HS- HH Stammtisch am 02.07.10

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS- HH Stammtisch am 02.07.10


Markus
15.06.2010, 09:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HS- HH Stammtisch am 02.07.10” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
15.06.2010, 09:08
Hi Leute,

melde mich wieder zurück und möchte gleich von Euch wissen, ob wir noch während der WM z.B. am 02.07.10 einen Stammtisch :Prost:machen wollen, oder erst nach der WM, z.B. am 16.07.10?

Lokation und Uhrzeit dann wie gehabt?

Nadine
15.06.2010, 11:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
franziiiiiiii
15.06.2010, 11:26
Also von mir aus auch während dessen. Man kann ja auch zusammen irgendwo gucken

Schahuzi
15.06.2010, 12:06
Also von mir aus auch während dessen. Man kann ja auch zusammen irgendwo gucken

Sollten wir uns wieder im Schweinske treffen, wird dort ja auch das Spiel übertragen...;)

Rubber_Duck
15.06.2010, 20:42
Von mir aus auch gerne am 02.07.
Im Schweinske gips doch nen Bildschirm. Nur quatscht dann keiner mehr und die mit dem Rücken zum Bildschirm tragen Ihren Kopf aus selbigem....:wacko2:

uko
15.06.2010, 21:25
...am 16.07. ist das Hausstrecke Gesamttreffen! Wer da mit ist, ist also nicht da (schlauer Spruch oder). Ergo -> da wird der 02.07. wohl besser sein!

Rubber_Duck
15.06.2010, 21:32
...am 16.07. ist das Hausstrecke Gesamttreffen! Wer da mit ist, ist also nicht da (schlauer Spruch oder). Ergo -> da wird der 02.07. wohl besser sein!
Da hast Du wahr, Uschi. Da ich mit bin, bin ich also am 16. nicht da....

franziiiiiiii
16.06.2010, 10:18
Dann halten wir den 02.07. als Termin fest. Location kann man ja noch überlegen. Vielleicht gibt es noch was besseres als Schweinske für die Fußballzeit

Schahuzi
22.06.2010, 12:06
Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass der nächste Stammtisch am 02.07.10 um 20.00 h im Schweinske/Reeperbanh stattfinden wird :Prost:.

Wer nimmt denn noch daran teil? (Ich muss ja einen Tisch reservieren....;))

- Schahuzi
- Franziiii
- Rubber Duck
- uko

franziiiiiiii
22.06.2010, 21:25
wir sind vielleicht unterwegs, vielleicht da.
wenn wir da sind, sind wir auch zu zweit dabei :D

Schahuzi
23.06.2010, 10:13
Uschi hat den Vorschlag gemacht, dass wir uns auch im Stein`s treffen könnten:

http://www.biker-treff.de/treff/Restaurant+Stein%C2%B4s.html

Ist in Eilbek, direkt an der B75. Mit der U1 (Wandsbeker Chaussee) zu erreichen.

Dort könnte man bei gutem Wetter auch draußen sitzen (geht im Schweinske allerdings auch).

Ich bitte mal um Rückmeldungen, welche Lokation bevorzugt wird....:D

Lilalama
25.06.2010, 13:30
Hiho.
Ich muss mal gucken. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Wann ist denn angesetzt, also welche Uhrzeit? :)

Liebe Grüße

Rubber_Duck
25.06.2010, 13:35
Hiho.
Ich muss mal gucken. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Wann ist denn angesetzt, also welche Uhrzeit? :)

Liebe Grüße

Ich bin weiterhin für's Schweinske. auch dort kann man draußen sitzen.
Ich denke wieder so um 20:00 Uhr, oder Andrea?

Maddin
26.06.2010, 14:02
Schade, der 02.07. ist noch mitten in meiner Prüfungsphase.

erbag
27.06.2010, 00:00
Habe auch soweit alles in trocknen Tüchern & den Urlaub schon hinter mir; also werde ich auch wieder dabeisein. Mein Favorit wäre das Stein's

Schahuzi
28.06.2010, 09:33
Ich habe oben in den Thread mal eine Umfrage zur Lokation eingestellt. Diese wird am Mittwoch geschlossen, ich muss ja noch einen Tisch reservieren :D.

Ihr könnt auch beide Lokations wählen, die Mehrheit entscheidet dann, welche genommen wird ;).

Sollten sich nur 5 Leute anmelden, würde ich den Stammtisch verschieben.

Rubber_Duck
28.06.2010, 16:27
Habe eben abgestimmt... wow 100% für Reeperbahn :D

Schahuzi
29.06.2010, 12:06
Ich habe die Umfrage bis zum 01.07.10 verlängert, da sie morgen bereits um 08.30 h geschlossen werden sollte. Also könnt Ihr morgen nochmal den ganzen Tag abstimmen :).

