Noch ein Neuer ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Neuer ...


Markus
04.02.2009, 19:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch ein Neuer ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Eling
04.02.2009, 19:32
Moin @ all,

will mich mal als Neuling outen ... ich höre von Geburt an auf den Namen Werner.

Komme aus dem Land zwischen den Meeren, und habe vor einigen Jahren ne Q angeschossen (Teilzahlung), die ich seitdem hetze. Ich weis nicht, wie lange es die alte Dame (Bj.88) noch mit sich treiben lässt. Vielleicht können wir sie ja auch mal gemeinsam auf Trapp halten.

Ich versuche mich hier erst einmal im Forum zurechtzufinden.

Bis dann
Werner :wink:

Nadine
04.02.2009, 19:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
04.02.2009, 19:44
Moin Werner,:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Pommes
04.02.2009, 19:47
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif

pommes grüßt

Caspar
04.02.2009, 19:48
Hallo Werner,schöne Grüße von der Küste.

Cheffe
04.02.2009, 19:51
Auch hier gerne nochmal: Herzlich Willkommen, Werner! :wink:

Du kannst ja oben im "Kontrollzentrum (http://www.hausstrecke.de/usercp.php)" ein bißchen gucken, was es hier so alles einzustellen und zu machen gibt. Besonders spannend ist dabei wohl der Punkt "Profil bearbeiten (http://www.hausstrecke.de/profile.php?do=editprofile)" - schau' einfach mal 'rein.

Wenn was nicht so funktioniert, wie es sollte, dann wende Dich einfach vertrauensvoll an die Jungs und Mädels, die schon ein paar Tage länger dabei sind (und wir sprechen wirklich bei der Hausstrecke erst von ein paar Tagen ;) ...).

Auf jeden Fall viel Spaß bei uns!

BlueMan
04.02.2009, 19:52
Hallo Werner,:zustimm:

viel Spass hier bei dem Haufen.:freudentanz:

Gruß,:)

Frank

tattoolinchen
04.02.2009, 19:54
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://webkatalog.snukk.de)

und viel Spaß hier :Prost:

Gruß Manu :sun_bespectacled:

dana
04.02.2009, 20:28
moin Werner denn man herzlich willkommen und schon die olle Q doch ein wenig

Sir-Ralph
04.02.2009, 23:02
Auch von mir ein Herrzliches Willkommen

HolgiV6
04.02.2009, 23:29
Moin Moin Werner
herzlich Willkommen im Land der Chaoten :wink:

Krankerbruder
04.02.2009, 23:43
Hallo :wink::wink::wink:

Teddy15
05.02.2009, 00:50
Moin:D

Auch von mir:wink:

Gruß aus Steden:freudentanz:

Ulle
05.02.2009, 12:50
Moin und viel Spass bei den "HS-Anfängern":rtfm:
ULLE

Fischi07
05.02.2009, 12:57
http://img367.imageshack.us/img367/704/welcome403cf3.gif (http://imageshack.us) Der Norden taut auf. http://www.wuerziworld.de/Smilies/nt/nt1.gif
Herzliches Willkommen bei uns mit uns.
LG Fischi07 aus Hamburg
http://img210.imageshack.us/img210/6822/herzlichwillkommenbq9lr0.gif (http://imageshack.us)

AndyAndy
05.02.2009, 13:44
Hallo und Herzlich Willkommen :dance2:

Allgäubikerin
05.02.2009, 14:39
hi, und ein herzliches willkommen
aus dem süden deutschlands:bravo:

Babs

wolfgang_64
05.02.2009, 17:54
servus,
auch von mir ein herzliches willkommen
aus dem süden. :wink:

wolfgang

flori12342
05.02.2009, 23:11
Herzlich willkommen

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.