Ich bin der Neue aus Rheda

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin der Neue aus Rheda


Markus
30.09.2010, 19:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich bin der Neue aus Rheda” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Point 02
30.09.2010, 19:59
Einige können mich morgen mal kennenlernen ( in Hamburg), bin auch öfters an der Brocker Mühle anzutreffen, freue mich hier auf nette Leute
Gruß Reinhold

Nadine
30.09.2010, 20:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
30.09.2010, 20:03
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns auf der Hausstrecke;)

packetschubser
30.09.2010, 21:01
Viel Spaß bei uns im Forum !!
Gruß Hauke:)

CosyOne
30.09.2010, 21:02
Herzlich Willkommen im Forum :wink:

witti
30.09.2010, 21:25
..ist das eine Hayabusa, die Du da fährst..????
ich kannte mal einen, der hatte auch eine, der konnte da eh nicht mit umgehen,
war auch gedrosselt auf 295 km/h..:D
Du hast doch bestimmt eine, die "echte" 350 macht, oder,,,,,:rolleyes:

Vieleicht sehen wir uns in HH,,,bin am Nebentisch für "2",,,,,,Reeperbahn eben,,,

noch einen schönen Abend,,,:Prost:

HolgiV6
30.09.2010, 21:27
Herzlich Willkommen hier auf der hausstrecke und vorallem viel Spaß hier :wink:

Rubber_Duck
30.09.2010, 22:12
Dann mal herzlich willkommen und bis morgen... da wirst du mich kennen lernen. ;)

Point 02
30.09.2010, 23:20
..ist das eine Hayabusa, die Du da fährst..????
ich kannte mal einen, der hatte auch eine, der konnte da eh nicht mit umgehen,
war auch gedrosselt auf 295 km/h..:D
Du hast doch bestimmt eine, die "echte" 350 macht, oder,,,,,:rolleyes:

Vieleicht sehen wir uns in HH,,,bin am Nebentisch für "2",,,,,,Reeperbahn eben,,,

noch einen schönen Abend,,,:Prost:

Nehme dich gern mal als Sozia mit.:p

sir lonn
30.09.2010, 23:21
wilkommen im forum

Ulle
01.10.2010, 11:00
Schönen Gruß und viel Spaß hier bei HS!

Nomackreaper
02.10.2010, 12:43
Moin Reinhold:wink:

Hallo und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke!

KurvenRatte
23.10.2010, 20:10
Einige können mich morgen mal kennenlernen ( in Hamburg), bin auch öfters an der Brocker Mühle anzutreffen, freue mich hier auf nette Leute
Gruß Reinhold


Auch von uns ein H*E*R*Z*L*I*C*H*E*S***W*I*L*L*K*O*M*M*E*N* ;)
& sau viel Spaß hier ...

Lieben Gruß aus dem Alten Land

Ela + Jo

bikermieze1970
24.10.2010, 14:01
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier!

LG Nicole

Point 02
24.10.2010, 15:43
Danke für alle eure Willkommensgrüße.....

manny
17.11.2010, 20:14
Moin Reinholt schön dich hier auch zu erspähen :ouch:

L.G. manny

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.