Moin moin aus Hannover

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin aus Hannover


Markus
20.07.2010, 18:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin moin aus Hannover” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jan
20.07.2010, 18:43
Hallo Gemeinde :unschuldig: ,
ich heiße Jan bin 32 Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und es hat mich sofort angesprochen und da muss man sich ja gleich mal anmelden.
Tja was soll ich schreiben ich liebe Motorräder eigentlich egal ob Supersportler oder Chopper... hauptsache sie sind schön... ich selbst fahre seit 4,5 Jahren eine 600er Bandit und bin im großen und ganzen recht zufrieden mit ihr...
Ist nur geringfügig optisch verändert kleine schwarze Blinker, Schwarze Scheibe , Polierte Motordeckel nen BOS Titan Pott und ne Heckhöherlegung.

Ich würde mich freuen hier ein Forum gefunden zu haben wo man mal über seine Problemchen mit den lieben Moppeds schreiben und sich austauschen kann und / oder sich auch mal an den bekannten Treffs sieht .......

also dann gruß Jan :yeah:

Nadine
20.07.2010, 19:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
20.07.2010, 19:15
http://s17.rimg.info/9e02720f0d84c261b06f9924495bb3c4.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140898.html)

Abbigal
20.07.2010, 19:33
http://s17.rimg.info/c1d3093a4b625a533a05484498f9dfb7.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140902.html)

entlich mal wieder eine aus Hannover unsere Runde wird grösser :freudentanz::freudentanz::freudentanz:


biste Freitag am Georg??? dann sehen wir uns da

Rubber_Duck
20.07.2010, 19:57
Herzlich willkommen in diesem Forum. Ich denke, Du wirst Spaß haben. Gruß aus Hamburch

Manolito
20.07.2010, 20:51
hallo jan, willkommen im forum und nachbarschaftliche grüße

HolgiV6
20.07.2010, 22:35
Herzlich Willkommen auf der hausstrecke und viel Spaß hier :wink:

Jan
23.07.2010, 07:11
Erstmal danke für die nette Begrüßung...... Motorradfahrer eben :zustimm:

Abbigal
23.07.2010, 07:45
...... Motorradfahrer eben :zustimm:

wir sind halt so, hab aber auch andere kennen gelernt :(

AndyAndy
23.07.2010, 08:31
Hallo und Herzlich Willkommen... :wink:

capper04
24.07.2010, 15:27
Herzlich willkommen bei uns:)

packetschubser
24.07.2010, 19:43
Herzlich willkommen bei uns im Forum ! Bei den ganz normalen Leuten !
gruß

Teddy15
25.07.2010, 23:06
Herzlich Willkommen ;)

Viel spaß bei uns:Prost:

Nomackreaper
28.07.2010, 18:42
Hallo Jan:wink:

Herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!

thy
29.07.2010, 13:01
Herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke.

Vielleicht sieht man sich mal uaufm Georg ;)

KurvenRatte
06.08.2010, 12:15
Hallo Gemeinde :unschuldig: ,
ich heiße Jan bin 32 Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und es hat mich sofort angesprochen und da muss man sich ja gleich mal anmelden.
Tja was soll ich schreiben ich liebe Motorräder eigentlich egal ob Supersportler oder Chopper... hauptsache sie sind schön... ich selbst fahre seit 4,5 Jahren eine 600er Bandit und bin im großen und ganzen recht zufrieden mit ihr...
Ist nur geringfügig optisch verändert kleine schwarze Blinker, Schwarze Scheibe , Polierte Motordeckel nen BOS Titan Pott und ne Heckhöherlegung.

Ich würde mich freuen hier ein Forum gefunden zu haben wo man mal über seine Problemchen mit den lieben Moppeds schreiben und sich austauschen kann und / oder sich auch mal an den bekannten Treffs sieht .......

also dann gruß Jan :yeah:

:zustimm: HERZLICH WILLKOMMEN :zustimm:

Und gaaaaaaanz viel Spaß hier ! Gute Entscheidung, denn es ist super nett hier !

Lieben Gruß aus dem Alten Land !

tanne
07.08.2010, 00:39
Hallo Jan,
Herzlich Willkommen schön das die Runde immer größer wird:)

noch_nicht_angemeldet
12.08.2010, 22:14
welcome

sir lonn
16.08.2010, 15:12
wilkommen im forum

Kenny
16.08.2010, 16:57
moinsen jan, herzliches willkommen hier:wink::wink:

alles nette leutz hier, vor allem die freakz vom george:victory: (die meisten sind bandit-treiber und stehen direkt vorne wo die ganzen amis stehen)

hoffe wir sehn uns mal, wenn ich mal wieder in H bin :D :wink:

tsede
17.08.2010, 14:55
moinsen jan, herzliches willkommen hier:wink::wink:

alles nette leutz hier, vor allem die freakz vom george:victory: (die meisten sind bandit-treiber und stehen direkt vorne wo die ganzen amis stehen)

hoffe wir sehn uns mal, wenn ich mal wieder in H bin :D :wink:

@Kenny: Moin, du Asylbewerber :bravo::bravo:für Freaks sehen wir aber noch recht gut aus :yeah::yeah::yeah::yeah:Schön das du dich meldest. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

An alle anderen wir stehen meistens dirket vom Goerge, dort wo das Restaurant ist zwischen dem 2. und 3. Baum an der ersten Bank. Ich hoffe wir lernen uns alle mal persönlich kennen.

Abbigal
17.08.2010, 15:13
Hi Jan

wie sieht es aus, Freitag auf dem Georg??? arbeite bis 14:30 uhr und danach wollte ich auf den Georg, mich erkennste an meiner roten Bandit, is mein Avartbild, sollteste dir merken, und dann bekomm ich aber net nur einen Kaffee :D

tollesie
19.08.2010, 19:32
Hallo an alle

Bin neu hier aber auch ab und zu am georxx. Werde versuchen morgen auch aufzuschlagen :dafuer:

Fahre ne limettenfarbene Hornet. Falls ihr mich seht einfach ansprechen.;)


Bis denn


gruß

die alex

Jan
19.08.2010, 22:42
Moin Abby ..... ja wollte morgen auch zum George ... bin wieder ansprechbar nach 4,5 Tagen Festival :-) ich habe jetzt noch Urlaub und melde mich dann im laufe des Tages Telefonsch bei dir, vielleicht kannst du mich ja unterwegs einsameln -----> wohne 4 Grenzen
bis morgen Jan

Abbigal
19.08.2010, 23:23
Moin Abby ..... ja wollte morgen auch zum George ... bin wieder ansprechbar nach 4,5 Tagen Festival :-) ich habe jetzt noch Urlaub und melde mich dann im laufe des Tages Telefonsch bei dir, vielleicht kannst du mich ja unterwegs einsameln -----> wohne 4 Grenzen
bis morgen Jan


dann komm doch einfach morgen auf 14:30 zu IKEA nach Laatzen, da hab ich feierabend, dann fahren wir halt zu dritt zum Georg :) Treffen is dann im Kassenbereich bei IKEA, falls ich überstunden machen muss, kann ich es gleich sagen und du kannst noch nen hotdog essen :)

Jan
20.08.2010, 09:12
Ok dann bin ich gegen 14.30 Uhr bei den Ikea Kassen in Laatzen..... Bis nachher dann

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.