jemand anhält und hilft.

Habe es auch schon mal gemacht, weil ein biker geschoben hat.
Er brauchte aber keine Hilfe weil er sie von einem Grundstück bis zum nächsten
geschoben hat. Sie war nicht angemeldet darum durfte er nicht fahren;)

Ich hatte gedacht entweder defekt oder Sprit alle;)

Naja, ich würde es auch jederzeit wieder tun:D

So, nun aber erstmal HERZLICH WILLKOMMEN :wink:

Viel spaß bei uns ;)

Black-Hawk
14.10.2010, 22:50
34 und Suzuki sind so fest verschweist wie Adam und Eva,,,,

Sorry, komme vom Thema ab,,,,,habe mich auch gefragt, wer der nette Biker war (ist)
der meinem Kumpel Term...... aus der Schei..... geholfen hat!!!!!!

Dann kam die Frage auf, wer steckt hinter K. Schwantz, meinem Idol aus den 90ern.
Sein Fahrstil, mit den weit gespreitzten Beinen, war schon etwas besonderes,,,
Ich hatte ihn mal auf einer Messe gesehen, man sah deutlich die mehrfach gebrochenen Beine, Becken, Fußgelenke beim gehen, sah seltsam aus.

Sorry,,,schweife schon wieder ab: herzlich willkommen und viel Spaß hier mit den "Verrückten"

YouTube - Kevin Schwantz Tribute (http://www.youtube.com/watch?v=0NsIw1pEE_M)

nun, jetzt erklärt sich alles. auch das "kevin" den helm bis zum schluß aufbehielt. selbst bei der verabschiedung, als er erst dann fuhr, wo er sicher sein konnte, daß alles okay gewesen ist. ;)

KurvenRatte
22.10.2010, 14:16
:DWollte mich Euch allen auch mal vorstellen. Bin ein Bandittreiber aus Höxter. Auf Euch aufmerksam geworden bin ich am 9.10. durch einen Hilferuf eines Falkners. Ohne Luft am Hinterrad läuft sogar eine Suzuki nicht mehr.:) Bin oft am Köterberg und an der Brocker Mühle. Habe mich nur mit Kevin hier angemeldet, kann leider nicht so fahren (..kann das überhaupt jemand ?). Rolle sonst nur so dahin, dass meine hübschere Hälfte oft sagt, ein bißchen mehr am Griff rechts drehen wäre auch ganz nett.
Kumpels nennen mich Schlanker, da ich nicht so viel auf den Rippen habe. So nun habe ich erst einmal genug über mich erzählt, jetzt ist mal ein anderer dran.
Gruß
Schlanker


:D Moin Moin Schlanker ! :D

Herzlich Welcome & ne Menge Spassssss hier !

Grüße aus dem Norden vonne Ela und ihrs Joachims ;) :yeah:

bikermieze1970
23.10.2010, 13:58
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.