Dreister Motorraddieb in Niedersachsen unterwegs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreister Motorraddieb in Niedersachsen unterwegs


Markus
13.10.2010, 13:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dreister Motorraddieb in Niedersachsen unterwegs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ZZR1100
13.10.2010, 13:41
Quelle: SAT1 Magazin 17:30

Dreister Motorraddieb in Niedersachsen unterwegs

Die Motorrad-Saison ist fast durch. Doch vorsicht, wenn sie es verkaufen wollen! In Niedersachsen ist ein dreister Dieb unterwegs. Seine Masche: er täuscht Interesse vor, leiht sich die Maschine für eine Probefahrt aus und kommt nie wieder! Mit einem Phantombild sucht die Polizei nun nach dem 45 bis 55 Jahre alten Mann.


http://www.hannover.1730sat1.de/254.html?&cHash=cbea88f25a&tx_ttnews[backPid]=224&tx_ttnews[tt_news]=51435 (http://www.hannover.1730sat1.de/254.html?&cHash=cbea88f25a&tx_ttnews)

:cop:

Edit by Malte:
Die Themen-ID wird im Link nicht übernommen. Einfach o.g. Link anklicken und folgendes an die URL anhängen:

[backPid]=224&tx_ttnews[tt_news]=51435

Nadine
13.10.2010, 14:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
13.10.2010, 14:23
das ist ne uralte masche.
daher immer perso einbehalten.
habe ich immer so gemacht:

Führerschein und Perso zeigen lassen
und dann habe ich den Perso einbehalten und nach der Probefahrt zurückgegeben.

Da kann der potentielle Käufer nicht gegen sagen und wenn ja ist schon etwas faul

also einfach die gutgläubigkeit bei sowas einw enig runterschrauben und auf nummer sicher gehen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.