Fahren am 23.05. 14:30

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahren am 23.05. 14:30


Markus
20.05.2010, 22:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fahren am 23.05. 14:30” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Luzifaer
20.05.2010, 22:55
Moin zusammen!

Ich werde am kommenden Sonntag mit einer Freudin zusammen eine kleine Runde rund um Bremen drehen. Die Route steht noch nicht fest und kann je nach Mitfahrern variieren. Hat jemand Lust und Laune mitzukommen?

Grüße Lutz

Nadine
20.05.2010, 23:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
fireblade1975
20.05.2010, 23:19
Hey Lutz,
wenn das Wetter stimmt könnte man drüber reden :-)
Lars

Luzifaer
20.05.2010, 23:56
na dann laß doch einfach nochmal den tag vorher telefonieren. meine nummer schick ich dich per pn.

lkm
21.05.2010, 22:42
Tach auch,ich hätte auch Lust ne Runde mit zu fahren.Wenn ihr ne BMW dabei haben wollt?Wo und wann fahrt ihr?

Luzifaer
22.05.2010, 02:12
bisher ist noch nichts geplant. ich persönlich wohne in schwachhausen und werde dementsprechend auch hier starten. wohin die tour allerdings gehen soll, steht nicht fest. muß aber darauf hinweisen, daß ich eine sozia mitnehme, die wenig erfahrung mit moped-fahren hat und deshalb lieber nicht weit in eine richtung, sonder eher im kreis um bremen, daß man notfalls leicht abbrechen kann. dachte an irgendwas grob wie lilienthal, achim, syke, delmenhorst, ...
so in der art. kennt ihr da was gutes?
bis übermorgen
gruß lutz

Blackbird
22.05.2010, 12:15
Vielicht würde ich komen aus Hamburg ...
Wenn ihr ein Jungen fahrer dabei haben wollt ...
der möchte aber noch nicht kann ein ich noch ein Tierquäler bin ...
Hab ne Drossel im Motorrad ^^

fireblade1975
22.05.2010, 14:17
Vielleicht mal in Richtung Dorum? Sind ca. von Bremen 100km!?

HolgiV6
22.05.2010, 19:57
na das sieht ja sehr erfolgreich aus hier :(
dafür hab ich mal wieder Fremdenführer gespielt für ne wilde Horde
dabei wollt ich doch nur den Lumpensammlerspielen :rolleyes:

Luzifaer
23.05.2010, 00:45
na das sieht ja sehr erfolgreich aus hier :(
dafür hab ich mal wieder Fremdenführer gespielt für ne wilde Horde
dabei wollt ich doch nur den Lumpensammlerspielen :rolleyes:

hä? was willst du damit sagen?
aber würd mich freuen, wenn du morgen/ nachher mit dabei bist. letzte tour mit dir was klasse

HolgiV6
23.05.2010, 07:35
Hab mich im Datum vertan :tuedelue:
Geht leider nicht, geht gleich mit paar Leuten auf ne schöne Tagestour
Nächste mal ;)

Luzifaer
23.05.2010, 13:54
so, für alle, die jetzt noch mitmöchten:
sind mittlerweile 2 moped, 3 personen, treffpunkt 15:00 aral schwachhausen kurfürstenallee ecke kirchbachstraße, tour geht südlich von hb entlang, dauer max. bis 18:00 uhr

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.