Neu in der Runde aus Hamburg....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in der Runde aus Hamburg....


Markus
26.09.2010, 18:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu in der Runde aus Hamburg....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pik-Koenig
26.09.2010, 18:11
Hallo alle zusammen,

ich habe über ein paar Freunde zur Hausstrecke gefunden, bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich fahre eine Kawasaki ZZR600 und bin auch einigermaßen im zugehörigen Forum aktiv. Technisch sehr zu empfehlen, supernette Leute, aber leider wenig gemeinsame Ausfahrten. Letztes Jahr bin ich dann bei Groops.de über den Motobike-Treff gestolpert ( www.groops.de/motobike-treff ) und seitdem fast nur noch mit meiner Kleinen unterwegs :D. Ich freue mich darauf hier weitere nette Bikerinnen und Biker zu treffen, zu fachsimpeln, Benzin zu quatschen und gerne auch mal die eine oder andere Tour zu unternehmen. Knitterfreie Fahrt Euch allen!

Gruß Ole

Nadine
26.09.2010, 18:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nomackreaper
26.09.2010, 18:20
Moin Ole:wink:

Hallo und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke!

KurvenRatte
26.09.2010, 18:27
Tach Ole & herzlich willkommen ;)

Viele Grüße aus dem Alten Land ....

Ela + Jo

Oma Hardrock
26.09.2010, 18:47
http://s17.rimg.info/9e02720f0d84c261b06f9924495bb3c4.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140898.html)

HolgiV6
26.09.2010, 19:35
Herzlich Willkommen auf der hausstrecke :wink:

Teddy15
26.09.2010, 19:44
Herzlich Willkommen Ole:wink:

Viel spaß bei uns hier;)

CosyOne
26.09.2010, 20:17
moin Ole,
herzlich Willkommen in der Runde ;)

Abbigal
27.09.2010, 09:08
moin Ole,

willkommen bei uns und auf viele nette bekanntschaften, die du hier auch finden wirst und viele gemeinsamen Touren

mib79
27.09.2010, 10:12
Hi Ole,

herzlich willkommen.Ich glaube dein Kennzeichen hatte ich schon mal vor mir::D:D:D

Micha

naufel666
28.09.2010, 00:02
Hallo Ole, viel Spaß hier im Flachland :D

Rubber_Duck
28.09.2010, 18:00
Noch'n Nordlicht. Prima :dafuer:
Willkommen hier und viel Spaß.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.