...jetzt ich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...jetzt ich


Markus
02.08.2010, 22:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „...jetzt ich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mic1000
02.08.2010, 22:17
Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Micha, ich bin 42, komme aus Dresden, fahre ne Z1000 und lese hier schon ne ganze Weile mit. Ich finde dass es nun Zeit wird, hier meine Weisheiten mit einzubringen;) und habe mich mal angemeldet.

In diesem Sinne
Grüße
Mic :yeah::yeah::yeah:

Nadine
02.08.2010, 22:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
02.08.2010, 22:18
Hallo Micha:wink:

Herzlich Willkommen bei uns auf der Hs:)

Ich wünsche dir viel spaß hier:yeah:

HolgiV6
02.08.2010, 22:20
Tach auch
und vorallem herzlich Willkommen :wink:

tsede
03.08.2010, 10:50
Moin moin,

herzlich willkommen und lass die Tasten glühen :bravo::bravo:

dpunkt
03.08.2010, 11:30
Schön dass Du von Dresden hierher gefunden hast. ♥-lich willkommen !

haischa1
03.08.2010, 12:04
TACH AUCH :wink:

Rubber_Duck
03.08.2010, 12:31
Noch'n Micha aus Dresden... wie dem auch sei, herzlich willkommen. Grüße vom anderen Ende der Elbe.

tsede
03.08.2010, 14:39
Moin,
herzlich willkommen

Oma Hardrock
03.08.2010, 15:22
Willkommen auf der Hausstrecke und viel Spass hier :wink:

Nomackreaper
04.08.2010, 19:36
Moin Micha:wink:

Hallo und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke!

KurvenRatte
06.08.2010, 11:07
Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Micha, ich bin 42, komme aus Dresden, fahre ne Z1000 und lese hier schon ne ganze Weile mit. Ich finde dass es nun Zeit wird, hier meine Weisheiten mit einzubringen;) und habe mich mal angemeldet.

In diesem Sinne
Grüße
Mic :yeah::yeah::yeah:

HI Mic !

Gute Entscheidung, denn es ist wirklich super nett hier !

Herzlich Willkommen & viel Spaß :Prost:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.