Wieder ein Neuer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein Neuer


Markus
16.08.2010, 19:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wieder ein Neuer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rövi
16.08.2010, 19:05
Hallo zusammen,:wink:

ich bin der Neue und gucke jetzt hier öfters rein. Ich komme aus Emsdetten im Münsterland. Das liegt zwischen Rheine und Münster selber und bin 44J.

Ich fahre eine Transe:bravo: und suche Möppifahrer hier aus der Region. Der Motorradtyp ist eigentlich egal aber es können gerne weitere Transalpfahrer und auch andere Twin oder V2 Fahrer sein.:dafuer:
Mein Fahrstil ist normal und auch gerne sportlich.
Ich düse gerne Richtung Sauerland oder in den Teuto.

Treffpunkte können sein: Noki ( Nordkirchen, Stammtreffpunkt ) Felsenmühle Ochtrup, Cafe Cross Neuenkirchen.

LG und ich hoffe bis bald. Rövi

Nadine
16.08.2010, 19:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
16.08.2010, 19:10
Moin Frank willkommen auf der Hausstrecke und viel Spass :wink:

packetschubser
16.08.2010, 19:57
Hay Frank !!
Viel Spaß im ganz Normalem Forum !!
Gruß hauke:)

sir lonn
16.08.2010, 20:26
wilkommen im forum

Rennschnecke
16.08.2010, 21:18
Hallo Frank der Teuto ist ja direkt bei mir. Also wenn du nichts gegen GPZ bzw Ninja Fahrerinnen hast dann sag bescheid kann man sich ja mal treffen :D

HolgiV6
16.08.2010, 21:32
Na denn erstmal herzlich Willkommen hier :wink:

war da nicht mal was mit Emsdetten? :confused: :nachdenklich: :D

Julio
16.08.2010, 23:21
Dann mal erstmal herzlich Willkommen hier in der HS.:wink:

Teddy15
17.08.2010, 08:04
Moin Frank,:wink:

Herzlich Willkommen bei uns;)

Viel spaß beim stöbern:)

Rövi
17.08.2010, 20:12
Hallo zusammen,
dass freut mich, dass ihr mich willkommen heißt. Ich hoffe, wir treffen uns mal zu ner Tour oder auf n Kaffee. Immer gerne.

LG Frank

sebb
18.08.2010, 15:40
Willkommen hier im Forum,

irgendwie sind mir das hier einfach zuviele "Nord"gesichter... Wollt ihr nicht mal in den Süden ziehen? :>

Harvey
18.08.2010, 16:37
... zumindest in dieser Comunity:D,
Ich komme vom schönen Niederrhein, nähe Mönchengladbach.
Meine Freundin und ich (38/43) fahren beie eine Nackte.
Christina hat voriges Jahr erst ihren Lappen gemacht und fährt eine ER5.
Ich fuhr bisher, 13 Jahre lang, eine V-Max.
Diese hat eine Werkstatt kaputrepariert.:confused:
Nun habe ich ein neues Spielzeug, ein CB 1000 RA.:freudentanz:
Unser liebstes Ziel ist natürlich die Eifel. Fahren aber auch ins Berische. :Prost:
Unser letzter Urlaub war natürlich auch mit dem Mopelchen.

Wir waren in Nordbayern. Von dort ging es ins Thüringische Schiefergebirge, den Türinger wald und in die Hassberge.
War sehr schön, aber zu kurz:yeah:
Ich freu mich schon auf die nächste Wochenendtour.
Diese findet Ende September statt.
Hierzu wurde ich von unserem Lieferanten eingeladen. Wird also eher eine Männertour:hehehe:

ansonsten
Immer eine Handbrait Asphalt unter den Reifen

Gruß
Willi:bravo:

sebb
18.08.2010, 16:43
Willkommen,

Wenn die Vmax wieder "repariert" ist brauchst die CB bestimmt nich mehr oder :D?

Rövi
18.08.2010, 19:32
Hallo Holger,

jau, da war was in Emsdetten. Wir hatten hier mal nen Amoklauf in einer Schule. Sicherlich meinst du das.
Ist traurig aber so was bleibt in Erinnerung. Upps, jetzt ist das hier hinten dran gelandet, hab gemeint ich hätte das nur dem Holger gesendet.

LG Frank

Harvey
18.08.2010, 19:56
hey sepp,

ich glaube, du hast da ne falsche Vorstellung :-)

Die CB bleibt, die max muss weichen

neues Fahrwerk hat doch was...
hehe

sebb
18.08.2010, 20:00
ich komme aus Hamburg.. da heißt das nicht sepp :p

Ein Versuch wars wert :D

Nomackreaper
20.08.2010, 19:07
Moin Frank:wink:

Hallo und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke!

CosyOne
14.09.2010, 11:36
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :wink:

KurvenRatte
28.09.2010, 20:16
Hallo zusammen,:wink:

ich bin der Neue und gucke jetzt hier öfters rein. Ich komme aus Emsdetten im Münsterland. Das liegt zwischen Rheine und Münster selber und bin 44J.

Ich fahre eine Transe:bravo: und suche Möppifahrer hier aus der Region. Der Motorradtyp ist eigentlich egal aber es können gerne weitere Transalpfahrer und auch andere Twin oder V2 Fahrer sein.:dafuer:
Mein Fahrstil ist normal und auch gerne sportlich.
Ich düse gerne Richtung Sauerland oder in den Teuto.

Treffpunkte können sein: Noki ( Nordkirchen, Stammtreffpunkt ) Felsenmühle Ochtrup, Cafe Cross Neuenkirchen.

LG und ich hoffe bis bald. Rövi


Hi Rövi !

Viel Spaß hier ! Ein Haufen netter Leute hier :bravo:

Viele Grüße aus Jork...

Ela + Jo

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.