Exilschweizer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exilschweizer


Markus
02.02.2009, 22:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Exilschweizer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sir-Ralph
02.02.2009, 22:04
Da ich hier so reingeschubst worden bin, möchte ich mich auch einmal vorstellen.

Wie gesagt ich lebe jetzt seit 3 Jahren in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus Schleswig Holstein ( Hamburger Randgebiet) bin dort auch Aufgewachsen und bin seit 10 Jahren Member in einem Hamburger MC.

Gefahren bin ich eigentlich schon fast alles was 2 Räder hat, angefangen mit 16 und 80 ccm .. dann so langsam weitergesteigert ( gab ja glücklicherweise damals noch keinen Stufenführerschein :stinkefinger: ).
Aber nicht nur gefahren sondern meistens auch viel geschraubt, vom Motortuning bis zum Komplett um und neubau. Momentan fahre ich eine Buell xb, die ich mir letztes Jahr neu gekauft habe, weil es einfach Spass macht das Ding durch die Kurven zu drücken und es mit der Harley schwierig ist durch die Schwarzwaldstrecken zu kommen ohne den nachfolgenden Verkehr mit Funkenföug zu blenden..

Gruss Ralph

Nadine
02.02.2009, 22:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
dana
02.02.2009, 22:06
Herzlich Willkommen und sooo dolle hab ich nicht geschubst :rtfm:

Caspar
02.02.2009, 22:07
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Bob Harley
02.02.2009, 22:16
Moin Ralph,:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

HolgiV6
02.02.2009, 22:19
Willkommen Ralph,

dann fühl dich mal wie zu hause :wink:

BlueMan
02.02.2009, 22:19
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.

Gruß,

Frank

Krankerbruder
02.02.2009, 22:30
Huhu :wink::wink::wink:

Teddy15
02.02.2009, 23:43
Hallooooo!!!:wink:

Moin ,Moin

Viel Spaß hier!!

Gruß aus Steden:p

Allgäubikerin
03.02.2009, 06:53
Willkommen aus dem Allgäu:bravo:

soll einer sagen, das sich der Süden nicht füllt:D

tattoolinchen
03.02.2009, 07:04
Moin Moin
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Gruß Manu :sun_bespectacled:

Pommes
03.02.2009, 08:23
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif


pommes grüßt

AndyAndy
03.02.2009, 08:56
Hallo und Herzlich Willkommen :wink:

Swifty
03.02.2009, 18:16
hi ralphi,

da ich ja weiß, daß du eigentlich mit so ´nem forum nicht viel am hut hast, freut es mich ganz besonders dich hier zu sehen! (danke dana, haste gut gemacht!) :freudentanz:

ich hoffe wir drehen mal ´ne runde dieses jahr. okay, okay, dana darf auch mit! :tuedelue:

Caspar
03.02.2009, 18:28
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Ladybilly
03.02.2009, 19:11
Hey Du,

herzlich Willkommen.

Gruß

Billy

Bikermattie
03.02.2009, 19:45
Moin Moin,
herzlich wilkommen !!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.