Ein herzliches "Hallo" Gemeinde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches "Hallo" Gemeinde


Markus
22.09.2010, 20:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein herzliches "Hallo" Gemeinde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

king_of_the_road
22.09.2010, 20:41
Ich möchte mich als neues Mitglied dieser Gemeinde vorstellen in der Hoffnung dieses Forum zu bereichern und von euch etwas zu erfahren im wahrsten Sinne des Wortes.
In meinen Lebensjahren schon etwas fortgeschritten, dennoch recht fit und fahre mit meiner " Dicken" wann immer es Wetter und Zeit zulassen. Es ist ein Reisedampfer,
mit dem ich in sieben Jahren 158.000 km abgeritten habe. Wer gerne von mir mehr erfahren möchte, der kann es mich per PN gerne wissen lassen. Ich bin zu jeder Falschaussage bereit...........:D

LG, Dirk :)

Nadine
22.09.2010, 20:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
22.09.2010, 20:44
HI Dirk,
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke und vorallem viel Spaß hier :wink:

sir lonn
22.09.2010, 21:09
wilkommen im forum

AndyAndy
22.09.2010, 21:27
Hallo Dirk und Herzlich Willkommen im Forum der Hausstrecke... :wink:
dann ist sie bei der "Laufleistung" ja grade erst "eingefahren" RESPEKT :yeah:

CosyOne
22.09.2010, 21:44
Hallo Dirk,
herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :wink:

Oma Hardrock
23.09.2010, 00:11
http://s17.rimg.info/9e02720f0d84c261b06f9924495bb3c4.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140898.html)

naufel666
23.09.2010, 13:08
Mahlzeit, herzlich Willkommen und gute Fahrt :dafuer:

Teddy15
23.09.2010, 21:36
Herzlich Willkommen Dirk:)

Viel spaß hier bei uns;)

tsede
24.09.2010, 10:57
Moin moin,

herzlich willkommen. Wir sehen uns evenutell mal Freitags am George, oder aber bei eurer Tanke, wo ja auch ein sogenannter Kulttreff sein soll :yeah::yeah:

Übrigens sind die Burger dort richtig lecker :Prost::Prost:

Nomackreaper
24.09.2010, 17:08
Moin Dirk:wink:

Hallo und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke!

KurvenRatte
26.09.2010, 18:50
Ich möchte mich als neues Mitglied dieser Gemeinde vorstellen in der Hoffnung dieses Forum zu bereichern und von euch etwas zu erfahren im wahrsten Sinne des Wortes.
In meinen Lebensjahren schon etwas fortgeschritten, dennoch recht fit und fahre mit meiner " Dicken" wann immer es Wetter und Zeit zulassen. Es ist ein Reisedampfer,
mit dem ich in sieben Jahren 158.000 km abgeritten habe. Wer gerne von mir mehr erfahren möchte, der kann es mich per PN gerne wissen lassen. Ich bin zu jeder Falschaussage bereit...........:D

LG, Dirk :)

:Prost: Herzlich Willkommen :Prost:

& viel Spaß bei Hausstrecke ! :zustimm:

Viele Grüße aus dem Alten Land ...


Ela + Jo

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.