HH Stammtisch im August 2010

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HH Stammtisch im August 2010


Markus
09.08.2010, 15:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HH Stammtisch im August 2010” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
09.08.2010, 15:24
Hi Leute,

wir haben uns irgendwie ewig nicht gesehen...:(...

Wie wäre es mit einem Stammtisch am 13.08.10 oder am 20.08.10?

Vorschläge für die Lokation, wie immer um 20.00h :
Schweinske Reeperbahn, Stein`s Wandsbek, Factory Hasselbrook.

Ich bitte um Rückmeldung und Abstimmung der Lokation bis Ende der Woche wg. Tischreservierung.;)

Nadine
09.08.2010, 15:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
09.08.2010, 15:57
schade kann an beiden tagen nicht

Rubber_Duck
09.08.2010, 17:08
13.08. wäre für mich OK, der 20.8. jedoch deutlich besser.
Hi Leute,

wir haben uns irgendwie ewig nicht gesehen...:(...

Wie wäre es mit einem Stammtisch am 13.08.10 oder am 20.08.10?

Vorschläge für die Lokation, wie immer um 20.00h :
Schweinske Reeperbahn, Stein`s Wandsbek, Factory Hasselbrook.

Ich bitte um Rückmeldung und Abstimmung der Lokation bis Ende der Woche wg. Tischreservierung.;)

uko
09.08.2010, 18:43
Für mich wäre der 13. besser !

Stormi
09.08.2010, 20:42
Bin an beiden Tagen leider schon verplant :(

franziiiiiiii
10.08.2010, 10:21
20.08. ist bei uns besser glaube ich.
Und niiiiicht die Factory in Wandsbek. Da haben wir schon so oft so schlechte Erfahrungen gemacht.
- Steak bestellt, ist total kalt (rausgefunden als Stück probiert). Zurückgegeben kommt kurz danach das nun nicht mehr medium steak zurück mit der angeschnittenen Ecke einfach aufgewärmt
- 4 Leute am tisch, nach 3 bestellungen hat die bedienung ab
- ruccola salat mit cocktailtomaten und balsamico dressing bestellt. was kommt? ruccola ohne alles
- bedienung erscheint gar nicht, auch oft passiert
- usw. usw. :D

Ich wäre also für eins der andern beiden. Gerne Schweinske

LG

Schahuzi
12.08.2010, 08:49
Ich stelle nochmal eine neue Umfrage für den Termin des nächsten
Stammtisches:Prost: ein.
Am 13.08.10 wird es sicherlich nix werden.

Da ich jetzt vom 20.08. bis 27.08. Urlaub habe, kann ich noch nicht genau sagen, ob ich an diesen Tagen auch tatsächlich Zeit habe :eek:. Prinzipiell wäre dann der 27.08. oder auch der 03.09.10 besser.

Als Lokation schlage ich probehalber mal die Factory Hasselbrook vor. Dann haben wir alles mal ausprobiert und können uns für das nächste Mal festlegen, ok?! ;)

JörgHH
12.08.2010, 13:39
Factory Hasselbrook Absolutes NO GO................und ich weiß wovon ich rede, ich habe da 4 Jahre gearbeitet.
Und Franzii hat ja dann noch gute Erfahrungen gemacht..

Fals es doch eine andere Location wird, sach ich mal bin dabei. Ich muss mal wieder raus...

Schahuzi
12.08.2010, 15:01
Factory Hasselbrook Absolutes NO GO................und ich weiß wovon ich rede, ich habe da 4 Jahre gearbeitet.
Und Franzii hat ja dann noch gute Erfahrungen gemacht..

Fals es doch eine andere Location wird, sach ich mal bin dabei. Ich muss mal wieder raus...

Ach Du Schreck...:eek:. Na, das ist zumindest ein Argument, diese Lokation zu streichen, oder?!

Ich fand das Schweinske vom Preis- Leistungsverhältnis ja ok und auch von der Lage ganz gut für alle zu erreichen :D. Also: Schweinke für alle ok? Über den Termin wird ja noch entschieden.

JörgHH
12.08.2010, 17:25
Factory absolut gestrichen......

