Public Viewing Grand Prix, Spielbudenplatz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Public Viewing Grand Prix, Spielbudenplatz


Markus
28.05.2010, 07:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Public Viewing Grand Prix, Spielbudenplatz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
28.05.2010, 07:58
Gabi und ich werden mal wieder den Kiez unsicher machen und gehen am
Samstag, d. 29.05.10 zuerst zum Public Viewing des Grand Prix auf den Spielbudenplatz und danach noch "Abzappeln" :girl_dance:.

Wenn jemand Lust hat, sich uns anzuschließen:

Wir treffen und um 20.00 Uhr vor dem Schweinske auf der Reeperbahn :Prost:.


"Countdown für Oslo" - ARD-Livesendung mit Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel
http://eurovision.ndr.de/news/meldungen/heinrichopdenhoevel100_v-content.jpg http://www.ndr2.de/images/icon_lupe.gif (http://www.ndr2.de/events/ndr2_events/grandprixparty100-magnifier_i-0_p-7.html)

Ab 20.15 Uhr übernehmen Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel die Show. Sie begrüßen unter anderem Xavier Naidoo, Marit Larsen und Nena auf der Bühne am Spielbudenplatz. Ab 21 Uhr wird aus Oslo das Finale live übertragen. Die Punktevergabe aus Hamburg nach Oslo um Mitternacht liegt in diesem Jahr in besonders ESC-kundigen Händen: Hape Kerkeling wird die acht, zehn und zwölf Punkte von der Reeperbahn aus verkünden. Die ersten Reaktionen und Analysen gibt es ab 00:15 Uhr im Rahmen der ARD-Livesendung "Grand-Prix-Party". Zu Gast sind nationale Stars der deutschen Musikszene: Culcha Candela, Jennifer Braun, Selig, Anna Loos & Silly, Stefanie Heinzmann und Johannes Oerding.
Ablauf in Hamburg im Überblick:


ab 18.30 Uhr N-JOY und NDR 2 Warm-Up Party mit Stefan Frech und Holger Ponik
ab 20.15 Uhr "Countdown für Oslo" - ARD-Livesendung mit Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel Gäste: unter anderem Marit Larsen, Nena
ab 21.00 Uhr Live-Übertragung ESC-Finale aus Oslo direkt auf der Großbildleinwand
ab 0.15 Uhr "Grand-Prix-Party" - ARD-Livesendung mit Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel. Gäste: unter anderem: Culcha Candela, Jennifer Braun, Selig, Anna Loos & Silly, Stefanie Heinzmann und Johannes Oerding

Nadine
28.05.2010, 09:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ValeRos
28.05.2010, 09:20
Hi Andrea, ich dachte schon bei Euch in Hamburg wird der Moto Grand Prix übertragen ;-))

http://www.motogp.com/de


Kann leider nicht, aber Zappelhalle wäre mal ne Idee, z. B. sonntags morgen zum Fischmarkt, aber nur wenn es endlich richtig warm ist !!!

:zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.