Hallo, ich bin "noch_nicht_angemeldet"!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich bin "noch_nicht_angemeldet"!


Markus
08.08.2010, 21:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo, ich bin "noch_nicht_angemeldet"!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

noch_nicht_angemeldet
08.08.2010, 21:33
Hi zusammen,

ein paar von euch haben mich ja gestern schon im Café del Sol in Garbsen kennengelernt, da war ich noch nicht angemeldet...
heute bin ich angemeldet und bin doch "noch_nicht_angemeldet":D

Ich hoffe auf angenehme Unterhaltungen, gute gegenseitige Ratschläge, ein paar schöne gemeinsame Touren und ne Menge Spaß!

Grüße noch_nicht_angemeldet

P.S.: Wenn euch noch_nicht_angemeldet zu lang ist, könnt ihr mich auch Lars nennen.

Nadine
08.08.2010, 21:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Abbigal
08.08.2010, 21:43
na dann mal http://s17.rimg.info/c1d3093a4b625a533a05484498f9dfb7.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140902.html) bei uns im Forum


auf gaaaaanz vielen Touren und viele neue Bekanntschaften

Teddy15
09.08.2010, 03:35
Herzlichhttp://s17.rimg.info/c1d3093a4b625a533a05484498f9dfb7.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140902.html) Lars

Viel spaß bei uns auf der Hausstrecke;)

tsede
09.08.2010, 06:46
Moin moin,

herzrlich willkommen :bravo::bravo::bravo: und wir sehen uns......

spätestens Freitags am George :D

HolgiV6
09.08.2010, 15:18
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Krankerbruder
09.08.2010, 18:39
hey super hast es ja entlich hier her geschafft :dafuer: :D:D:D

Ladybilly
09.08.2010, 20:51
Herzlich Willkommen.

Gruß
Billy

Rennschnecke
09.08.2010, 21:01
Hallo wir kennen uns doch schon oder :cool:
Äh nur habe ich leider kein Gesicht mehr zum Namen sorry ich brauche manchmal länger um Namen und Gesichter zusammen zu packen :dash3:
Aber schön dat du jetzt hier bist

noch_nicht_angemeldet
10.08.2010, 13:53
@Rennschnecke: ja, wir kennen uns vom George. Ich bin der Dicke mit der Flip-Flop-Bandit ;).

tsede
11.08.2010, 09:36
....bin der Dicke mit der Flip-Flop-Bandit ;).
Haste dein Bike schon platt gefahren :p :p :p, oder woher kommt der Name???

dpunkt
11.08.2010, 15:33
Na bitte, dann ist ja der "gesamte" Stammtisch endlich hier vertreten. Willkommen an Bo(a)rd.

Gruss
Diethelm (der wahrscheinlich einzige Maxirollerfahrer hier)

Nomackreaper
11.08.2010, 17:21
Moin Lars:wink:

Hallo und herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!

noch_nicht_angemeldet
12.08.2010, 11:20
@tsede::vava:...
aber platt war se tatsächlich schonmal.

Abbigal
12.08.2010, 11:46
Haste dein Bike schon platt gefahren :p :p :p, oder woher kommt der Name???


letztes Jahr mal den Acker gepflügt, der Bauer hatte sich bestimmt gefreut, aber Maschinchen danach wieder aufgebaut :)

noch_nicht_angemeldet
12.08.2010, 11:58
:hehehe::ouch::teufel:

HBinHB
12.08.2010, 22:27
Hi , auch ich begrüße dich und viel spaß .

Fahr nicht schneller , als dein Schutzengel fliegen kann .
Sonst :ouch:

Chrischi
13.08.2010, 22:25
Herzlich willkommen bei uns ganz normalen Leuten :D

sir lonn
16.08.2010, 14:11
wilkommen im forum

thy
17.08.2010, 00:45
Hi Lars,

wir kennen uns ja schon ;)

Bin der Nachbar von Ronny, der mit der GS und dem Ixil Pott und den scheiß Stahlflex Bremsen ;)

Willkommen hier auf der Hausstrecke, dachte du hast eine große Bandit und keine kleine...

Rad_ab
27.08.2010, 19:08
Diethelm (der wahrscheinlich einzige Maxirollerfahrer hier)

Nee, Diethelm, nun nich mehr :zustimm:...

...und auch sonst schließe ich mich Diethelm bei der freundlichen Begrüßung von Lars an.

Gruß

Jan

capper04
02.09.2010, 16:23
Herzlich willkommen.

CosyOne
14.09.2010, 11:34
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :wink:

KurvenRatte
28.09.2010, 20:11
Viel Spaß hier ... ;)
& viele Grüße aus dem Alten Land...

Ela + Jo

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.