Wieviele kommen denn zzt. definitiv mit (egal, welche Lokation)?

- Schahuzi und Gabi
- Rubber Duck
- erbag
- uko
- franziiii ?
- Reinki ?
- Lilalama ?

Stormi
29.06.2010, 20:52
Habe vor dem 12. 07. leider keine Zeit.:mad:

Ich wünsche euch viel Spaß
Gruß

Kalle

franziiiiiiii
30.06.2010, 11:55
also wir sind jetzt definitiv nicht dabei. sind bis samstag nacht unterwegs. next time =)

uko
30.06.2010, 12:18
Ich würde noch jemanden mitbringen wollen
- Schahuzi und Gabi
- Rubber Duck
- erbag
- uko und andreas (Führerschein ganz neu, mopped ganz neu) :Prost:
- franziiii ?
- Reinki ?
- Lilalama ?

Uschi

Schahuzi
30.06.2010, 17:15
Ich habe jetzt sicherheitshalber schon einen Tisch im Stein`s zu 20.00 h reserviert (im Außenbereich auf "Hausstrecke") :Prost:.

Teilnehmer bislang:

- Schahuzi und Gabi
- Rubber Duck
- erbag
- uko und andreas
- Lilalama ?

Lilalama
01.07.2010, 09:08
Bin leider raus. Mein Schatz hat mich schon verplant. Konnte mich leider vorher nicht äußern. Beim nächsten mal hoffentlich wieder. Euch ganz viel Spaß.

Teilnehmer bislang:

- Schahuzi und Gabi
- Rubber Duck
- erbag
- uko und andreas

Shrek
01.07.2010, 16:07
Ich bin nicht dabei, hab Kinder We. :baby:

Rubber_Duck
01.07.2010, 16:09
Ich würde meine Lütte mitbringen...Berit

Shrek
02.07.2010, 13:08
bei dem Wetter planscht die lieber im Pool :D

Rubber_Duck
03.07.2010, 20:33
Andrea, ich muss mich entschuldigen. Ich bin bei einem Termin in Wesselburen aufgehalten worden. Ich hoffe, Ihr hattet dennoch einen schönen Abend.
Gruß
Robert

Schahuzi
05.07.2010, 09:10
Andrea, ich muss mich entschuldigen. Ich bin bei einem Termin in Wesselburen aufgehalten worden. Ich hoffe, Ihr hattet dennoch einen schönen Abend.
Gruß
Robert


Jupp. Wir waren zwar nur zu fünft, haben uns aber gut unterhalten. Bin danach bei der Hitze noch eine Stunde in Hamburg`s Osten rumgekurvt, bis es gaaanz dunkel war :D.

franziiiiiiii
09.07.2010, 18:10
Lilalama, du wohnst nicht zufällig in der Nähe vom Rektor... Platz/Straße?
Da stand sowas unverwechselbares auf dem Bürgersteig ;)

Lilalama
10.07.2010, 12:00
Joa :)

Rubber_Duck
31.07.2010, 21:17
Ich wäre für einen Stammtisch demnächst. Gebt mal Laut, wie das mit euch aussieht.

andi
31.07.2010, 22:15
Ich würde auch mal gerne zum Hamburger-Stammtisch fahren.
In der nächsten Woche geht es nicht, aber sonst gerne.

Schahuzi
09.08.2010, 15:17
Ich wäre für einen Stammtisch demnächst. Gebt mal Laut, wie das mit euch aussieht.

Hi Robert,

war lange micht mehr eingeloggt, daher habe ich Deine Nachricht auch eben erst gelesen.

Dieses Jahr sind alle irgendwie eingerostet, habe ich den Eindruck...:rolleyes:. Erst eine Toru und wir haben August, au Backe!

Das Stein`s war eigentlich ok, hinten im Biergarten kriegt man nix vom Straßenlärm der B75 mit.Die Factory in Hasselbrook finde ich allerdings auch super, war da in der letzten Zeit öfters. Ich mache mal einen neuen Fred auf wg. eines Stammtisch- Termines...;)

Rubber_Duck
09.08.2010, 17:05
Hi Robert,

war lange micht mehr eingeloggt, daher habe ich Deine Nachricht auch eben erst gelesen.

Dieses Jahr sind alle irgendwie eingerostet, habe ich den Eindruck...:rolleyes:. Erst eine Toru und wir haben August, au Backe!

Das Stein`s war eigentlich ok, hinten im Biergarten kriegt man nix vom Straßenlärm der B75 mit.Die Factory in Hasselbrook finde ich allerdings auch super, war da in der letzten Zeit öfters. Ich mache mal einen neuen Fred auf wg. eines Stammtisch- Termines...;)

Sehr gut... ich warte drauf.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.