Führerschein nur noch 15 Jahre gültig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Führerschein nur noch 15 Jahre gültig


Markus
26.08.2010, 18:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Führerschein nur noch 15 Jahre gültig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CosyOne
26.08.2010, 18:20
neue Abzocke (http://auto.t-online.de/fuehrerschein-ab-2013-nur-noch-15-jahre-gueltig/id_42651090/index)

Nadine
26.08.2010, 18:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
helix07
26.08.2010, 18:38
Die sollten ein Führerschein für Radfahrer einführen dat würde mehr
Kohle reinschaufeln.

HolgiV6
26.08.2010, 18:50
Ist doch der selbe Mist wie mit dem neuem Perso
Wird doppelt so teuer aber nur halb so sicher :rolleyes:

andi
26.08.2010, 19:28
Die größten Zahlmeister müssen sich am tiefsten ducken, weil zu dumm.

Nomackreaper
28.08.2010, 21:45
Ich finde es schon eine Kunst, seinen überhaupt 15 Jahre zu behalten:D

Abbigal
29.08.2010, 10:21
die Leute die Rente gehen sollten noch mal eine Prüfung machen, ich sehe es immer wieder das alte Leute net mal mehr richtig reagieren oder in einer 70km/h Zone 30 km/h fahren, die sollten den Schein abgeben, dann wäre auch alles besser, aber nein, bei jungen leuten wollen die abzocken, wo es nur geht, wo is da bitte die logik??? ich finde da nichts, für mich is es einfach nur ne abzocke, die mussten ja Griechenland helfen und Griechenland hat über 1000 Leuten Rente gezahlt die garnet mehr lebten.

beiker
29.08.2010, 10:39
Hoffentlich lenkt jetzt niemand das Thema auf:

Frauen und einparken:teufel:

CosyOne
29.08.2010, 10:43
Hoffentlich lenkt jetzt niemand das Thema auf:

Frauen und einparken:teufel:

Extra Führerschein für Frauen zum einparken? :D

franky
29.08.2010, 11:55
Och ja, unsere Politiker sind schon Experten wenn es darum geht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

beiker
29.08.2010, 12:36
Wenn man die Kosten für Personal, Herstellung und Bearbeitung berücksichtigt sind die Kosten gerechtfertigt.
Wenn man das Ganze noch auf die Jahre umlegt ....

Peanuts;)

Eine Tankfüllung in 15 Jahren...:)

franky
29.08.2010, 13:28
Wenn man es so belässt wie es ist, entstehen erst gar nicht diese Kosten also ist es doch nur ein Beutezug, der Politiker am Volk. Die sollen sich mal lieber wirklichen Problemen annehmen.

Elvira
29.08.2010, 16:59
bestehende scheine sind doch bis 2033 gültig..nur die neuen werden für 15 Jahre ausgestellt....also wen juckts? bis 2033 gibts eh ne neue Regelung :D:Prost:

ValeRos
29.08.2010, 19:26
neue Abzocke (http://auto.t-online.de/fuehrerschein-ab-2013-nur-noch-15-jahre-gueltig/id_42651090/index)
Und wenn ich keinen habe Thomas, bekomm ich den dann in 15 Jahren ?:confused::confused::confused:
Oder fahrt ihr alle mit ???

sir lonn
29.08.2010, 19:48
Und wenn ich keinen habe Thomas, bekomm ich den dann in 15 Jahren ?:confused::confused::confused:
Oder fahrt ihr alle mit ???




nein wir besitzen alle keinen führerschein:dagegen:

ValeRos
29.08.2010, 20:04
nein wir besitzen alle keinen führerschein:dagegen:
Rischtischhhhhhhhhhhhhh, dann kann Mann mir den nisch abnehme neeeee !!

:cool:

sir lonn
29.08.2010, 20:16
du solltest dich mal selber reden höhren.

Elvira
29.08.2010, 21:19
@Sir,...die Idee ist mal wieder sooo schwachsinnig, das er das genau richtig macht....sich nämlich drüber amüsiert ;)

Sieh mal nich alles so eng im Leben..hilft ungemein und es lebt sich 100% Streßfreier ;):yeah:

sir lonn
29.08.2010, 21:35
glaub mir ich sehe mein leben nicht zu eng.

Elvira
29.08.2010, 21:49
Nein nein du hast mich falsch verstanden...

Du sollst nicht DEIN Leben lockerer sehen...sondern manche Dinge IM Leben ;)
Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied ;):Prost:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.