Verstärkung aus Duisburg gelandet...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärkung aus Duisburg gelandet...


Markus
27.09.2010, 17:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Verstärkung aus Duisburg gelandet...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

DaisyDuc
27.09.2010, 17:43
Hallo zusammen...:wink:

Da ich immer wieder gerne neue Biker kennenlerne dachte ich mir ich schau mal vorbei...

Meines Zeichens Vollblutbikerin (kann ohne Bike nicht mehr leben) bin, werde Anne gerufen, 39 Jahre alt, Single, von Beruf Buchhalterin, überzeugte Ducatista und mache liebend gerne die Kurven in Sauerland, Eifel und im bergischen zu meinem Beuteschema...
Bin aber auch immer wieder gerne für eine Tour am Niederrhein oder Richtung Münsterland zu haben...

Bin mal gespannt was hier so geht...:nachdenklich:

mit der linken zum Grusse...

Nadine
27.09.2010, 17:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
27.09.2010, 17:52
Hallo Anne,
herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :wink:

packetschubser
27.09.2010, 18:57
Herzlich wilkommen im Forum!
Und viel spaß !!
Gruß hauke:)

HolgiV6
27.09.2010, 21:24
Tach Anne
Herzlich Willkommen auf der hausstrecke :wink:

Oma Hardrock
27.09.2010, 23:53
Tja Anne und wieder eine Frau mehr, willkommen und viel Spass hier

Ulle
28.09.2010, 10:56
Hallo Anne,wünsche Dir auch viel Spaß hier und schön wieder eine Duc hier zu haben.
Vieleicht trifft man sch ja mal im Sauerland oder an der Möhne (Wolf´s Revier).
Bis dann:zustimm:

Teddy15
28.09.2010, 12:32
Hey Anne, wieder Frauenverstärkung:zustimm:

Herzlich Willkommen :wink:

Viel spaß bei uns auf der Hausstrecke;)

Rubber_Duck
28.09.2010, 17:51
Herzlich willkommen Anne. Spaß wirst du hier haben. die leute sind schwer in Ordnung.

KurvenRatte
28.09.2010, 20:07
Hi ;)

Herzlich Willkommen rufen wir aus dem Alten Land....

Lieben Gruß Ela + Jo

Elvira
28.09.2010, 21:11
Frauen aufs Bike :yeah::yeah:

Kappenwechsler
28.09.2010, 21:23
Hallo Anne
Herzlich Willkommen bei HS ,kein schlechter Geschmack deine Mopeds betreffend :D

Nomackreaper
02.10.2010, 12:46
Moin Anne:wink:

Hallo und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.