Babelsberg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babelsberg


Markus
09.09.2010, 21:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Babelsberg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Semmelchen
09.09.2010, 21:15
Ich erzähle Euch jetzt nicht meine Lebensgeschichte, sage einfach nur "Moin" und freue mich hier zu sein... ach ja, ich fahre eine Kawa VN900 Classic...

Bis denne mal und schönen Abend noch

Semmelchen :cool:

Nadine
09.09.2010, 22:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rennschnecke
09.09.2010, 22:33
Dat ist ja schön das du hier bist.

Man sieht sich hoffentlich mal auf Straße und co. :Prost:

Oma Hardrock
10.09.2010, 00:28
Moinsen willkommen und viel Spass hier :wink:

Abbigal
10.09.2010, 06:14
dann mal Herzlich willkommen bei uns auf der HS


viel spass und viele touren

Teddy15
10.09.2010, 06:50
Moinsen:D

Herzlich Willkommen bei uns;)

Viel spaß hier:yeah:

HolgiV6
10.09.2010, 15:19
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pack hier :D

Nomackreaper
10.09.2010, 21:17
Moin Stephan:wink:

Hallo und herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!

sir lonn
11.09.2010, 17:51
wilkommen im forum

KurvenRatte
14.09.2010, 07:47
Ich erzähle Euch jetzt nicht meine Lebensgeschichte, sage einfach nur "Moin" und freue mich hier zu sein... ach ja, ich fahre eine Kawa VN900 Classic...

Bis denne mal und schönen Abend noch

Semmelchen :cool:

Moin Moin Stephan !

Herzlich Willkommen hier ;) & viel Spaß

Gute Entscheidung ne Kawa zu fahren :bravo:

Viele Grüße

Ela

CosyOne
14.09.2010, 11:32
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :wink:

Semmelchen
14.09.2010, 18:51
Danke @ll...

@Kurvenratte - die Entscheidung stand schon vorm Bikeschein.. . und der Kawa-Dealer meines Vertrauens versuchte erst gar nicht, mich umzustimmen... ;-)

KurvenRatte
14.09.2010, 20:42
Danke @ll...

@Kurvenratte - die Entscheidung stand schon vorm Bikeschein.. . und der Kawa-Dealer meines Vertrauens versuchte erst gar nicht, mich umzustimmen... ;-)

:D Sehr gut :D

Der richtige Händler ist auch super wichtig :bravo:
Denn schließlich kauft man nicht mal eben ne Hose :yeah:

Lieben Gruß & ne schöne "Rest-Saison"

Semmelchen
15.09.2010, 19:56
doch... Hose brauche ich auch noch ;-) Die Polo-Erstausstattung passt nicht so ganz zum Bike.. hm, Leder? Jeans? Kombiniert? mal sehen...:kp:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.