Rubber_Duck
12.08.2010, 18:09
Na klasse, jetzt ist ne neue Umfrage über den Termin eingerichtet und ich kann nicht teilnehmen, weil ich schon über's Lokal abgestimmt habe. :motz:

Wie dem auch sei. Ich wäre dann für den 20.08. im Schweinske. :D

franziiiiiiii
13.08.2010, 09:53
Na klasse, jetzt ist ne neue Umfrage über den Termin eingerichtet und ich kann nicht teilnehmen, weil ich schon über's Lokal abgestimmt habe. :motz:

Wie dem auch sei. Ich wäre dann für den 20.08. im Schweinske. :D


zu allen Punkten:
Ja bei mir auch
Ja ich auch :D

Schahuzi
17.08.2010, 09:20
So Leute, ich will morgen einen Tisch im Schweinske reservieren, wenn der Stammtisch am 20.08.10 stattfinden soll.

Wer kommt denn nun alles mit??? :confused:

- Schahuzi (ggf. mit Gabi)
- Franziiiiii (und Reinki?)
- Rubber Duck
- Jörg HH?

5- 6 Leute sollten wir schon werden, sonst lohnt es sich nicht....;)

JörgHH
17.08.2010, 09:56
Ich kann das nur spontan entscheiden, ich muss noch mein mopped umbauen.....:baby:
Aber zu 95% müßte ich es bis dahin geschafft haben.

uko
17.08.2010, 19:45
Ich kann am 20. definitiv nicht!

Rubber_Duck
17.08.2010, 19:50
Will mal sehen, ob ich nicht meine Freundin mitbringe...
- Schahuzi (ggf. mit Gabi)
- Franziiiiii (und Reinki?)
- Rubber Duck (ggf. mit Berit)
- Jörg HH?

Shrek
18.08.2010, 12:12
bei mir wird´s auch wieder nicht ich fahr am Freitag in den Harz und am Wochenende darauf in den Thüringer Wald :D

Schahuzi
18.08.2010, 15:35
Leute, mir wäre es ganz lieb, wenn wir den Stammtisch auf den 03.09. oder 17.09. verschieben würden :o.

Ich habe am 20.08. meinen ersten Urlaubstag und mein Freund hat nun auch frei bekommen :rolleyes:.

Wenn Ihr Euch trotzdem am 20.08. treffen möchtet, bitte ich Euch, alles weitere selbst zu organisieren. Ich melde mich ab dem 30.08. wieder wegen eines weiteren Termins. Sorry dafür.....:wink:

Rubber_Duck
18.08.2010, 18:48
So... dann sollten sich doch mal alle melden, die am 03.09. können. Ich zum Beispiel. Denn abstimmen ist mir nicht mehr möglich.

JörgHH
19.08.2010, 00:38
:wacko:

franziiiiiiii
20.08.2010, 12:00
also ist jetzt heute oder nicht? Hab jetzt alles darauf geplant?!

JörgHH
20.08.2010, 15:02
Nee es gibt doch schon wieder nen neuen fred mit datum.....

https://hausstrecke.de/f49-stammtisch-hamburg/3050-hh-stammtisch-im-september.html

Rubber_Duck
20.08.2010, 19:15
also ist jetzt heute oder nicht? Hab jetzt alles darauf geplant?!Wir können zum Zolli fahren

franziiiiiiii
20.08.2010, 22:01
Habe bis 8 gearbeitet bin jetzt zu hause und bekommen besuch. Zu spät gesehen. Next Time :)

HolgiV6
20.08.2010, 22:41
Ihr seid einfach der Hammer :lol: :freudentanz::freudentanz:

franziiiiiiii
20.08.2010, 22:56
warum das jetzt schon wieder? *ankopfkratz
aber schön, dass wir dich belustigt haben :D

HolgiV6
20.08.2010, 22:59
Kan doch nicht so schwer sein mit nem Stammtisch :nachdenklich:
Muss man das echt jeden Monat wieder neu ausdiskutieren und abstimmen??? :confused:

franziiiiiiii
21.08.2010, 02:06
anscheinend :D

Rubber_Duck
21.08.2010, 12:10
warum das jetzt schon wieder? *ankopfkratz
aber schön, dass wir dich belustigt haben :D

Mach dir nichts draus Franzi, Holger lacht über jeden Briefkasten. Aber er hat dennoch recht. Wir sollten ein für allemal sagen 1. Freitag im Monat und wer kommt kommt und wer nicht nicht...
In der Regel ist um die Zeit genug Platz im Schweinske

franziiiiiiii
21.08.2010, 13:08
jaaaaa mein reden, aber das wurde ja nie für gut befunden :D
Von mir aus gerne jeder 1. Freitag um 20 Uhr im Schweinske

JörgHH
21.08.2010, 16:14
Das wäre dann endlich mal was feste, und nicht immer dieses Hick Hack:bravo:
Und ich denke auch leichter planbar

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.