Moin moin aus Hannover

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin aus Hannover


Markus
18.05.2010, 17:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin moin aus Hannover” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

samsa
18.05.2010, 17:47
Moin,

mein Name ist Marie oder auch samsa genannt und bin die Sozia von j.azz, mehr oder weniger freiwillig ;)
Hatte einen Bandscheibenvorfall kurz vor der Prüfung und muss seitdem als Sozia um mein Leben fürchten, aber dieses Jahr wird sich das ändern...
schade eigentlich *lach*

Eins meiner Hobbies betreibe ich auch beruflich, bei meinen Hobbies ist es eigentlich nicht schwer zu erraten welches: PC, Geocaching oder Moped.

Das Moped auf dem ich mal schlafe, Kaffee trinke oder j.azz um die Kurven treibe, ist Rot.

*lach* oder genauer eine Bandit 650S mit Vollverkleidung, jedoch atm leider nicht fahrtüchtig.

So das wars dasnn auch schon von mir, sollte es noch fragen geben, bin ich gewillt sie ihm Rahmen meiner Möglichketen zu beantworten :D

Es grüßt Marie (samsa)


PS: Sollte jemanden am George ein schwarzer wuseliger Hund aufgefallen sein, der Mopeds liebt, das ist unserer.

Nadine
18.05.2010, 17:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
18.05.2010, 17:49
Na dann erst einmal Herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke und viel Spaß vorallem :wink:

Abbigal
18.05.2010, 17:53
hi marie dann auch mal von mir ein http://s17.rimg.info/c1d3093a4b625a533a05484498f9dfb7.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140902.html) von mir und denke mal man sieht sich spätestens am Freitag af dem Georg http://s19.rimg.info/9d13597f3c3d7d4c62370ad11c192ad0.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.155324.html)

samsa
18.05.2010, 17:56
Danke für die netten Begrüßungen.

Abbi:
Haha.....*grummel*, Emil wird aber wieder mitkommen und Frank die Süßigkeiten klauen *lach*. A propos Frank, der war voll niedlich und hat sich als Taxi angeboten, für Motor und/oder zu euch.

Kenny
18.05.2010, 18:25
Moinsen Marie:yeah:

ich kenn den hund:bravo: :cool: ich hoff wir sehen uns am freitag...

Nomackreaper
18.05.2010, 18:44
Hallo Marie:wink:

Herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!

Chris
18.05.2010, 20:47
Ja servus! :wink:

ringe
18.05.2010, 22:31
hallo samsa, aber euer hund pinkelt nicht an die bikes oder?
bin auch noch neu hier und würde mich freuen freitags mal ein paar leute von hier kennen zu lernen.
leute gebt euch zu erkennen:) ich trage smileys auf den knieschleifern

Kenny
18.05.2010, 22:39
ich bin wohl der einzige XX-treiber unter banditfahrern :D

Teddy15
18.05.2010, 22:39
Herzlich Willkommen bei uns hier:)

Ich wünsche dir viel spaß:)

Abbigal
18.05.2010, 22:45
ich bin wohl der einzige XX-treiber unter banditfahrern :D

und ich mit ner GPZ 305 :D

samsa
18.05.2010, 23:00
euer hund pinkelt nicht an die bikes oder?

Nee keine Angst, der liebt Mopeds einfach, genau wie Mopedfahrer. Ich würd sagen: Gut erzogen *lach*


Dann achten wir Freitag mal auf die Knie unserer Mitmenschen :D

Kenny
18.05.2010, 23:34
solang er den smileys nich ein trauriges gesicht geschliffen hat ;) :D

thy
19.05.2010, 00:27
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Hausstrecke ;)

Man sieht sich bestimmt mal auf dem George ;)

KurvenRatte
19.05.2010, 20:05
Hi ;)

Herzlich Willkommen & ganz viel Spaß hier & natürlich eine megamässig saugute Saison 2010 2011 2012 2013 2014 2015 usw .... für Dich ;)

Und das Wichtigste = GUTE BESSERUNG

Lieben Gruß aus dem Alten Land ;) anner Elbe

Ela

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.