Ja, hallo! Wieso ist denn hier noch so wenig los?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja, hallo! Wieso ist denn hier noch so wenig los?


Markus
18.12.2008, 18:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ja, hallo! Wieso ist denn hier noch so wenig los?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cheffe
18.12.2008, 18:03
Berechtigte Frage, für die es aber eine ganz simple Antwort gibt: Dieses Forum ist quasi brandneu, noch mitten in den Aufbauarbeiten.

Nun werden die meisten Besucher, die genau wie Du eher zufällig hier gelandet sind, sich sagen "Nee, das ist nichts für mich, ich will sofort Input!" und wieder weiterziehen.

Aber vielleicht bist Du ja anders. Vielleicht möchtest Du aktiv von Anfang an an der Gestaltung und dem Aufbau dieser Community mitmachen?

Dieses Forum soll die zentrale Anlaufstelle für all die deutschsprachigen Biker dort draußen im WWW werden. Lockere Atmosphäre, eine Mischung aus technischem Informationsaustausch ohne jede Markenbeschränkung und dem lockeren Plausch über alles, was (auch) Motorradfahrern so auf dem Herzen liegt.

Vielleicht hast Du ja Bock drauf und bist dabei? Schon bald kommt der Nächste dazu, und dann der Nächste, und der Nächste, ... - es kann so rasend schnell gehen.

Wir freuen uns in jedem Fall über eure Registrierung, euer Engagement im und für das Forum und selbstverständlich über jeden noch so kleinen Kommentar/Hinweis/Wunsch, was das Forum betrifft.

Schönen Gruß
Sebastian

Nadine
22.02.2009, 14:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pommes
22.02.2009, 14:14
Das stimmt ja gar nicht mehr....
vor 4 Wochen hab ich mich hier angemeldet, da waren hier ca. 80 User vertreten.
Innerhalb 4 Wochen hat die Anzahl mehr als verdoppelt. das zeugt doch von Qualität des Forums und auch der Hausstreckler selber.

Weiter so....

pommes grüßt

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.