Hallo Zusammen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Zusammen


Markus
20.05.2010, 19:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo Zusammen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Baumeister
20.05.2010, 19:22
Hallo Zusammen

Ich bin der Baumeister aus dem Raum Peine und fahre einen schwarzen Suzuki Chopper, mein Chopper und ich Treiben uns meistens im Harz oder der Hildesheimer Börde rum.
Wir zwei beide (mein Chopper und ich) würden uns freuen einige von euch am Georg zu Treffen oder mit dem ein oder anderen mal um die Ecke zu Choppern.:cool:
(keine Angst ich warte auch auf euch):p

Also bis bald :dafuer:

Nadine
20.05.2010, 19:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Kenny
20.05.2010, 19:27
moinsen bernd....herzl. willkommen hier inner HS...

morgen blutspende am george von 10 bis 17 uhr...dort wo einige Bandittreiber doof rumstehen bin auch ich... :P vorbeischauen lohnt sich

Baumeister
20.05.2010, 19:41
Hallo Kenny
wie das bei Chopperfahrern nun mal so ist, werde ich nur bei trockenen Wetter die Reise antreten und in Hannover am Georg erscheinen, ich werde auf der Seite am Denkmal Parken.

Abbigal
20.05.2010, 19:41
mahlzeit Bernd und http://s17.rimg.info/c1d3093a4b625a533a05484498f9dfb7.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140902.html) bei uns auf der HS

werde morgen wohl ab 17 Uhr am Georg sein, also brauchst nur schauen wo ich rum stehe, da stehen meistens auch einige Banditen rum :D

HolgiV6
20.05.2010, 20:14
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß hier

Teddy15
20.05.2010, 23:22
Herzlich Willkommen :bravo:

Viel spaß hier bein uns:)

Nomackreaper
21.05.2010, 20:45
Moin Bernd:wink:

Hallo und herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!

Oma Hardrock
22.05.2010, 01:06
Moin Moin viel Spass bei uns auf der HS :wink:

Chris
22.05.2010, 12:30
:wink: Servus

ALIBI
30.05.2010, 10:56
Hallo Berndhttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch aus der Rhön ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) !
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, nette Tourenkontakte und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

KurvenRatte
30.05.2010, 16:30
Hi & herzlich willkommen hier ;)

und natürlich ne Menge Spaß & das Du viele andere kennenlernst ;)

Lieben Gruß aus dem Alten Land....da, wo der Lühe-Anleger ist ;)

Ela

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.