Ein Kölner lebt und rollert in Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Kölner lebt und rollert in Hamburg


Markus
30.05.2010, 16:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Kölner lebt und rollert in Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dj.Heinz
30.05.2010, 16:09
Hallo Biker
Als Frischling hier möchte ich mich gern bei euch vorstellen.
Ich bin 54 Jahre Jung und überzeugter Großrollerfahrer der im Umland von Hamburg sein unwesen treibt.
Ich fahre eine Honda Silver Wing T400
Ich bin immer zu finden am Schiffsanleger Lühe im Alten Land an der Elbe.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen dort mal zu treffen, wobei ihr mich ja nicht direkt alle überholen müßt.
Grüße an alle und immer in der Spur bleiben

Nadine
30.05.2010, 16:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KurvenRatte
30.05.2010, 16:22
Hi Heinz !

Dann schicke ich Dir mal spontan ganz viele Grüße direkt aus dem Alten Land :)
... aus Jork-City ;)

Lieben Gruß Ela

Redfrog
30.05.2010, 19:01
Herzlich Wilkommen wir kennen uns ja schon schön

Teddy15
30.05.2010, 20:25
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:)

HolgiV6
31.05.2010, 21:34
willkommen

haischa1
01.06.2010, 12:21
Moin Moin...:wink:

Nomackreaper
04.06.2010, 21:33
Moin Heinz:wink:

Hallo und herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!

Chris
05.06.2010, 11:38
huhu :wink:

Dj.Heinz
05.06.2010, 12:15
Vielen Dank für die netten Grüße von Dir
Konnte erst jetzt antwoten weil ich in Urlaub war aber ich muß sagen ganz schön frech von Dir mir so die Zunge rauszustrecken ( Grins )
Ich bin fast täglich am Schiffsanleger aber dich hab ich dort noch nicht gesehen kann das sein ?
Ganz liebe grüße vom Kölner Großrollerfreak Heinz

Dj.Heinz
05.06.2010, 12:15
Ups da hab ich wohl was verkehrt gemacht

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.