Servus!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus!


Markus
21.05.2010, 11:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Servus!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

MLKeyway
21.05.2010, 11:38
Hallo Leute, ich will mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Niko, ich komme eigentlich aus Südbayern (Spitzingsee), aber meine Arbeit hat mich nach Thüringen verschlagen. Ich fahre derzeit eine Suzuki GSX-R 750 K8.
Da ich beruflich oft im Ausland unterwegs bin, ist die Zeit zum Motorradfahren knapp und darum nutze ich jede freie Minute. Früher war die Rennstrecke meine zweite Heimat, heute fehlt mir dafür leider die Zeit.
Ich bin durch eine Freundin auf dieses Forum aufmerksam geworden und werde mich hier erst einmal in Ruhe umsehen.

Ich wünsche allen eine entspannte Saison :victory:

Niko

Nadine
21.05.2010, 12:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
21.05.2010, 12:09
Moin willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß hier bei uns :victory:

Teddy15
21.05.2010, 12:39
Herzlich Willkommen :bravo:

Viel spaß hier bei uns:)

HolgiV6
21.05.2010, 17:16
Willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß vorallem :wink:

Nomackreaper
21.05.2010, 20:46
Moin Niko:wink:

Hallo und herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!

Chris
22.05.2010, 12:31
Hi und viel Spaß hier, Niko :)

ALIBI
30.05.2010, 11:06
:eek:...Neeee, ne :D...

...man, Niko.... das hat aber lange gedauert :rolleyes:
Auch von mir natürlich ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke !
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, ganz besonders nette Tourenkontakte :D... und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und dein "blau-weißes Wunder" :girl_wink:
Liebes Grüßle ...
CU http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

Drea :girl_witch:

KurvenRatte
30.05.2010, 16:26
Hi Niko ....

auch von der Elbe schicke ich Dir ein "Herzliches Willkommen!"

VlG Ela

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.