Servus aus Unterfranken :D

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Unterfranken :D


Markus
04.08.2010, 20:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Servus aus Unterfranken :D” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Frosch
04.08.2010, 20:32
Hey ho leute, möchte mich hier nun auchmal vorstellen, bin eigentlich über google hierher gekommen. Naja was ich fahre und so dazu gibt es noch nicht wirklich viel zu sagen, denn ich bin momentan noch in der Fahrschule und mach meinen Lappen, hoffe das ich in den nächsten 3 Wochen dann fertig bin. Eine Honda CB 500 steht dann auch schon für mich in der Garage bereit. Habe gelesen das das ein gutes Anfänger Bike sein soll. Und wenn es mir nach zwei Jahren nichtmehr gefällt bzw. ich neue Reize ausprobieren will, dann wird ohne Drosselung nach nem neuen Bike geschaut :D
Das wars erstmal =)

Schöne Grüße an alle :D

Nadine
04.08.2010, 20:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
04.08.2010, 20:42
Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Viel spaß im Forum;)

Wünsche dir viel Glück für die anstehende Prüfung:)

Nomackreaper
04.08.2010, 20:43
Moin Danya:wink:

Hallo und herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!

Oma Hardrock
04.08.2010, 20:46
Moin moin willkommen und viel Spass hier im Forum :wink::wink:

HolgiV6
05.08.2010, 00:11
Willkommen :wink:

KurvenRatte
06.08.2010, 12:03
Hey ho leute, möchte mich hier nun auchmal vorstellen, bin eigentlich über google hierher gekommen. Naja was ich fahre und so dazu gibt es noch nicht wirklich viel zu sagen, denn ich bin momentan noch in der Fahrschule und mach meinen Lappen, hoffe das ich in den nächsten 3 Wochen dann fertig bin. Eine Honda CB 500 steht dann auch schon für mich in der Garage bereit. Habe gelesen das das ein gutes Anfänger Bike sein soll. Und wenn es mir nach zwei Jahren nichtmehr gefällt bzw. ich neue Reize ausprobieren will, dann wird ohne Drosselung nach nem neuen Bike geschaut :D
Das wars erstmal =)

Schöne Grüße an alle :D

:zustimm:
WIR DRÜCKEN DIR GANZ DOLL DIE DAUMEN & wünschen Dir ne Menge Spaß hier :yeah:

Frosch
07.08.2010, 15:46
*hehe* cool danke an alle :D :Prost:

Rubber_Duck
07.08.2010, 21:20
Dann herzlich willkommen bei uns. Die CB500 ist ein hervorragendes Mopped. die bin ich 7 Jahre gefahren, bevor ich meine Speedy erstanden hab. Ungedrosselt aber. Und die 57 Pferde reißen ganz schön was. Du wirst also Spaß haben.
Gruß
Robert

sebb
07.08.2010, 22:14
Wilkommen,

Sag bescheid wenn du die Prüfung hast komme dann vorbei und pflanze Gummibäume:D:p

sir lonn
16.08.2010, 15:13
wilkommen im forum

Frosch
20.08.2010, 15:17
hehe danke aber ich glaub die brauchste nich pflanzen :D gibt hier schon eh genug wegen den vielen verrückten autofahrern in der gegend :) und ich habs auch nich vor mich mit nem gummibaum anzulegen *kicher* dauert aber nichmehr lang bis ich losfahr =) gibt nur noch probs mitm tüv wegen praktischer wegen 15 min zuviel prüfungszeit lächerlich

sebb
22.08.2010, 21:13
Wie? zuviel Prüfungszeit?

inspirit-custom
23.08.2010, 19:39
Herzlich Willkommen!

packetschubser
23.08.2010, 22:16
Herzlich Willkommen:D

Frosch
24.08.2010, 13:13
*Hehe* bestaaanden =) jetzt wird geschürrt :D

sebb
24.08.2010, 14:01
glückwunsch :)

Frosch
25.08.2010, 17:10
danke :D das mit der prüfungszeit war eigentlich so gemeint das der tüv für jede viertel stunde prüfung die angemeldet werden muss einen punkt der fahrschule zuschreibt...meine fahrschule durfte in der woche jedoch nur 23 punkte machen...da die motorrad prüfung ne stunde geht sprich 4 punkte sind hätte meine fahrschule dann 24 punkte gehabt...aber das wurde ja dann doch iwie geregelt weil einer ausgefallen ist :D

sebb
25.08.2010, 20:55
danke :D das mit der prüfungszeit war eigentlich so gemeint das der tüv für jede viertel stunde prüfung die angemeldet werden muss einen punkt der fahrschule zuschreibt...meine fahrschule durfte in der woche jedoch nur 23 punkte machen...da die motorrad prüfung ne stunde geht sprich 4 punkte sind hätte meine fahrschule dann 24 punkte gehabt...aber das wurde ja dann doch iwie geregelt weil einer ausgefallen ist :D

Willkommen in Deutschland :p

Frosch
26.08.2010, 14:46
da fällt mir jetzt leider nix mehr drauf ein außer:
wo du recht hast hast du recht :D

sebb
26.08.2010, 18:52
Endlich weiß das mal wer zu schätzen was ich sage :D

Rövi
26.08.2010, 20:43
Hallo und willkommen in Club.
Die CB 500 ist für den Anfang gut zu gebrauchen.

Viel Glück für die Prüfung.

LG Frank

CosyOne
14.09.2010, 12:35
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.