Hallo da bin ich !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo da bin ich !!!


Markus
07.02.2009, 18:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo da bin ich !!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blackblade666
07.02.2009, 18:34
Hi Leude!

Ich bin Conny - neu bei HS - und wollt mich mal vorstellen!!!

Bin Mutter von drei wundervollen Kindern, tanze gerne und biken steht natürlich voll an erster Stelle. Ich fahre eine Fireblade. Mein Fahrstil ist eher eigenwillig, da ich mich zum "rasen" nicht verführen lasse. Ich bin halt so wie ich bin!!!

Tja, nun allseits ne knitterfreie Fahrt !!! :dafuer:


Gruß Conny

Nadine
07.02.2009, 18:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Krankerbruder
07.02.2009, 18:38
Hi Conny :wink::wink::wink:
Willkommen bei der HS und viel Spaß hier

Bob Harley
07.02.2009, 18:38
Moin Conny,:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

HolgiV6
07.02.2009, 18:43
Willkommen bei den Chaoten der Hausstrecke Conny

bei 3 Kids ist auch besser das du dich nicht zum rasen verführen läßt:dafuer:
Und die NDS Fraktion wird auch immer größer :freudentanz:

Krankerbruder
07.02.2009, 18:45
Und die NDS Fraktion wird auch immer größer :freudentanz:

das is auch gut so sonst übernimmt NRW ja die Überhand hier :D

HolgiV6
07.02.2009, 18:48
das is auch gut so sonst übernimmt NRW ja die Überhand hier :D


Was denn für Nordlichter? Soviele aus S-H sind hier doch noch gar nicht :nachdenklich:

blackblade666
07.02.2009, 19:01
Was denn für Nordlichter? Soviele aus S-H sind hier doch noch gar nicht :nachdenklich:

Hey ich war 12 Jahre in SH !!!:unschuldig:

HolgiV6
07.02.2009, 19:04
Uups und wiede rvoll rein ins Fettnäpfchen :unschuldig::tuedelue:

blackblade666
07.02.2009, 19:11
uups und wiede rvoll rein ins fettnäpfchen :unschuldig::tuedelue:


jepp!!!

EhemaligerBenutzer_201401120007
07.02.2009, 19:27
Huhu Conny! :wink:

Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Haufen hier! :D

Teddy15
07.02.2009, 19:51
Hallo Conny1:sun_bespectacled:

Viel Spass bei HS:D

Gruss Teddy

BlueMan
07.02.2009, 20:01
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.

Gruß, Frank

LeFrog
07.02.2009, 22:51
Hallo Nachbarin ;)

Wünsche Dir viel Spaß hier!!!

Und wenn du nächstes mal vorbei :girl_witch:

halte an..... bekommst ne´Tass Kaff....

Ladybilly
07.02.2009, 22:52
Hey Du,

und viel Spaß hier.

Gruß

Billy

blackblade666
07.02.2009, 22:57
wie lieb von dir!!! Dein Kaffee schmeckt aber auch echt legger... :zustimm:

Hallo Nachbarin ;)

Wünsche Dir viel Spaß hier!!!

Und wenn du nächstes mal vorbei :girl_witch:

halte an..... bekommst ne´Tass Kaff....

tattoolinchen
08.02.2009, 16:37
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://webkatalog.snukk.de)

und viel Spaß hier :wink:

Gruß Manu

Allgäubikerin
08.02.2009, 17:08
Hallo Conny,
viel Vergnügen hier.
grüße aus dem Allgäu:dafuer:

babs

blackblade666
08.02.2009, 18:46
Ich danke euch allen für die tollen Willkommensgrüße!!!

Hab hier ne Menge Spaß!!!
LG Conny

Schimpfi
09.02.2009, 01:26
Hallo und herzlich willkommen auf der HS! :wink:


Wünsche Dir viel Spaß und eine tolle Saison, die hoffentlich bald mit mehr Temperatur ihren Startschuss findet... :hunter:

Viele Grüße,
Thorsten ;)


(bei soviel Neuankömmlingen kopiere ich das jetzt mal :crazy:)

Bikermattie
10.02.2009, 19:54
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.