1.000km durch Deutschland-Ralley

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.000km durch Deutschland-Ralley


Markus
19.05.2010, 22:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „1.000km durch Deutschland-Ralley” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kenny
19.05.2010, 22:46
KLICK zur INFO-Seite (http://zweirad-rallye.de/2010/lsf_10/lsf10a.html):zustimm::dafuer:

Ich hab interesse daran...wer würde mitmachen???? evtl. könnte man als team unterwegs sein und sich gegenseitig 'puschen', 'ziehen' und motivieren :yeah:

Nadine
20.05.2010, 00:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
20.05.2010, 00:00
Das hört sich echt interesant an......

KurvenRatte
20.05.2010, 11:28
Hört sich interessant an ... aber reichen dafür 72 PS , um ne Chance zu haben ???

raystream
20.05.2010, 11:48
72ps ist mehr als genug.
kannste alles durch dein fahrerisches können und deine zeiten an den wps rausreissen.

leider muss ich da arbeiten, wäre aber sicherlich mal nette erfahrung gewesen

naufel666
31.05.2010, 21:22
Geht ja nicht nur um den Sieg, sondern eher um den Spaß.
Klingt echt sehr interessant.....aber leider zu weit weg für
mich :(

Kenny
31.05.2010, 21:45
bin zwar zu dem zeitpunkt terminfrei, aba die freundin is wichtiger...meet & greetz mit den schwieger-eltern :D

Rheinländer
02.06.2010, 17:37
dann fahre ich lieber die 1000 meilen in 24 stunden (iron butt). :nachdenklich:

http://www.ibagermany.de/

da kann ich mir die strecke, datum usw. selber aussuchen und muß nicht erst durch die ganze republik fahren, nur um zum start zu kommen. ;)
bin echt am überlegen ob ich es nicht mal machen soll.

und jetzt bitte kein gerede über den sinn einer solchen aktion / fahrt. :tuedelue:
es gibt keinen sinn. :yeah:
nicht alles im leben muß einen sinn haben. :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.