Windows XP Spammails eindämmen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Spammails eindämmen


Markus
08.06.2010, 14:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Windows XP Spammails eindämmen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ValeRos
08.06.2010, 14:47
Wer sich immer wieder über Spammails ärgert, der sollte folgenden Dienst abstellen !!!

Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Verwaltung, den Eintrag DNS-Client suchen, rechte Maustaste, Eigenschaften und deaktivieren, fertig !!!

:zustimm::p:zustimm:

Nadine
09.06.2010, 14:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Reinki
09.06.2010, 14:09
Was bitte soll der DNS Client mit E-Mails zu tun haben?

helix07
09.06.2010, 14:18
Was bitte soll der DNS Client mit E-Mails zu tun haben?

das hatte ich mir ja auch gefragt...

DNS-Client (http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/48240/browser_findet_viele_seiten_nicht_mehr.html)

na..ja.. ich meine, E-mails haben auf meiner Platte nix zu suchen.
Somit hat sich das Thema für mich erledigt, übrigens Spam-mails bekomme ich auch net.

raystream
09.06.2010, 15:35
ähm der dns-client cached doch nur die dns abragen an iminternet bekannte dns server.

daher muss windoof nicht immer einen dns server fragen: "sach mal, welche ip hat denn hausstrecke.de?" sondern nimmt diese aus seinem cache dem sogenannten DNS-Client.
nur leider ist der windoof interne dns-client ein wenig blöd und bekommt nicht alle änderungen mit, was dazu führt dass dann veraltete adressen versucht werden und keine Verbindung möglich ist.

Dies hat jedoch überhaupt nichts mit spam emails oder solchen dingen zu tun.

Reinki
10.06.2010, 12:18
Ja ergibt definitiv keinen Sinn.

HolgiV6
10.06.2010, 21:24
:lol::lol::lol:

ValeRos
10.06.2010, 21:58
Ja ergibt definitiv keinen Sinn.
Komisch, aber es funktioniert sehr gut !!!
:p

Reinki
11.06.2010, 07:55
Wenn man keine Ahnung hat ;-)

Dann erkläre mir doch bitte mal wie das Spam verhindern soll, wenn du doch deine E-Mails per POP oder IMAP von deinem E-Mail Provider abrufst was mal rein gar nichts mit DNS und schon gar nicht mit lokalem DNS zu tun hat.

Gelbe12S
11.06.2010, 08:35
Komisch, aber es funktioniert sehr gut !!!
:p

Da hat man dich aber hübsch geleimt! :D

helix07
11.06.2010, 09:11
Ich glaub der Berndt meint die Popup-fenster die sich immer im IE browser fenter öffnen...
Boaah dat schon lange her, so um die 8-9 jahre, dat ich die mal abgschaltet habe.
Aber trotzdem mit dem DNS-Client hat es auch nix zu tun, da muß man den IE konfigurieren... (http://support.microsoft.com/kb/843016/de)

ValeRos
11.06.2010, 09:58
Ich glaub der Berndt meint die Popup-fenster die sich immer im IE browser fenter öffnen...
Boaah dat schon lange her, so um die 8-9 jahre, dat ich die mal abgschaltet habe.
Aber trotzdem mit dem DNS-Client hat es auch nix zu tun, da muß man den IE konfigurieren... (http://support.microsoft.com/kb/843016/de)

Helix, wer arbeitet denn heute noch mit dem IE, das ist Jahre her wo andere bessere Browser bei mir laufen !!!

:lol:

Reinki
11.06.2010, 10:54
Ich klink mich aus ;-)

BTW: Bei ausgeschaltetem Scheinwerfer zu Ostern fährt mein Motorrad schneller.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.