MapSource Frage

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MapSource Frage


Markus
17.06.2010, 19:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MapSource Frage” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ConnyLungis
17.06.2010, 19:27
Moin,

ich habe jetzt mit Mapsource eine "Route" geplant. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Wegpunkt und Zwischenziel ?

Auf jeden Fall habe ich Zwischenziele nur spärlich gesetzt und die Route gespeichert, um sie mir dann mal auf Google Earth anzusehen. Überraschung. Für schlappe 276km hat Mapsource aus den paar Zwischenziele 865 Waypoints gemacht.
Ich hänge beide Screenshots hier an, damit es deutlich wird.

Frage 1) Ist das normal/richtig ? Kann das Z220 das überhaupt verwalten ?
Frage 2) Ist das überhaupt nötig ?

Frage 3) Wie kann ich mir im Mapsource das rein- und rauszoomen in die Karte leichter gestalten. Es sollte natürlich mit dem Mausrad gehen.

Frage 4) siehe oben. Unterschied zwischen Wegpunkt und Zwischenziel ?

Frage 5) Wie bewerkstellige ich es schnell und einfach, ein Zwischenziel einfach mit dem Mauszeiger zu greifen und woanders hinzuziehen ?

Frage 6) Wie lösche ich ein Zwischenziel mit einem einfachen Handgriff ?

Das Manual gibt ja kaum was her und im Garmin Forum vermischen sich die Beiträge der unterschiedlichen Endgeräte. Daher meine Fragen hier. Danke !

Nadine
29.06.2010, 13:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ConnyLungis
29.06.2010, 13:39
Danke für die vielen Zuschriften. Alles geklärt, kann gelöscht werden

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.