Moin aus OL

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus OL


Markus
05.09.2010, 21:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin aus OL” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marcus
05.09.2010, 21:53
Hallo aus Oldenburg.

Ich bin Marcus, 43 Jahre alt, fahre Honda NT 650 Hawk und mache das hier: http://www.bma-magazin.de

Viele Grüße,
Marcus

Nadine
05.09.2010, 22:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
05.09.2010, 22:03
Moin moin Marcus willkommen auf der HS und viel Spass hier :wink::wink:

Abbigal
05.09.2010, 22:17
moin Marcus aus Hannover, sollten wir mal wieder nach Wilhelmshaven fahren geben wir bescheit, dann kann man ja auch mal einen abstecher machen und in Oldenburg auf schlagen, wenn es das is was ich vermute :)

buurn-jung
06.09.2010, 08:21
Moin!
Viel Spaß hier im Forum! Vielleicht sieht man sich ja mal.

Bis dahin
die linke Hand zum Gruß!

EhemaligerBenutzer_201401120007
06.09.2010, 08:37
Hallo Marcus,

schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. Wir (Cheffe (https://hausstrecke.de/mitglieder/1-cheffe.html) und ich) durften dich ja schon vor einiger Zeit beim Zwei-Takt-Treffen Luneort (http://www.zweitakttreffen-luneort.de/) im Infield beim Fotografieren kennen lernen...

(Wir waren die mit den "weißen Westen"! :D ;))

Schau dich hier um, fühl dich wohl.

Gruß

Malte

s1ro
06.09.2010, 08:44
Grüße aus Bremen von mir

Rennmaus
06.09.2010, 10:37
hallo auch von mir !

AndyAndy
06.09.2010, 11:01
Hallo Marcus und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:
Glückwunsch noch nachträglich zur Übernahme der BMA im Juni.
ist meine Pflichtlektüre :dafuer:
wünsche dem gesammten BMA-Magazin-Team viel Erfolg.
zur Rubrik: sehenswerte Umbauten usw. schaut doch die Geschichte von Cheffe an...

HolgiV6
06.09.2010, 15:32
Herzlich Willkommen auch von mir :wink:

CosyOne
06.09.2010, 15:36
Hallo Marcus,
herzlich Willkommen auch hier man sieht sich ;)

Nomackreaper
06.09.2010, 19:42
Moin Marcus:wink:

Hallo und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke!

Teddy15
06.09.2010, 20:14
Herzlich Willkommen Marcus;)

Viel spaß hier bei uns:)

KurvenRatte
14.09.2010, 07:51
Hallo aus Oldenburg.

Ich bin Marcus, 43 Jahre alt, fahre Honda NT 650 Hawk und mache das hier: http://www.bma-magazin.de

Viele Grüße,
Marcus

Moin Moin Marcus , herzlich willkommen & ganz viel Spaß hier ;)

Viele Grüße aus dem Alten Land ....

Ela

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.