MOGO Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOGO Hamburg


Markus
30.05.2010, 18:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MOGO Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Oma Hardrock
30.05.2010, 18:19
Hallo Leute ich möchte nach Hamburg

zur Mogo


Treffen um 10 Uhr bei Polo in Bremen

Wenn ihr lust habt tragt Euch in die Liste ein

Ich möchte über die Dosenbahn fahren damit

es nicht zu spät wird.


PS : Es wäre doch schön sich mit den Leuten aus Hamburg zu treffen

Liste:

Oma Hardrock :dafuer:

Nadine
30.05.2010, 21:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
30.05.2010, 21:58
schreib doch noch mal das datum dazu

Oma Hardrock
30.05.2010, 22:18
Hallo Leute ich möchte nach Hamburg

zur Mogo am 13 Juni


Treffen um 10 Uhr bei Polo in Bremen

Wenn ihr lust habt tragt Euch in die Liste ein

Ich möchte über die Dosenbahn fahren damit

es nicht zu spät wird.


PS : Es wäre doch schön sich mit den Leuten aus Hamburg zu treffen



Liste:

Oma Hardrock :dafuer:





:victory:

Schahuzi
31.05.2010, 09:56
Also ich bin auf jeden Fall da. Da ich aber nur 15 Min. vom Michel entfernt wohne, müssten wir und vorher irgendwo treffen und gemeinsam dort aufschlagen (z.B. bei Louis in der Süderstraße).

Oma Hardrock
31.05.2010, 10:00
Also ich bin auf jeden Fall da. Da ich aber nur 15 Min. vom Michel entfernt wohne, müssten wir und vorher irgendwo treffen und gemeinsam dort aufschlagen (z.B. bei Louis in der Süderstraße).


Hallo Andrea schau doch mal ob Du ein paar aus Hamburg

zusammen bekommst ??:freudentanz:

Schahuzi
07.06.2010, 10:09
Also bislang hat sich von den Hamburgern noch niemald gemeldet, äußerst merkwürdig....

Wenn wir uns in HH treffen wollen, schlage ich weiter Louis in der Süderstraße vor, das ist nur ca. 500 m weiter als die Esso- Tankstelle hinter den Elbbrücken.

Ihr fahrt dann hinter den Elbbrücken nicht links auf die B4, sondern bleibt geradeaus auf der B75. Ca. 500 Meter nach der Esso- Tankstelle fahr Ihr links in die Süderstraße (Richtung City Nord), da ist dann gleich auf der echten Seite Louis.

Wann wolltet Ihr denn in HH aufschlagen? Es reicht eigentlich, wenn wir gegen 13.00 h beim MOGO sind, der Gottestdienst geht bis 14.00 h und der Corso beginnt nicht vor 14.30 h. Dann hat man noch genug Zeit, sich die Maschinen anzuschauen und `ne Wust zu essen...

Fahrt Ihr anschließend noch mit nach Kaltenkirchen?

Übrigens: Es soll HEISS werden, also zieht Euch nicht so warm an, man schwitzt sich sonst echt tot in der Masse!!!

Oma Hardrock
07.06.2010, 11:39
Also bislang hat sich von den Hamburgern noch niemald gemeldet, äußerst merkwürdig....

Wenn wir uns in HH treffen wollen, schlage ich weiter Louis in der Süderstraße vor, das ist nur ca. 500 m weiter als die Esso- Tankstelle hinter den Elbbrücken.

Ihr fahrt dann hinter den Elbbrücken nicht links auf die B4, sondern bleibt geradeaus auf der B75. Ca. 500 Meter nach der Esso- Tankstelle fahr Ihr links in die Süderstraße (Richtung City Nord), da ist dann gleich auf der echten Seite Louis.

Wann wolltet Ihr denn in HH aufschlagen? Es reicht eigentlich, wenn wir gegen 13.00 h beim MOGO sind, der Gottestdienst geht bis 14.00 h und der Corso beginnt nicht vor 14.30 h. Dann hat man noch genug Zeit, sich die Maschinen anzuschauen und `ne Wust zu essen...

Fahrt Ihr anschließend noch mit nach Kaltenkirchen?

Übrigens: Es soll HEISS werden, also zieht Euch nicht so warm an, man schwitzt sich sonst echt tot in der Masse!!!


Hallo Andrea wir werden um 10 Uhr in Bremen losfahren
und ja wir fahren noch nach Kaltenkirchen.
Ich weiß aber auch noch nicht wer wirklich mit kommt.

:yeah:

Schahuzi
08.06.2010, 11:38
Ich kann leider nicht zum MOGO kommen, wurde gerade bis nächsten Montag krank geschrieben.... :shok:
Ätz, meine ganze Wochenend- Plnanung ist im Eimer!!! :hysteric:

Wünsche Euch aber viel Spaß und schwitzt schön!

Lilalama
08.06.2010, 12:03
Gute Besserung!

Oma Hardrock
08.06.2010, 12:12
Andrea auch von mir baldige Genesung :give_rose:

Teddy15
08.06.2010, 13:21
Hallo Andrea;)

Auch von mir gute Besserung:)
Hat dich auch die Erkältung gepackt:eek:

uko
08.06.2010, 20:32
Hallo Andrea, dir alles Gute !! Ich kann leider noch nicht absehen, ob ich Sonntag kann - ggf. poste ich noch - momentan sieht es nicht so aus, :mad: aber vielleicht klappt es doch noch, weiß ich aber erst Freitag. LG Uschi

Stormi
09.06.2010, 20:01
Ich bin auf ner anderen Veranstaltung, in Büttenwarder.

Auf vier Rädern hin, dann weit laufen, Suppe essen, Bier trinken und auf vier Rädern wieder zurück, natürlich nur als Mitfahrer.
Ich wünsch euch allen viel Spaß und gutes Wetter.

Grüße
Kalle

Teddy15
14.06.2010, 18:29
Hallo Omma:D

Wie war denn die Mogo;)

Oma Hardrock
14.06.2010, 23:55
Hallo Omma:D

Wie war denn die Mogo;)

Sie war gut wie immer nur das es diesmal trocken war und schon sind
auch mehr gekommen ca. 30 000 Moppeds.
Ist schon Cool:bravo::zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.